X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Schönes Update. Gab ja nun schon ordentlich Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja mensch haste ja was geschafft noch viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hast ja doch viel geschafft. Spass geht sowieso vor! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Von mir auch nochmal Glückwunsch Dead Nation machen wir auf jeden Fall noch fertig Bist du denn bei nem Echo von Bulletstorm auch besser als ich (ich fand ich war ganz gut ) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Na dann gz zu deinen Erfolgen, wirst ja bei LEGO RB noch viel Spaß mit dem FInal Countdown Solo haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Glückwunsch zu deinen vielen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Tolles Update. Und ja Lego: HP nervt manchmal, aber dann macht es doch wieder sehr Spaß. Cool auch, dass Uncharted 3 dabei ist, wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. LEGO HP wollte ich in nächster Zeit eigentlich auch mal anfangen. Wenn ich allerdings lese, was du dazu schreibst, dann nimmt mir das doch wieder die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich wünsche dir auch mal viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Respekt für die vielen Erfolge in den vielen Spielen! Ich glaub ich würde da die Übersicht verlieren. Ich kann mich immer nur auf 2-3 Spiele konzentrieren... Am Anfang geht das ja schnell mit den Fortschritten bzw. Trophäen.. bald hol ich wieder auf @ Dead Nation: Ich fande Morbid nicht vieeel schwerer als Fies. Ist alles natürlich nicht einfach, aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Morgen kommt wieder ein update mit zu 90% einem neuen Spiel vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich weiß es, ich weiß es .... und du meist wohl 100%ig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sehr schön! Das heisst also, dass ihr gleich wieder weiter an Morbid arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sehr schön!Das heisst also, dass ihr gleich wieder weiter an Morbid arbeitet wieso weiter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hier das etwas andere update : Weil ich es mit dem iPod schreiben muss (pc kaputt) Kurz und bündig : Dead Nation ist fertig und bulletstorm auf 87% (ohne Dlc) Es fehlen noch 15 skillshots und 15 Level im online Modus wird hoffentlich nächstes Wochenende fertig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 dann Glückwunsch nochmal zu Dead Nation du musst ja einen super Partner gehabt haben bei Bulletstorm stehe ich dir Mental bei ^^ schaffste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu Dead Nation und deinem großen Fortschritt in Bulletstorm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Von mir natürlich auch Glückwunsch zu Dead Nation ( das Spiel soll ja nicht gerade leicht sein) und dein Fortschritt bei Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 dann Glückwunsch nochmal zu Dead Nation du musst ja einen super Partner gehabt haben bei Bulletstorm stehe ich dir Mental bei ^^ schaffste schon Eigentlich war mein Partner eine echte Niete Also ne, danke dafür nochmal Kommst die Tage in die Danksagungen wenn ich mal an nem pc hock. Danke Bass und hinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.