Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

gestern hatte ich seit dem letzten update erstmals wieder zeit zum zocken und habe ein kleines video gemacht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9xv-8zkVzWg&feature=channel_video_title]‪Steinbeisser - Trophäe (350 Scherben) inFamous‬‏ - YouTube[/url]

Sehr coole Sache.

Jetzt hab ich wieder Bock da weiter zu machen, weil ja auch nicht mehr so viel fehlt bei mir :D Du Arsch^^

Glückwunsch zur nervigen Trophäe.

*hust* bei red faction mus man doppelt soviel mist in ner doppelt so großen spielwelt sammeln *hust* :biggrin5::biggrin5:

ne is schon ne nette sache das fertig zu haben hab da überhaupt keinen bock drauf das mal zuende zu machen :J:

*hust* bei red faction mus man doppelt soviel mist in ner doppelt so großen spielwelt sammeln *hust* :biggrin5::biggrin5:

ne is schon ne nette sache das fertig zu haben hab da überhaupt keinen bock drauf das mal zuende zu machen :J:

Jo, das nervt mich auch... Deswegen hab ich Red Faction auch schon länger auf Eis gelegt.

Bei inFAMOUS haste mich aber auch irgendwie wieder auf den Geschmack gebracht. :biggrin5:

It's Update Time ... Ein elektrisierendes Update

Ja, wie im Titel des Updates schon geschrieben, verliefen die 2 vergangenen Wochen wirklich elektrisierend, vor allem weil ich mich wie versprochen wieder an inFamous rangetraut habe, aber das war nicht alles. Seht selbst!

inFamous : 60-> 96% VORBEREITET!

Das Video der letzten Scherbe habt ihr ja gesehen, nun fehlte nur noch der böse Durchgang und 3 Bronze - Trophäen.

Nun ja, ich habe alles geschafft, Gott sei Dank!

Das Spiel war sehr gut, aber die Scherbensuche war sehr demotivierend. Ihr findet alle neuen Trophäen im Spoiler :

1.pngTiefer im Kaninchenbau

Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln.

1.pngSteinbeißer

100% der Scherben finden.

1.pngKnochenexpress

25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.

1.png AC/DC

Empire City 750 Megawatt Strom entziehen.

1.pngRunter von meinem Dach

100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.

1.pngBöse Esser

Böse Jungs teilen ihr Essen nicht.

1.pngBöser Aufstand

Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an.

1.png Böser Zug

Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist.

1.pngBöser Auftritt

Böse Jungs zeigen sich gerne.

1.pngBöse Kugel

Böse Jungs wollen immer mehr Macht.

1.png Böse Absichten

Böse Jungs können sich nicht verabschieden.

1.pngWieder Single

Laufpass von Trish.

2.pngBöses Ende

Spiel als Schurke beenden.

2.pngBürgermeister

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen.

2.pngEchter Schurke

Höchste negative Karmastufe erreichen.

3.pngSchweres Ende

Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

Der neue Banner wird nachgereicht, sobald Wolke aus dem Urlaub heimgekehrt ist.

Platinauslösende Trophäe wird folgende sein :

2.pngDurch und durch böse

Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

DJ Hero : 76 -> 79%

Hier gab es lediglich eine neue Trophäe, nämlich für das Abschliessen aller Songs mit 5 Sternen auf der Schwierigkeitsstufe Mittel.

Desweiteren habe ich Groundhog auf Schwer geübt, komme mit Ach und Krach auf 3 Sterne, das wird noch ein echter Kampf. Für alle Songs auf Schwer fehlen inkl. Groundhog noch 4 Mixes.

45.pngGrandmaster!

Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf mittlerer oder höherer Schwierigkeit.

Ausserdem suche ich hier noch jemanden, mit dem ich die Trophäe "Doppelte Power" erledigen kann, FREIWILLIGE vor!

DJ Hero 2 : 0 -> 3%

Kurz eingelegt und ein paar Mixes gespielt, unter Anderem Galvanize auf Profi :D Hat nicht so gut hingehauen, aber Groundhog auf Profi fand ich schon um einiges schwerer, auch wenn ich das selber noch nie geschafft habe :D

46.png Du hast es versucht ...

Scheitere beim Versuch, 5 Sterne bei 'Galvanize' als 'Profi' zu holen (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle).

09.pngEröffnung

Spiel die Eröffnungsnacht im Empire-Modus.

Terminator Salvation : 0 -> 9%

Terminator Salvation, was soll ich sagen? Unglaublich unterbewertetes Spiel, es ist zwar ne miese Grafik und ne Ka*k Story, aber doch muss man es nicht so durch den Dreck ziehen, wie es manche tun.

Es ist zwar ne Platinkette, aber ich werde es denke ich vorbereiten und mir am Platintag von nem Kolleg ausleihen und mit platinieren.

Vorausgesetzt, ich schaffe es vorzubereiten, bevor ich es weiterschicken muss.

1.pngL.A. 2016

"Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

Ziele für die nächsten 2 Wochen- Terminator vorbereiten

- Uncharted 2 auf Schwer zu Ende bringen

- Bei TDU2 die A3, A2 Lizenz schaffen (gibt aber keine Trophäe)

Bis dann,

Euer maxesch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...