Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Glückwunsch zu Uncharted 2 Among Thieves... ist notiert! :D

Ja, ich war ja quasi live dabei ;)

Dumm gelaufen mit den Schätzen. Hättest du mal vorher gefragt hätte ich dir das sagen können :P hehe.

BandHero hab ich dir ja schon mehrmals zu gratuliert ;)

Hol dir noch GH5 xD oder besser: GH WoR :D Da hab ich noch garnicht mit angefangen.

Danke.

Ja, haette ich vielleicht tun sollen, aber so ist es ja auch gut, gibts noch bisschen Action im Platinvideo und ich spoiler allen das Ende die das Spiel noch nicht gespielt haben :biggrin5:

GH5 ueberlege ich schon aber WoR werde ich mir in naeherer Zukunft wohl nicht kaufen.

Ich will dir ja jetzt nicht die Laune verderben, aber wenn du ein anders Level für extrem schwierig übrig lässt musst du zum schluss trotzdem Lazarevic besiegen damt du die Trophie überhaupt bekommst, war bei mir auch damals so, hatte Lavarevic als erstes gemacht und alle anderen Level gespielt und die Trophie kam nicht!! das heisst du musst denn dann wohl nochmal besiegen, aber mit dem Trick aus dem Leitfanden haste ja eigentlich keine Probleme mit dem :)

Ich bin ja immer noch in Kapitel 26, von daher sollte das kein Problem sein. Ich habe halt Lazarevic schon besiegt und bin bei der Stelle wo ich die einstuerzende Bruecke ueberqueren muss.

Gz zu deinen Erfolgen, hast du bei UC2 die DLC's? Wenn dein %wert so hoch ist?

Und ich muss glaube bassphoenix zustimmen um den Kampf wirst du am großen Tag nicht drumherum kommen^^

Ich haette erwaehnen muessen, dass ich die %Zahl ohne DLCs genommen habe. Ich habe die naemlich nicht, wollte sie mir vor UC3 eigentlich kaufen, aber schaun mer mal ...

Dazu habe ich ja schon was gesagt :cool2:

Glückwunsch zu Uncharted 2!

Jetzt ist es ja offiziell :biggrin:

Danke. :smile:

Glückwunsch zu Uncharted 2. Hammer Game. :smile:

Mfg Hitman

Danke. :smile: Absolut, hoffe der 3. Teil wird noch ein Stuecken besser, hab ihn ja schon vorbestellt.

also so wie ich das verstanden habe hat er von anfang an auf extrem gespielt bis halt zu dem punkt wo er lazarovic besiegt hat weil wenn man den umgehauen hat is das spiel ja noch nich ganz vorbei und das was danach kommt is ja voll leicht ;)

Genau so siehts aus, danke fuer deine Bestaetigung, jetzt bin ich aber beruhigt :biggrin5:

Glückwunsch zu Uncharted 2 und deinen anderen Erfolgen. :)

Glückwunsch zu Uncharted 2 und Band Hero :)

Hast du bei Uncharted 2 alle DLC-Trophäen geholt, oder sind das die Prozente vom Hauptspiel?

Doppeldanke. :smile::smile:

Wie gesagt, sind die % vom Hauptspiel, haette ich erwaehnen sollen, bei ACB sind es uebrigens auch die % vom Hauptspiel im Banner, wobei ich da auch ca. 60% vom DLC habe.

Hi, Glückwunsch zu Uncharted, dann hast da ja noch etwas Action :biggrin5:

Danke. :smile: Joar, kann nie schaden :cool2:

Glückwunsch zu den Spielen und schön das du noch was bleibst ;)

Ja, also der Hauptgrund ist, dass ich den Platintag mit Dazzle aufnehmen moechte, und dann halt mit nem Mikro Kommentieren, aber das geht zurzeit nicht, da der Laptop in Repertur ist und wir keine Ahnung haben, ob das ueberhaupt zu reparieren ist. Deshalb bin ich als an meinem alten Laptop, bei dem der Monitor kaputt ist und den ich deshalb nur am Fernseher laufen lassen kann, deshalb ist das auch nicht gerade super am Platintag zu empfehlen mit diesem Laptop, ich weiss auch gar nicht ob der noch genug Kraft hat die Programme fuer den Dazzle zu installieren.

Glückwunsch zu Uncharted 2. ;)

Lass ihn doch. Dann wirds doch umso interessanter. :D

Wie gesagt, das bezweifle ich, also interessant wird es auf jeden Fall, aber nicht in dem Sinne :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Wie schon gesagt: Ich rede einfach mal für ihn^^

Er hat das komplette Spiel in Extrem durchgespielt und nach dem letzten Endboss gespeichert! Er braucht nur noch wo lang laufen und ist durch!

Jep, wie bei Terminator :facepalm:

Ich denke, wenn man die Kapitel auf Extrem einzeln spielt, muss man am Schluss edn Endgegner als letztes machen, aber wenn er den normalen Storyverlauf angeht, also quasi Neues Spiel auf Extrem Schwer, muss er nur einmal durchkommen.

Wisst ihr was, ich mach demnächst mal UNcharted 2 Platin, dann kann ich ja sagen ob es klappt :D

Ja, also der Hauptgrund ist, dass ich den Platintag mit Dazzle aufnehmen moechte, und dann halt mit nem Mikro Kommentieren, aber das geht zurzeit nicht, da der Laptop in Repertur ist und wir keine Ahnung haben, ob das ueberhaupt zu reparieren ist. Deshalb bin ich als an meinem alten Laptop, bei dem der Monitor kaputt ist und den ich deshalb nur am Fernseher laufen lassen kann, deshalb ist das auch nicht gerade super am Platintag zu empfehlen mit diesem Laptop, ich weiss auch gar nicht ob der noch genug Kraft hat die Programme fuer den Dazzle zu installieren.

Das ist dann ja fast schon Glück im Unglück ^^

Ne Sitze auch noch an Lego Rock Band, werde das aber nicht schaffen wegen dem Final Countdown solo hab da beim besten Lauf auf 100% Geschwindigkeit 60% getroffen. Beatles werde ich wohl auch nicht schaffen wegen den Beatles Beats, aber das ist ja nichtmal das schwierigste oder?

Beatles werde ich wohl auch nicht schaffen wegen den Beatles Beats, aber das ist ja nichtmal das schwierigste oder?

Kommt drauf an, wenn du sehr viel Übung bei den Drums hast, würde ich den Songsachen schwerer einschätzen, aber ansonsten finde ich eigentlich die Beats am schwersten.

Und es gibt Trophies wo du theoretisch 3 Sänger brauchst, also alles sehr umständlich.

Insgesamt würde ich Beatles auf jeden Fall, schwerer als Lego Rockband einschätzen.

Kommt drauf an, wenn du sehr viel Übung bei den Drums hast, würde ich den Songsachen schwerer einschätzen, aber ansonsten finde ich eigentlich die Beats am schwersten.

Und es gibt Trophies wo du theoretisch 3 Sänger brauchst, also alles sehr umständlich.

Insgesamt würde ich Beatles auf jeden Fall, schwerer als Lego Rockband einschätzen.

bei lego is nur das final countdown solo schwer den rest kann man ja wenn man möchte sogar auf leicht spielen und auf jedem schwierigkeitsgrad is no fail mode automatisch an :facepalm:

beatles beats sind jedenfalls nich das schwerste wenn die drums das hauptinstrument sind da sind die hopo-trophies doch schon wesentlich anspruchsvoller und helter skelter an den drums is meiner meinung nach auch schwerer als die beatles beats

das spiel hat auf jeden fall ein nettes sammelsorium an schweren trophäen die aber alle mit übung durchaus zu schaffen sind ähnlich wie bei wipeout sag ich mal ;)

bei lego is nur das final countdown solo schwer den rest kann man ja wenn man möchte sogar auf leicht spielen und auf jedem schwierigkeitsgrad is no fail mode automatisch an :facepalm:

beatles beats sind jedenfalls nich das schwerste wenn die drums das hauptinstrument sind da sind die hopo-trophies doch schon wesentlich anspruchsvoller und helter skelter an den drums is meiner meinung nach auch schwerer als die beatles beats

das spiel hat auf jeden fall ein nettes sammelsorium an schweren trophäen die aber alle mit übung durchaus zu schaffen sind ähnlich wie bei wipeout sag ich mal ;)

Helter Skelter habe ich nie probiert, habe schon bei den Beats aufgegeben.:facepalm:

Aber mit sehr viel Übung, also ich bräuchte min. noch 150h Stunden bis ich mal gescheit die Schlagzeug sachen machen könnte-.-

Spiele Schlagzeug immer nur auf mittel.

Doch aber ich will keine Updates mit dem alten pc schreiben, muss ich aber wohl weil er immer noch nicht wieder geht :/. Lbp mach ich die Zeit mal, zuerstmal Lego hp und Dead nation und evtl noch Sly 2 und 3.

Jahresprojekt ist ja nun aktualisert, also können wir diese Woche ja noch fleißig an deinen Trophäen arbeiten, damit du Platz 1 holst ;)

It's Update Time ...

Here we go again ... Hinter mir liegen einige extrem witzige Zockertage, oder Wochen?!? Wie lange ist das letzte Update her? :biggrin5: Naja egal, eigentlich wurde nichts speziell auf die Vorbereitung hin gespielt, sondern viel nur Just4Fun und EasyTrophies :biggrin5: Will heissen, oft wenige Trophäen in dafür vielen Spielen. Viel Spaß beim Anschauen meiner Erfolge :

Lego Rock Band : 26 -> 88%

Hier gab es den wohl größten Sprung, ich habe so ziemlich alles gemacht, was man innerhalb von 2 Tagen machen kann. Mir fehlen noch alle Auftritte (was meine Auslösende werden WÜRDE), das Final Countdown Solo, Die 2 Trophäen mit 4 Band Mitgliedern und ein Solo FC'ed auf Experte, was ich denke ich sicher noch hinkriegen würde und außerdem noch ein Straßenteam einstellen. (Keine Ahnung warum das noch fehlt :skep:)

DJ Hero 2 : 7 -> 18%

Für das Monatsziel noch schnell alle Trophäen geholt was auf die Schnelle ging, hat dann ja auch geklappt. Nichts Besonderes, will erstmal den Vorgänger schaffen :drool5:

Midnight Club : LA : 6 -> 9% (mit DLC)

Auch hier einfach mal eingeworfen und schnell 3 Bronzepokale geholt. Wieder nichts Besonderes.

Bulletstorm : 17 -> 48% (ohne DLC)

Auch hier wieder einiges geschafft. Allen voran gab es gleich 4 Trophäen auf einmal für das Abschließen der Kampagne. Ich werde mich wohl bald an die fehlenden Trophäen dieses Bereichs machen, damit ich diesen Teilbereich des Spiels abhaken kann. (Story / Echos / Online) Online bin ich derweil Stufe 35 oder so und bei den Echos habe ich bisher nur ein paar gespielt. Bin bei einem sogar besser als Fluff oO. Dafür bekomme ich im ersten keine 3 Sterne :skep:

WipeOut: 8 -> 14% (ohne DLC)

Hier habe ich die Onlinesachen gemacht und eine weitere Area in der Kampagne komplett mit Kampagne abgeschlossen, fehlen noch 3, dann mache ich mich langsam an Schwer heran. Ich will aber so schnell wie möglich Beat Zico und Zeus der Zone machen (notfalls mit Glitch)

Dead Nation : 50 -> 72%

Mit Danchka den Sammelrun erledigt und 2 Goldene eingeheimst. Danach noch auf Fies angefangen und stehen dort momentan in Mission 5, bin schon gespannt auf Morbid :eek6:

Lego Harry Potter : Die Jahre 1-4 : 11 -> 16%

Hier habe ich die Story weitergespielt und stehe derzeit irgendwo im Anfang des 3. Jahres. Aber das Spiel kotzt mich immo irgendwie voll an, also wird es wohl noch was dauern bis hier wirkliche Fortschritte zu sehen sind.

Sonstiges

Joar, die 2 Banner für Uncharted und Band Hero sind nun drin und ich habe mir Gedanken über den Projektabschluss gemacht und nachdem ich 3 Möglichkeiten im Sinn hatte, entschied ich die Mitte zu nehmen, also wurden es nicht die Herbstferien nach dem Teneriffa Austausch im November und auch nicht mein Geburtstag am 22. Januar. Sondern es wird der 24. Dezember, ich lege mir sozusagen meine Geschenkchen selber unter den Baum. In Form von hoffentlich 17 Platins oder mehr. Ich plane derzeit noch die Vorbereitung von Sly 2 + Sly 3, Dead Nation, Bulletstorm, Lego Harry Potter, Uncharted 3 und 2 klitzekleinen Überraschungen, die ich gesponsert bekommen werde, die ich aber noch nicht verrate, aber wie gesagt klitzeklein. Sollte das alles so hinhauen wäre ich am Ende bei 20 Spielen und dafür bleiben mir noch exakt 108 Tage, schwer, aber definitiv schaffbar.

Ziele für September :

- Keine speziellen Ziele und einfach Spaß haben an den verbleibenden 5 Ferientagen.

Sieht doch gut aus. Schade, dass du dir den Wochensieg im Jahresprojekt nicht holen konntest. Aber gegen 2 komplette "Platin-Sets" kann man nicht anstinken.^^

Morbid bei Dead Nation war nichtmal soooo viel schwerer als Fies. Klar, die Zombies halten mehr aus und manchmal ist man mit einem Schlag schon im Ass, aber eigentlich hatte ich auf Fies die gleichen Probleme :D

Hast ja noch ein straffes Program die nächsten Wochen bis Weihnachten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...