B_Wladi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nene kannst es noch behalten habe ja selber noch nicht Sly3 auf Platin . Guck dir die Videos an von den Herausforderungen die helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein echt gutes Update bin bei inFamous fast so weit wie du (sprich den zweiten Stadtteil aufsammeln) hab aber iwie weniger Prozent weiterhin viel Glück für deine Vorbereitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Schönes Update. Trine und InFamous muss ich auch mal weitermachen. Dem kann ich nur zustimmen. Sowohl dem beglückwünschen, als auch dem weitermachen bei den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Glückwunsch auch von mir, und weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Update. Bei inFamous habe ich voll keine Lust auf die Scherben(ansonsten würde nur noch Schwer und die "Böse"-Trophies fehlen), aber das ging bei dir ja anscheinend recht schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 gestern hatte ich seit dem letzten update erstmals wieder zeit zum zocken und habe ein kleines video gemacht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=9xv-8zkVzWg&feature=channel_video_title]Steinbeisser - Trophäe (350 Scherben) inFamous - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glückwunsch wie weit biste denn jetzt schon mir fehlt an Scherben nur noch der letzte Stadtteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sehr coole Sache. Jetzt hab ich wieder Bock da weiter zu machen, weil ja auch nicht mehr so viel fehlt bei mir Du Arsch^^ Glückwunsch zur nervigen Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sehr coole Sache.Jetzt hab ich wieder Bock da weiter zu machen, weil ja auch nicht mehr so viel fehlt bei mir Du Arsch^^ Glückwunsch zur nervigen Trophäe. *hust* bei red faction mus man doppelt soviel mist in ner doppelt so großen spielwelt sammeln *hust* ne is schon ne nette sache das fertig zu haben hab da überhaupt keinen bock drauf das mal zuende zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 *hust* bei red faction mus man doppelt soviel mist in ner doppelt so großen spielwelt sammeln *hust* ne is schon ne nette sache das fertig zu haben hab da überhaupt keinen bock drauf das mal zuende zu machen Jo, das nervt mich auch... Deswegen hab ich Red Faction auch schon länger auf Eis gelegt. Bei inFAMOUS haste mich aber auch irgendwie wieder auf den Geschmack gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glückwunsch zur 350 Scherben-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glückwunsch zur Sammel Trophy. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Update kommt vielleicht erst am Montag, da Wolke erst am Sonntag aus dem Urlaub kommt. Wer nun logisch denkt, kann erraten, was im Update stehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wer nun logisch denkt, kann erraten, was im Update stehen wird InFamous vorbereitet !? Auf jedenfall Glückwunsch zum "Steinbeißer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich tippe auch auf InFamous =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 NOCH ist gar nichts fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zur Trophäe ^^ Glaube auch, dass infamous vorbereitet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 It's Update Time ... Ein elektrisierendes Update Ja, wie im Titel des Updates schon geschrieben, verliefen die 2 vergangenen Wochen wirklich elektrisierend, vor allem weil ich mich wie versprochen wieder an inFamous rangetraut habe, aber das war nicht alles. Seht selbst! inFamous : 60-> 96% VORBEREITET! Das Video der letzten Scherbe habt ihr ja gesehen, nun fehlte nur noch der böse Durchgang und 3 Bronze - Trophäen. Nun ja, ich habe alles geschafft, Gott sei Dank! Das Spiel war sehr gut, aber die Scherbensuche war sehr demotivierend. Ihr findet alle neuen Trophäen im Spoiler : Tiefer im Kaninchenbau Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln. Steinbeißer 100% der Scherben finden. Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. AC/DC Empire City 750 Megawatt Strom entziehen. Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. Böse Esser Böse Jungs teilen ihr Essen nicht. Böser Aufstand Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an. Böser Zug Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist. Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. Wieder Single Laufpass von Trish. Böses Ende Spiel als Schurke beenden. Bürgermeister Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen. Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. Der neue Banner wird nachgereicht, sobald Wolke aus dem Urlaub heimgekehrt ist. Platinauslösende Trophäe wird folgende sein : Durch und durch böseAlle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. DJ Hero : 76 -> 79% Hier gab es lediglich eine neue Trophäe, nämlich für das Abschliessen aller Songs mit 5 Sternen auf der Schwierigkeitsstufe Mittel. Desweiteren habe ich Groundhog auf Schwer geübt, komme mit Ach und Krach auf 3 Sterne, das wird noch ein echter Kampf. Für alle Songs auf Schwer fehlen inkl. Groundhog noch 4 Mixes. Grandmaster! Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf mittlerer oder höherer Schwierigkeit. Ausserdem suche ich hier noch jemanden, mit dem ich die Trophäe "Doppelte Power" erledigen kann, FREIWILLIGE vor! DJ Hero 2 : 0 -> 3% Kurz eingelegt und ein paar Mixes gespielt, unter Anderem Galvanize auf Profi Hat nicht so gut hingehauen, aber Groundhog auf Profi fand ich schon um einiges schwerer, auch wenn ich das selber noch nie geschafft habe Du hast es versucht ... Scheitere beim Versuch, 5 Sterne bei 'Galvanize' als 'Profi' zu holen (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Eröffnung Spiel die Eröffnungsnacht im Empire-Modus. Terminator Salvation : 0 -> 9% Terminator Salvation, was soll ich sagen? Unglaublich unterbewertetes Spiel, es ist zwar ne miese Grafik und ne Ka*k Story, aber doch muss man es nicht so durch den Dreck ziehen, wie es manche tun. Es ist zwar ne Platinkette, aber ich werde es denke ich vorbereiten und mir am Platintag von nem Kolleg ausleihen und mit platinieren. Vorausgesetzt, ich schaffe es vorzubereiten, bevor ich es weiterschicken muss. L.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Ziele für die nächsten 2 Wochen- Terminator vorbereiten - Uncharted 2 auf Schwer zu Ende bringen - Bei TDU2 die A3, A2 Lizenz schaffen (gibt aber keine Trophäe) Bis dann, Euer maxesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu inFamous und Groundhog hätt ich fast auf 5 Sterne auf Schwer. Seit dem Tag zock ich es nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu Infamous... ist notiert! Hm, editier das besser mit dem leihen. Oder schreib: "von nem Freund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.