Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Sag mir, wie ich das am effizientesten lösen kann. Bei mir macht der selten, was ich will :/

Du musst immer mal wieder einen anderen Superstar nehmen, denn die Superstars können eben nicht alle Moves machen. z.B. den Move "Sprungangriff vom Apron" konnte John Cena nicht machen und ich hab das erst nicht kapiert. Mit Primo (glaub ich zumindest :biggrin5:) hab ich den Move dann sofort geschafft.

Für die Finisher bzw. Signature Moves musst du dem Superstar, mit dem du die Liste abarbeitest, eben die entsprechenden Moves zuweisen.

Bei WWE 2010 fange ich wohl am besten mit den WM-Szenarien an oder?

Ja, da werden aufjeden Fall schon mal einige Trophäen kommen, auch wenn du sie gar nicht gezielt erspielen wolltest. :biggrin:

Kleine Info an alle die mein Projekt gespannt mitverfolgen :

Bis zum 2. 11. wird KEIN Spiel mehr aufgenommen, das gibt der Geldbeutel nicht her :D In diesen 3 Monaten sollte ich noch einige alte Schinken vorbereiten und dann kommt Uncharted 3 welches ich gerade vorbestellt habe (inkl. Bluetoeth-Headset :D)

PS : Als einzige Ausnahme ist FIFA 12 erlaubt.

Du musst immer mal wieder einen anderen Superstar nehmen, denn die Superstars können eben nicht alle Moves machen. z.B. den Move "Sprungangriff vom Apron" konnte John Cena nicht machen und ich hab das erst nicht kapiert. Mit Primo (glaub ich zumindest :biggrin5:) hab ich den Move dann sofort geschafft.

Für die Finisher bzw. Signature Moves musst du dem Superstar, mit dem du die Liste abarbeitest, eben die entsprechenden Moves zuweisen

Danke für den Tipp ;)

lässt sich bestimmt einrichten.

Hast du FIFA 11? Wenn ja, könnten wir auch hier mal ein paar Runden spielen.

Oder du zockst nochmals gegen mich... vielleicht gewinnst ja auch mal. :biggrin5:

It's Update Time ...

So, wie man sehen kann habe ich mich dazu entschieden in den Ferien wöchentlich ein Update zu verfassen, einfach weil ich mehr schaffe und dann nicht so lange an den Updates rumschreiben muss :D

Es kommt auch schon so früh am Morgen, weil ich in knapp ner Stunde auf den Zug muss um anzuschauen, wie meine königsblauen Schalker dem FC Teningen den Hintern versohlt :xd::'> Ich tippe ja immer noch auf ein saftiges 13 zu 0. Aber nun zu meinen Erfolgen.

DJ Hero 2 : 3 -> 4%

Ja, ich habs nicht gespielt, aber meine Schwester wollte ein bisschen spielen und hat ne Trophäe ergattert :D

45.pngDreiunddreißig ohne das Drittel

Verdiene 33 Sterne (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle).

Uncharted 2 : 17 -> 30% (ohne DLC)

Ich habe die Story auf Schwer weitergespielt. Stehe nun bei Kapitel 21, sollte im Laufe der nächsten Woche durchgespielt, wenn nicht sogar vorbereitet werden. Habe ein paar Trophäen für das Töten mit einer bestimmten Waffe und ein paar Schatzsucher - Trophäen bekommen. Weiss grade nicht mehr welche, also auch kein Spoiler :/

Terminator Salvation : 9 -> 72% VORBEREITET!

Ja, durchgespielt, vorbereitet!

War nicht Schwer und hat phasenweise richtig Spaß gemacht.

2.pngDem Himmel sei Dank

"Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

3.pngNeue Bekanntschaften

"Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

4.pngSehenswürdigkeiten

"Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

5.pngUntergrund

"Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

6.pngIn die Wildnis

"Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

7.pngAngie

"Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

8.pngJedes leben ist kostbar

"Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

Hier der neue Banner :

platinbannerterminators.png

Danke an Wolke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...