Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu Dead Nation... ist notiert! Joa, wann bekommst du deinen PC wieder? Voll doof so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Der ist im eimer Wenn meine Eltern einen neuen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu Dead Nation und dem fast fertigen Bulletstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu Dead Nation, so ein Zufall, du und Danchka seids fast gleichzeitig fertig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu Dead Nation, so ein Zufall, du und Danchka seids fast gleichzeitig fertig geworden It's a kind of Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn ich mal wieder an nem richtigen pc hocke schreib ich Ein riesenupdate in gewohnter Form. BTW. Belege ich in einem Echo in bulletstorm gerade die Plätze 119 und 126 (mit 2. ACC) der Weltrangliste. Im 2. "das Versteck" habe mir vorgenommen es in die Top 500 der Welt (insgesamt) zu schaffen. Edit: inzwischen mit maxesch9 In die Top 100 eingezogen Platz 96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch war ich auch mal (bin ich vllt sogar noch kp ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch war ich auch mal (bin ich vllt sogar noch kp ) Soll ich für dich nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch zu Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Soll ich für dich nachschauen? wenn du Zeit hast gerne Ich meine mein bestes war in dem Schiff am ende mit einem Platz in den Top 70 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dann werde ich morgen versuchen das zu toppen Hab vorhin noch mein Rekord um 55 getoppt und bin um 4 hoch auf 92 BTW. Wenn du mir erklärst was das Fußball SIM ist waere ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dann werde ich morgen versuchen das zu toppen Hab vorhin noch mein Rekord um 55 getoppt und bin um 4 hoch auf 92 BTW. Wenn du mir erklärst was das Fußball SIM ist waere ich gerne dabei Das will ich sehen gw nochmal ^^ Ich schick dir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 und wie siehts aus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 und wie siehts aus ??? Bist noch Rang 148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch noch zu Dead Nation! ...was hast du denn an Weihnachten so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 So, kleines update zwischendurch wieder Bulletstorm ist offline fertig, mache ich vermutlich am Wochenende mit schroetboni fertig. Ich Spiele bis mein Sly von Wladi wieder ankommt lbp. Hoffe aber trotzdem dass Sly morgen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gestern noch auf Level 52 (62%) gekommen in bulletstorm. Suche für das Wochenende Partner zum preisblasen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche für das Wochenende Partner zum preisblasen sammeln Wäre eventuell dabei. Macht immer Spaß, aber nur HS, oder so hab ich (noch ein Monat) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Am 12. Kommt ein riesenupdate ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.