fighter__noirn Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 sollte natürlich 0:13 heissen Du hast mich schon verstanden, meinte 2:0 für die kleinen Teninger ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 gw zu Terminator lohnt sich das Spiel denn oder ist das einfach nur für Platin gut ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 gw zu Terminator Wirst ja jetzt in den Ferien einiges erreichen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zu Terminator und Schalke hat ja auch fast 13:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Terminator. Ob du aber mit dem 13:0 Recht behalten wirst, zeigt sich noch. Ich tippe auf ein 5:0 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es ist doch schon vorbei ging aber 1:11 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Was nicht schwer? Du hast mich sogar wegen einer Stelle angeschrieben, weil du immer gestorben bist obwohl du nicht wusstest, von wem. Ne, ist natürlich nicht schwer, eher langweilig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Was nicht schwer? Du hast mich sogar wegen einer Stelle angeschrieben, weil du immer gestorben bist obwohl du nicht wusstest, von wem. Ne, ist natürlich nicht schwer, eher langweilig. Mfg Hitman Boar, ja, das war unglaublich Ich stirb die ganze zeit OHNE dass irgendwo ein Gegner war Irgendwann gings dann aber wieder. Die Stimmung im Stadion war unglaublich, wir hatten fast ne Schlägerei mit nem Haufen Dortmunder Es ist kein schlechtes Spiel, aber man hat bis Platin halt vergehen halt grade mal 5 Stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich hatte nur 3h gebraucht ^^ Zum Spiel: Hatte garnmicht gewusst, dass es schon vorbei ist, aber das 1 Gegentor, wäre doch sicherlich vermeidbar gewesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 so, liebe leser, ich habe den 2. post grade ein wenig umgeändert. das kleine update soll bewirken, damit man sieht, was auf jeden fall noch vorbereitet werden soll und was vielleicht dazu kommt. mit den spielen, die auf jeden fall noch vorbereitet werden sollen stünde ich bei 17 platins an einem tag und wäre vorübergehend in der ruhmeshalle auf rang 3 vertreten. ihr solltet auf jeden fall noch bei meiner abstimmung mitmachen und entscheiden, was ich als nächstes zocken soll, wenn ich uncharted 2 vorbereitet habe, was spätestens mitte nächster woche der fall sein sollte. aktueller stand : Bulletstorm 3 Stimmen Lego Harry Potter 3 Stimmen WWE 2010 4 Stimmen dann bin ich momentan drauf und dran mir einen dazzle zuzulegen, nicht nur für den platin tag, sondern auch mal so zum ein paar videos drehen, auch mal ab und an ein videoupdate zu verfassen, das sollte man ja einstellen können, dass man nicht den sound vom spiel aufnimmt, sondern den vom mic, ich weiss an wen ich mich bei solchen fragen wenden muss. das wars jetzt erstmal wieder von mir, wir sehen uns sonntag zum update wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Klingt doch gut, dein Vorhaben. Bleibst uns ja wenigstens noch ein bisschen was erhalten. Ich werd auch mal sonen Vorab-Plan verkünden, die kommende Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da stimme ich Finchi zu ^^ Und zu deiner Sig ich brauche auch noch die letzten beiden Missis auf Fies und komplett auf Morbid wenn du willst können wir das nächste Woche oder so machen mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da stimme ich Finchi zu ^^Und zu deiner Sig ich brauche auch noch die letzten beiden Missis auf Fies und komplett auf Morbid wenn du willst können wir das nächste Woche oder so machen mal versuchen ich muss ja erstmal komplett auf fies durch wenn du das nicht mit deinem koop partner zu ende machst, musste mit mir neu anfangen, aber du brauchst ja eh 50.000+ kills, von dem her wäre es eigentlich egal, aber entscheid du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also ich würde das so vorschlagen: du machst den Anfang alleine und steige dann für die letzten 3 Missionen (brauche die letzten beiden noch und könnte mich dann nochmal einspielen;)) und Morbid ein wenn du willst und nach Morbid könnten wir von mir aus noch alles sammeln wenn du das noch nicht hast oder hast du ne bessere Idee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 wenn man dead nation im koop machen will muss man die KOMPLETTE story zusammen machen, mit einsteigen ist da also nichts. ich denke sammeln werde ich nach fies schon. allein wegen den rüstungen, die kann ich auf morbid gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja ok von mir aus können wir das machen aber ich dachte wir spielen dann nur die eine Mission auf Fies und auf Morbid dann komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja ok von mir aus können wir das machen aber ich dachte wir spielen dann nur die eine Mission auf Fies und auf Morbid dann komplett würde ich gern geht aber leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja weil fies schon ordentlich schwer war oder willst du fies alleine probieren und dann spielen wir noch zwei mal durch sammeln auf ganz leicht und dann auf morbid denn ich denke auf fies wirste das nicht hin bekomme da du dich da eher auf die gegner konzentrierst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 ne auf keinen fall alleine, dann such ich mir für fies nen anderen partner und du machst fies bei dir fertig und dann machen wir morbid zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja mir egal muss du jetzt sagen fande nur fies und sammeln recht bescheiden aber von mir aus konnen wir das nächste woche oder so auch mal angehen wie willste denn ??? Sammeln - Fies - Morbid ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.