hash2cash Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu InFamous! Ich fande Terminator Salvation nicht schlecht was Grafik & Gameplay angeht, nur leider viel zu kurz... wirst du sicher schnell fertig haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu InFamous! DJ Hero und InFamous spiele ich demnächst auf mal wieder. Terminator: Salvation fand ich auch nicht sooo schlecht, allerdings hat es mich stellenweise ganz schön gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 auch von mir Glückwunsch zu inFamous bin damit jetzt auch fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu inFamous. Ich denke du wirst trotz schlechter Grafik, nicht auf soviele Goldene Trophys verzichten? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu inFAMOUS. Was wird die nächste vorbereitete Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu inFAMOUS. Was wird die nächste vorbereitete Platin? so wie es aussieht terminator und dann wahrscheinlich uncharted, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Uncharted ist jedenfalls nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Uncharted ist jedenfalls nur zu empfehlen ich weiss, hab im 1er platin aber hänge im 2er momentan an einer ganz doofen stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach das packste schon. Schwierig ist es ja nicht (zumindest im Vergleich zum 1er). Bei Fragen, kannste dich gern an mich wenden (sofern ich mich erinnere eben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ach das packste schon. Schwierig ist es ja nicht (zumindest im Vergleich zum 1er). Bei Fragen, kannste dich gern an mich wenden (sofern ich mich erinnere eben ) Kannst mich auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke euch beiden. Der inFamous-Banner ist eingefügt. Danke an Wolke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nachträglich noch Glückwunsch zu Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Terminator: Salvation fand ich auch nicht sooo schlecht, allerdings hat es mich stellenweise ganz schön gefrustet. Ach was, bei dem Spiel braucht man keinen Frust zu schieben, weil man es schon nach weniger als 3h auf Platin hat. Schwer ist das nunmal garnicht. @maxesch: Haste mal Lust auf ein Match in Fifa 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 was denkt ihr? soll ich in den ferien jede woche ein update schreiben oder nach wie vor jede 2. woche? UND ihr dürft abstimmen : was mache ich nach uncharted 2 (was ich momentan mache) weiter? Die Wahl ist zwischen : Bulletstorm Lego Harry Potter WWE 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jede Woche ein Update, da du jetzt sicher massig Fortschritte machen wirst. Und sonst bin ich für Lego Harry Potter, weil es das beste Spiel aus der Liste ist und Lego rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mach WWE 2010. Ist nicht besonders schwer, wenn man weiß, wie man die Trainings-Checklist Trophy macht und auch nicht sehr zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da ich LEGO Hanspeter Potter mit dir zusammen machen will, stimme ich erstmal für BULLETSTORM! Zu dem anderen habe ich dir ja schon was gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin für WWE 2010, da du mir dann evtl. auch Tipps geben könntest Mach WWE 2010.Ist nicht besonders schwer, wenn man weiß, wie man die Trainings-Checklist Trophy macht und auch nicht sehr zeitintensiv. Sag mir, wie ich das am effizientesten lösen kann. Bei mir macht der selten, was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin für Bulletstorm da haste Online noch was vor dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bulletstorm 2 Stimmen Lego Harry Potter 1 Stimme WWE 2010 2 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.