Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin! Welche verrat ich aber nicht ;):biggrin5:

Wollte mal gratulieren bevor du`s bekannt gibst :biggrin5:

Wieso haste es denn nicht ins Projekt aufgenommen? :emot-raise:

ja, da es eh nicht projektrelevant ist kann ich's ja sagen.

ich habe platin in sega mega drive ultimate collection erspielt.

ging nicht ins projekt weils ne platinkette war.

Ja, Gläckwunsch zu Platin in Sega..

Für die 2te Challange in GoW kann ich dir ein paar Tipps geben:

erst mit kreis einen packen und direkt mit dem stick in Richtung Richter (nicht direkt viereck) dann viereck und den Gegner umkreisen. Danach zu den kleinen rollen und das ganze noma. Wieder umkreisen! Jetzt sollte der fette Zyklop kommen, da nimmste wieder nen kleinen und schiebst ihn runter. Die Richter nicht mit Quocktime töten wieder die kleinen nehmen und bis sie tot sind drauf.

Die kleinen zereißen und fertig.

Die 3te is zwar auch knifflig, aber wenn du die Strahlen blockst und nicht die richtige taste drückst und dich sofort befreist, und dann noch den andern gegner ausweichst sollte das relativ flott gehn.

Viel Glück!:smile:

It's Update Time ... wieder mal

So, nach 3 Wochen ein Update und ich kann nur so viel sagen : Fast nur zum Spaß gezockt, kein Spiel vorbereitet, wodurch ich jetzt aber wieder Heißhunger auf Trophäen habe :D Soll heißen, zum nächsten Update in 2 Wochen ist wieder ein fertiges Spiel zu erwarten.

DJ Hero : 71 -> 76 %

Hier geht ein Dankeschön an den Finchi, der mit mir die Online - Sachen gemacht hat, die restlichen Siege halt, die ich nach der Sitzung mit Mav noch brauchte.

Ich muss nur noch jemand finden mit dem ich die Euphorie + Startpower gleichzeitig aktivieren kann und 1 Mix auf Mittel, 4 Mixe auf Schwer und ca. 40 Mixe auf Profi mit 5 Sternen abschliessen.

Dead Nation : 23 -> 50 %

Hier wurde mit maisoel der Koop auf Hirntot abgeschlossen und mit einem Kolleg aus Langeweile auf Fies angefangen. Sind nun in Mission 4, bereits eine Mission auf 100% (Beute)

inFamous : 53 -> 60 %

Ich habe nun 2 Gebiete komplett abgeschlossen (Missionen + Sammelsachen), noch ein Gebiet dann beginne ich mit dem Durchgang auf Schwer (Böse) und dann ist es vorbereitet.

Test Drive Unlimited 2 : 0 -> 19 %

Neu gekauft, Hammer Game! Hänge zwar gerade an einer Lizenz, aber das bekomme ich hoffentlich bald hin. Habe meinen eigenen Klub gegründet und wir sind auf einem guten Weg zu Level 2.

Trine : 0 -> 1 %

Sternakademie abgeschlossen, zu mehr hat die Lust nicht gereicht :D

Sonstiges

Ja, Sega Mega Drive Ultimate Collection platiniert und viel CoD und FIFA 11 gespielt.

Ziele

- inFamous vorbereiten

- Lego Harry durchspielen

- Dead Nation auf Fies beenden

- TDU2 auf 30% bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...