Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

It's Update Time

Eine lange und nicht glorreiche FIFA Nacht geht zu Ende und was soll ich sagen? Wir haben einen alten Bekannten getroffen, gell Robo? :biggrin5: Jaja, wir haben gegen Robogurke gespielt, die alte Gurke und GEWO ... ach ne, verloren haben wir :skep:. Naja, ist auch egal, gewinnen ist im Pro Club ja nicht so wichtig, schon gar nicht in Pokalspielen, wenn man versucht mit dem Finchi den Pokal zu gewinnen :facepalm: Hoffentlich klappt das noch irendwann.

Aber genug geredet von FIFA, kommen wir zu etwas viel Wichtigerem, meinen Erfolgen.

Band Hero : 87-> 96% VORBEREITET!

Wie schon vorab angesagt wurde dieses Spiel vorbereitet. Was mir noch fehlte waren die ProDuelle, bei denen mir der liebe finchi geholfen hat, danke nochmal an dich, ebenso wie an Beliskner und Siwz und wieder Finch fuer die fehlenden Karriereherausforderungen. Die restlichen Sterne haben meine Lautsprecher geholt, die erstaunlich gut singen koennen. Jedes Lied 6 Sterne, auf Neuling zwar aber trotzdem ...

Bewertung, sowie letzte Trophae und so koennt ihr ab morgen wieder im Spoiler im zweiten Post sehen.

Uncharted 2 : 72 -> 91% VORBEREITET!

Auch Uncharted 2 wurde vorbereitet. Wer haette es gedacht :dozey: Leider hat mir dieses bloede Spiel ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich dachte fuer die silberne Trophae mit den Schaetzen muss man alle 100 Schaetze einsammeln, ich wusste nicht dass die Reliquie mit dazu zaehlt, also machte es bei mir ploetzlich BLING als ich den vorletzten Schaty einsammelte. Jetzt muss ich halt die Trophae fuer das Durchspielen auf Extrem Schwer uebrig lassen, habe Lazarevic schon besiegt, muss nur noch die Bruecke ueberqueren.

Bulletstorm : 12 -> 17% (ohne DLC)

Ich hatte ploetylichen Heisshunger auf Geballer und da sprang mir Bulletstorm ins Auge. Story wurde weitergespielt, dabei kamen 3 Bronzepokale, unter Anderem fuer 25% eingesetzte Skillshots.

WipeOut: 6 -> 8% (ohne DLC)

Auch hier ist nichts Weltbewegendes passiert. Habe in 2 Wettbewerben jede Zelle mit ner Medaille abgeschlossen und 2 Bronzepokale kassiert.

Sonstiges

Ja, Sonstiges .. Ich plane zurzeit meinen glorreichen Abgang von der Platinprojektbuehne :biggrin5: Aber ich kann euch beruhigen, noch mindestens 1,5 Monate werde ich euch erhalten bleiben und MINDESTENS 14 Spiele werden es!

Trophaen ausserhalb des Projektes wurden auch erspielt. Naemlich 2 Silber und 1 Bronze Tropies in Crazy Machines und genau das gleiche Set nochmal im ACB DLC.

Ziele fuer August:

- Uncharted 2 vorbereiten done

- Band Hero vorbereiten done

- Bei WWE 2010 mind. 3 RTWM-Modusse abschliessen.

- Bei DJ Hero 2 15% erreichen

DJ Hero 2 werde ich mich auf jeden Fall noch dransetzen, bei WWE bin ich grade nicht so motiviert das zu machen, aber schauen wir mal. Der Monat hat noch 5 Tage.

Glückwunsch zu Uncharted 2 Among Thieves... ist notiert! :D

Ja, ich war ja quasi live dabei ;)

Dumm gelaufen mit den Schätzen. Hättest du mal vorher gefragt hätte ich dir das sagen können :P hehe.

BandHero hab ich dir ja schon mehrmals zu gratuliert ;)

Hol dir noch GH5 xD oder besser: GH WoR :D Da hab ich noch garnicht mit angefangen.

Uncharted 2 : 72 -> 91% VORBEREITET!

Auch Uncharted 2 wurde vorbereitet. Wer haette es gedacht :dozey: Leider hat mir dieses bloede Spiel ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich dachte fuer die silberne Trophae mit den Schaetzen muss man alle 100 Schaetze einsammeln, ich wusste nicht dass die Reliquie mit dazu zaehlt, also machte es bei mir ploetzlich BLING als ich den vorletzten Schaty einsammelte. Jetzt muss ich halt die Trophae fuer das Durchspielen auf Extrem Schwer uebrig lassen, habe Lazarevic schon besiegt, muss nur noch die Bruecke ueberqueren.

Ich will dir ja jetzt nicht die Laune verderben, aber wenn du ein anders Level für extrem schwierig übrig lässt musst du zum schluss trotzdem Lazarevic besiegen damt du die Trophie überhaupt bekommst, war bei mir auch damals so, hatte Lavarevic als erstes gemacht und alle anderen Level gespielt und die Trophie kam nicht!! das heisst du musst denn dann wohl nochmal besiegen, aber mit dem Trick aus dem Leitfanden haste ja eigentlich keine Probleme mit dem :)

Ich will dir ja jetzt nicht die Laune verderben, aber wenn du ein anders Level für extrem schwierig übrig lässt musst du zum schluss trotzdem Lazarevic besiegen damt du die Trophie überhaupt bekommst, war bei mir auch damals so, hatte Lavarevic als erstes gemacht und alle anderen Level gespielt und die Trophie kam nicht!! das heisst du musst denn dann wohl nochmal besiegen, aber mit dem Trick aus dem Leitfanden haste ja eigentlich keine Probleme mit dem :)

also so wie ich das verstanden habe hat er von anfang an auf extrem gespielt bis halt zu dem punkt wo er lazarovic besiegt hat weil wenn man den umgehauen hat is das spiel ja noch nich ganz vorbei und das was danach kommt is ja voll leicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...