Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

It's Update Time

So, da wären wir wieder mal.

Bei meinem Update und ich weiss nicht, was ich im Anfangstext schreiben soll :D

Das letzte Update ist eine Woche her, aber irgendwie habe ich nicht wirklich viel geschafft, da ich zum einen fast ausschliesslich Bock auf normales Zocken ohne / mit wenig Trophäen hatte, soll heißen ich spielte viel Black Ops, Fifa 11 oder DJ Hero.

Naja, aber fangen wir mal an mit den Erfolgen ...

Vancouver 2010 : 67-> 98% VORBEREITET!

Das habe ich euch ja schon gesagt und der Banner und alles stehen auch schon seit Tagen im 4. Post. Leider fiel mir keine andere Trophäe als Auslösende ein, was heisst ich muss mir am Platin-Tag irgendwoher ein Controller, ein Buzzer o. Ä. ausleihen. Naja, sollte kein großes Problem darstellen.

Das Ziel bei diesem Spiel war ja, es vorzubereiten, was ich auch geschafft habe. JIPPI!

Spoiler gibt es keinen, da ich die Trophäen nicht mehr genau weiss ..

Mit diesem Spiel habe ich nun eine Platin-Kette gestartet, was heissen kann, ihr könnt es wenn ihr wollt nun auch platinieren, noch vor mir :D

DJ Hero : 68 -> 71%

Hier habe ich viel gespielt und es hat leider nur ein einziges mal eine Trophäe gegeben und das war eine Silberne für die 300er - Serie auf Profi, welche im 2. Versuch geklappt hat, zuvor bin ich nach ca. 280 gescheitert :banghead:

Ziel hier war es 10 weiter Mixes auf Profi auf 5* zu bekommen, da ich vorher bei 11 war, bräuchte ich nun also 21. Ich bin jetzt halt mal bei 40, auch ok. Ich versuche aber jetzt erstmal alle auf Schwer hinzubekommen, das wird auch noch Nerven kosten, Mittel habe ich jetzt mal ausgelassen. Bei Schwer stehe ich momentan bei 61 Songs.

Das ist die erspielte Trophäe :

43.pngHeute Nacht legen wir in der Hölle auf!

Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.

Bulletstorm : 5 -> 12% (ohne DLC)

Hier habe ich nur die Story kurz weitergespielt, stehe nun irgendwo in Kapitel 2 - 2. Akt. Das Spiel macht nach wie vor Spaß, muss sich aber wieder ein wenig hinten anstellen, da ich erstmal DJ Hero und ein anderes Spiel weitermachen will, welches nachher noch kommt :D

Eventuell wird noch online ein wenig was gemacht mit Danchka, ansonsten bleibt das Spiel erstmal kalt gestellt.

Ziel war es die Story abzuschliessen, habe ich leider nicht geschafft, allerdings waren die Ziele auch für 2 Wochen gesteckt ...

Diese Trophäen kamen hinzu :

05.pngWeltraumpirat

Trinke in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft.

06.pngAbstinent

Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft.

09.pngKniet nieder vor Heavy Metal

Großer Kopf, gewaltige Kopfschmerzen.

18.pngWitzlos

Erziele mindestens 10 Kopfschüsse, bevor du die erste Versorgungskapsel findest.

19.pngDisco Inferno

Töte am Stadtrand alle Gegner, ohne die Tanzfläche zu verlassen.

Dead Nation : 0 -> 23%

Tja, ein weiteres Spiel aus dem WB-Geschenk von Sony.

Ich habe mit maisoel (Dark Fire Fox) den Ko-Op Run angefangen und stehen momentan am Anfang von Mission 8, haben aber schon sehr viel gesammelt. Durchschnittlich etwas um die 67% Beute und immer mindestens 2 Rüstungen pro Mission.

Ziel hier war es das Spiel die ersten 2 Male abzuschliessen, was auch nicht geschafft wurde, allerdings muss man hier wieder sagen, die Ziele waren für 2 volle Wochen angesiedelt.

Ergatterte Trophäen :

01.PNGUnd so fängt es an

Bewältige Mission 1 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGEin Trip in die Innenstadt

Bewältige Mission 2 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGEin Spaziergang

Bewältige Mission 3 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGAuf dem Dach der Welt

Bewältige Mission 4 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGRaus aus der Stadt

Bewältige Mission 5 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGHohe Krankenhausrechnung

Bewältige Mission 6 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGTotengräber

Bewältige Mission 7 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGTeamwork

Bewältige einen Mission im Koop-Modus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

01.PNGÜberlebender

Bewältige eine Mission, ohne zu sterben.

01.PNGZombie-Töter

Töte 1 000 Zombies.

01.PNGAus nächster Nähe

Führe 500 Nahkampf-Kills aus.

01.PNGVerbesserer

Verbessere eine Fähigkeit einer Waffe im Kampagne-Modus bis zum Maximum.

01.PNGAufrüsten

Sammle ein Rüstungsteil.

01.PNGHelfer

Hilf deinem Land, die Virusinfektion zu beseitigen

02.PNGWaffenspezialist

Besitze alle Verbesserungen einer Waffe im Kampagne-Modus.

inFamous : 33 -> 53%

Wie schon Finchi verraten hat, habe ich dann auch mal aus Langeweile inFamous rausgepackt und ja, es hat mich wieder ziemlich gefesselt. Ich versuche gerade alles mögliche zu erledigen in meinem alten Speicherstand und dann werde ich auch so bald wie möglich mit dem 2. Durchgang auf Schwer anfangen.

Ergatterte Trophäen :

1.pngDurchtrieben

Alle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln.

1.pngJunior-Geologe

25% der Scherben finden.

1.pngMitglied des Mineralienvereins

50% der Scherben finden.

1.png Wie auf Schienen

25 Kilometer gleitend zurücklegen.

1.pngDonnerwetter

Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück.

1.png Der Hunger

100 Feinde bio-absorbieren.

1.pngDoktor Cole

250 Fußgänger heilen.

2.pngStadtplaner

Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen.

2.pngEchter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

2.pngStuntmeister

Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen.

Sonstiges

Ja, Sonstiges .. God of War 3 ist angekommen, steht momentan auf 78%, ich verzweifle aber an den Herausforderungen. 2 und 3 sind einfach zu hart für mich :D Ich werde es weiter versuchen, verspreche aber nichts ..

Dann hab ich noch wie oben erwähnt die Vancouver - Platinkette gestartet und bei der SEGA Mega - Platinkette mitgemacht, sowie bei der Terminator.

Ziele :

Bis Ende nächster Woche will ich Folgendes schaffen :

- mind. 80 Mixes auf Schwer 5* erhalten, bei DJ Hero.

- bei inFamous alle Scherben und Audiolaufwerke einsammeln, sowie die Kontroller über die beiden verbleibenden Viertel erhalten und die restlichen Trophäen erhalten, die nichts mit der bösen Kampagne zu tun haben.

- Mit maisoel den Ko-Op Run in Dead Nation beenden.

schönes Update ;)

bei Bulletstorm versuchen wir dann die Tage Online soweit wie möglich zu kommen dann kannste selber entscheiden wann du es fertig machst ^^

Dead Nation und inFamous habe ich auch die Tage mal angefangen bist aber bei inFamous schon ein ganzes Stück weiter :)

und bei GoW darfst nicht aufgeben haste denn schon auf schwer durch ???

schönes Update ;)

bei Bulletstorm versuchen wir dann die Tage Online soweit wie möglich zu kommen dann kannste selber entscheiden wann du es fertig machst ^^

Dead Nation und inFamous habe ich auch die Tage mal angefangen bist aber bei inFamous schon ein ganzes Stück weiter :)

und bei GoW darfst nicht aufgeben haste denn schon auf schwer durch ???

also ne bei gow bin ich erst auf leicht durch habe aber schon alle sammelsachen.

infamous habe ich jetzt verhökert und mit bissel zuzahlung tdu2 bekommen, habs ja noch auf der festplatte :D

Maxesch, schönes Update.

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für ein Hype um DJ Hero gab. Ich hab da nicht so das Talent für (Weshalb das Game noch bei 11 % liegt). DAnn doch eher Guitar Hero:cool:

BTW: GoW 3 wirst du auch schaffen, im Gegensatz zu GoW1 und 2 sind die Herausforderungen bei GoW 3 verhältnismäßig einfach.;)

Lesenswertes Update! :biggrin5: Glückwunsch zu den Erfolgen und vor allem zu Vancouver ! Ganz so einfach war das ja auch nicht. Ich hatte da teilweise mehrere Anläufe gebraucht...

Wünsche dir viel Glück bei deinen Zielen! Hast aber was vergessen:

• mit hash den Pokal bei Fifa 11 holen ;):biggrin5:

Hey, sehe ja jetzt erst, dass ich noch nix hier geschrieben habe zum Update oO

Echt Respekt wie gut du mit DJ Hero zurecht kommst. Die schweren Dinger kommen ja aber noch!

Beim Pokal wäre ich natürlich dabei! Wenn ich den und die 50 Spiele mit dem Club habe, dann ist Fifa nur noch zeitaufwendig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...