Beliskner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 falls du bei beatles: rock band hilfe brauchst kannst dich gerne an mich wenden oder mein tutorial für die beatles beats auf youtube konsultieren hättest dir aber gh instrumente holen sollen vor allem die drums sind weitaus besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 It's Update Time ... Mit Versp'tung gibt es jetzt ein kurzes Update. Da mein Laptop keinen Strom mehr vom Netzteil bekommt, muss ich das Update am alten Scheisscomputer schreiben. Band Hero / 0 -> 87% Es fehlen noch die 555 Sterne, 25 Produelle und alle Songs spielen, eigentlich ein recht lustiges Spiel mit wenigen tollen Liedern, leider. Fuer das Ziel Band Hero vorzubereiten, fliegt das LBP-Ziel erstmal raus. Lego Rock Band : 0 -> 26% In 2 Tagen gab es hier ganze 18 Bronzepokale. Bevor ich richtig auf Trophys spiele, wird erstmal die Story abgeschlossen, aber ich denke nicht, dass ich das Spiel schaffen werde, dank dem tollen Final Countdown Solo. Ziele für August : Ich setze mir nun nur noch Monatsziele und poste immer deren Status im neuen Update - Uncharted 2 vorbereiten - Band Hero vorbereiten - Bei WWE 2010 mind. 3 RTWM-Modusse abschliessen. - Bei DJ Hero 2 15% erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Glück noch bei den Musikspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Auch von mir Glückwunsch zu den letzten Erfolgen und viel Glück weiterhin, auch wenn mich alle Musikspiele ziemlich kalt lassen (einzigste Genre, was meine PS3 nie zu sehen bzw zu hören bekommen wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 glückwunsch zu den fortschrittn @luckygirl77: genauso siehts auch bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hast du die ganzen Herausforderungen schon geschafft? Dir fehlten doch gestern noch ein paar? Wirst es ja dann sicher auch diese Woche fertig stellen, genau wie ich ^^ Ich hoffe, dass wir die ProDuelle Trophäe bald bekommen -.- Das nervt mich voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten . Kommen ja bald 2 Spiele mehr vorbereitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Da wir schon lange nicht mehr geschrieben haben melde ich mich hjier mal wieder: Letztes mal als ich hier geguckt hab war aufjedenfall noch nicht soviele Spiele vorbereitet, aufjedenfall haste schon ganz schön was geschafft Glückwunsch auch von mir zu deinen Erfolgen und mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch dem Musikfieber verfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und spann dich ruhig aus , da wo du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 auch von mir Glückwunsch Hast du bei deinen Monatszielen nicht noch ein Spiel vergessen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch dem Musikfieber verfallen. Das sind sie doch nun alle... Glückwunsch zu deinen Erfolgen maxesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 So, back from GC Suche ich heute 1 oder 2 nett Menschen die mir mit Band Hero helfen damit ich das heute Abend vorbereiten kann. Entweder vor 18 Uhr oder nach 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So, back from GC Suche ich heute 1 oder 2 nett Menschen die mir mit Band Hero helfen damit ich das heute Abend vorbereiten kann. Entweder vor 18 Uhr oder nach 21 Uhr. Wie schon gesagt. Ich helf dir gerne. Nach 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bin auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bin auch nett Ihr könnt ja schonmal anfangen, ich komme ja erst später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 So, ihr lieben Leutchen, Spiel Nr. 10 ist vorbereitet. Band Hero! Update kommt erst wenn ich wieder n richtigen PC zum Schreiben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 das kling doch schon mal ganz gut gw dazu hörst du denn dann nach 11 auf oder machste weiter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.