Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

so, hab nen neuen pc :)

update gibt es trotzdem erst am 12. ..

ich habe vor mir noch ne 20€ psn card zu holen .. eigentlich nur wegen den lbp dlcs, aber dann bleiben 8 € übrig. jemand ne idee für die? n burnout oder borderlands dlc wär was schönes gewesen, hab die games aber leider nicht mehr und die bulletstorm dlcs kosten jeweils 10 € -.-

Willst 100% bei LBP schaffen, oder kaufst die DLC nur wegen dem Spielspaß(der übrigens vorhanden ist;))?

Ich könnte dir noch Flower empfehlen, kostet meines Wissens weniger als 8€, glaube 5-6, oder so.

Echt ein chilliges Spiel. :P

wegen beidem ;) wegen spielspass der mich sogar beim preisblasen mit thrillhelm sammeln umgehauen hat xD, wegen 22 neuen trophäen und wegen 100% was bei diesem game bestimmt echt geil kommen würde :D

hast du flowers? hab gehört eine trophäe macht die 100% voll zum problem.

It's Update Time

So, da ich ein klein wenig Angst habe, dass ich morgen nicht genug Zeit wie geplant habe, schreibe ich heute das Update. Ist ja schon lange nicht mehr passiert. Um genauer zu sein nicht mehr seit ich Uncharted 2 vorbereitet habe. Ja, es ist einiges passiert. Dass ich Dead Nation vorbereitet habe wisst ihr ja schon, habt ihr hoffentlich gelesen :) Wenn nicht wisst ihr es jetzt, aber das Update so lächerlich war, will ich hier ALLE Fortschritte seit dem letzten richtigen Update nochmal erwähnen, also fangen wir mal an. Wobei, habe grade gesehen dass das hier das letzte Update war, also machen wir am besten hier weiter :D

Dead Nation : 72-> 76% VORBEREITET!

Nur 4% Zuwachs gab es hier, wegen dem blöden DLC, der sicher auch noch früher oder später auf meiner Platte landen wird. Hier gibt es eigentlich nichtmehr viel zu sagen, als Platinauslöse muss ich noch ein paar Zombies killen, werde ich wohl bei der 10. Mission machen. Danke nochmal an Danchka und maisoel die mit mir dieses Spiel durchgekloppt haben. Hammergeil Jungs!

LittleBigPlanet : 63 -> 71% VORBEREITET!

Das GANZE Bisherige Projekt habe ich das Spiel schon im Schrank bzw. seit dem PSN Fail auf meiner Platte und erst vor 1-2 Wochen konnte ich mich wieder mal dazu aufraffen es zu spielen. Ergebnis : 3 Tage und das Ding war durch. Bunker ohne Sterben war nicht mal so schwer, nach ca. 30-45 Minuten Üben war das erledigt. Viel schlimmer fand ich da den Endgegner :skep: Aber nun ist es geschafft, im Anschluss noch an 2 Abenden mit Thrillhelm Blasen gesammelt. Vor dem Projekt muss ich nur noch meinen Spielstand löschen (Vorher UNBEDINGT auf einen Stick machen!!!) und alle Tutos ausser eines beenden.

Sly 2 : 24 -> 91% VORBEREITET!

Dieses Spiel ging auch richtig flott. Wurde sogar noch am selben Tag vorbereitet wie LittleBigPlanet. Hat auch nicht mehr als 4 Tage gedauert, wohlbemerkt habe ich ein Viertel des Spiels aber auch schon geschafft gehabt. Als letztes muss ich noch die Bombe mit Auslöser im ThiefNet kaufen. Geld müsste ich genug haben.

Bulletstorm : 48 -> 97% (ohne DLC)

Hier fehlt nur noch eine Trophäe bis zur Vollendung. Nämlich, wer hätte es gedacht eine im Multiplayer. Level 65 erreichen :skep: Stehe momentan auf 59. Sollte also noch VOR dem Abflug am Donnerstag oder relativ zeitnah danach erledigt sein.

Sly 3 : 0 -> 17% Nur angespielt, sollte ich es noch schaffen, auf jeden Fall rein ins Projekt! :D

Sonstiges

Ja, Sonstiges .. wie ihr wisst werde ich am 24. 12. meinen Platintag machen, das heisst wenn ich aus Spanien zurückkomme habe ich noch gut 2 Monate (~55 Tage) Zeit was zu reissen. Ich will dann erstmal Bulletstorm fertig machen. Dann wird auch relativ bald Uncharted 3 eintrudeln, zumindest mal der 1. Durchgang hat bei mir ABSOLUTE Priorität. Zum gleichen Zeitpunkt etwa wird auch noch ein kleines Spielepaket des Finchis bei mir eintreffen, was u. A. Terminator beinhaltet (welches ja schon vorbereitet ist, ich aber nicht besitze, folglich brauche ich es für die Durchführung des Platintags), einen Dazzle (damit ich Testaufnahmen machen kann für den Platintag) und noch 4 Spiele (Fritz, Pingus aus Madagascar, Cars und Kung Fu Panda, welche ich dann noch gerne vorbereiten würde.) Sly 3 würde ich auch noch sehr gerne fertig machen, ich käme dann insgesamt auf 21 Spiele, was ich im Moment als absolute Leistungsgrenze sehe.

Sonst gab es auch noch Sonstiges .. FIFA 12 findet sich nun auf meiner Trophäenliste wieder, da ich es über eine Nacht von meinem Cousin ausgeliehen habe. Es gab auch noch Trophäen bei Sly Minigames, welches man nun in meinem 100%-Banner finden kann und beim AC:B-DLC. Auch noch bei ein paar anderen Games (WipeOut z. B.) aber da WipeOut eh nicht ins Projekt kommt, ist das nicht erwähnenswert. Ich hoffe die 3 neuen Banner (sind in Arbeit) kann ich nachdem ich zurückkomme, gleich einsetzen. Wünsch euch solange ne schöne Zeit ohne mich ;)

Wenn du dir Playstation Plus zulegst, kannst du deinen Speicherstand in die Cloud schieben. Mit nem Stick war mir bislang zu gefährlich, weil das zwei, drei Mal nicht hingehauen hat (siehe Dead To Rights: Retribution).

Playstation + werde ich mir allerhöchstens 2012 zulegen, da bislang mein Taschengeld nicht reicht :emot-what:

Danke Blacki :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...