Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

ja dann machen wir das so wann willste denn anfangen ???

Ich hab ab dem 12 Urlaub bzw Freien und kann dann öffters (außer am GamesCom WE :D) würde sich also besser anbieten oder dauert dir das zu lange ???

haha is mir relativ egal :D

ich hab noch bis 12. 9. ferien :D

ich mach jetzt die tage eh erstmal uncharted 2 fertig und dann können wir, gamescom we bin ich auch nicht da ;-)

It's Update Time ...

Ja, da bin ich wieder. Nach einem sehr ernüchternden Bundesligaauftakt (Schalke verloren, SC nur 1 Punkt, Dortmund gewonnen, das einzig positive ist die Niederlage der Bayern) ist zumindest trophäentechnisch einiges los gewesen bei mir. Seht selbst :

Uncharted 2 : 30 -> 72% (ohne DLC)

Ich habe die Story auf Schwer beenden können und habe gleich im Anschluss auf Extrem Schwer angefangen. Momentan stehe ich in Kapitel 14 und habe bis hierhin alle Schätze, bis auf den platinauslösenden eingesammelt. Auf einem neuen Speicherstand habe ich auch ein paar kleinere Trophäen gemacht. Was noch fehlt wird nach der Extrem - Story gemacht. (Killanzahlen mit bestimmter Waffe, Überlebenskämpfer)

Gibt keinen Spoiler, da ich grade zu faul bin alle neuen Trophäen rauszusuchen, auf jeden Fall waren 2 Goldene dabei.

DJ Hero 2 : 4 -> 7%

Kurz den Empire - Modus weitergezockt, dabei gab es innerhalb kürzester Zeit 2 kleine Bronzepötte.

06.pngVorgelegt

Schlage die Punktzahl eines Freundes auf einer beliebigen Bestenliste.

28.pngStell dich der Herausforderung

Schließe im Empire-Modus drei Setlisten-Herausforderungen ab.

DJ Hero : 79 -> 80%

Hier habe ich 2 weitere Songs auf Schwer auf 5 Sterne geschafft, fehlen noch Rockit und Groundhog O.o

Bei Rockit könnte ich mir vorstellen, irgendwann die 5 Sterne zu packen, aber Groundhog??? Naja, ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Eine Trophäe gab es, die habe ich mit dem Finchi gemacht. Ein erneutes Dankeschön ;)

39.pngDoppelte Power

Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie.

LittleBigPlanet : 63 -> unverändert 63%

Hier habe ich ein paar Preisblasen mit miwula gesammelt. Danke dafür und ein paar Levels ohne Sterben absolviert. Bis es fertig vorbereitet ist muss ich noch 10 Levels ohne Sterben schaffen und in 13 Levels die restlichen Preisblasen sammeln (Status Preisblasen im 2. Post)

Ausserdem wollte ich die Diplomschöpfer-Trophäe machen, die aber nicht erscheinen wollte O.o mal schauen wie ich da noch vorgehe.

Sonstiges

Ich habe Linger in Shadows auf 90% gebracht, leider füllt sich der Balken am Ende des Spiels nicht wenn ich den Controller schüttle, daher wird es wohl auf 90% stehen bleiben :( ... Ausserdem habe ich schon mein Versprechen gebrochen, dass ich mir keine Spiele mehr kaufen werde. Ich habe mir Rock Band Instrumente + Rock Band 2 + The Beatles : Rock Band + Band Hero zugelegt. Allerdings zu einem mehr als akzeptablen Preis über den Marktplatz des Forums. Habe aber auch Feriengeld bekommen, von dem her geht das klar mit meinem mageren Taschengeld :D

Ziele für August :

Ich setze mir nun nur noch Monatsziele und poste immer deren Status im neuen Update

- Uncharted 2 vorbereiten

- Bei WWE 2010 mind. 3 RTWM-Modusse abschliessen.

- Bei LittleBigPlanet alles einsammeln

- Bei DJ Hero 2 15% erreichen

Sehr schön.

DJ Hero wird noch hart! Musst ja noch viele Lieder auf PROFI, oder?

Mal sehen was wir gleich mim Pro Club so reissen -.- Gestern das war ja ne scheisse.

So an die 40 werden es noch sein, denke ich.

Ja :/

Ich sag nur : Ok, ihr habt gewonnen, wir gehen raus :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bei Uncharted 2 fand ich den Endboss gar nicht so schlimm, extrem nervig war die Fahrt auf dem Zug :emot-what:

Nein, die ist doch easy :D Hab den 1. Part davon jetzt ja schon und bin an der Stelle wo es in den Tunnel geht.

@Ace : Ganz vergessen, es aus der Sig rauszustreichen, habe nen Partner gefunden. Danchka :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...