Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Die Trophäe für Brotherhood wollte ich auch zuerst übrig lassen. Aber als ich damals Brotherhood gespielt habe, war ich noch auf dem Standpunkt eine Trophäe übrig zu lassen, welche ich auch noch holen kann wenn mein Speicherstand kaputt geht! Und das wäre dann halt der Brunnen ;)

Aber ist doch geil, so ein Flug vom höchsten Punkt :)

Wenn du jetzt schon sehen willst wie die Aussicht von da oben ist, dan kannst du ja das Video von mir gucken, was ich damals gemacht habe :D

Die Trophäe für Brotherhood wollte ich auch zuerst übrig lassen. Aber als ich damals Brotherhood gespielt habe, war ich noch auf dem Standpunkt eine Trophäe übrig zu lassen, welche ich auch noch holen kann wenn mein Speicherstand kaputt geht! Und das wäre dann halt der Brunnen ;)

Aber ist doch geil, so ein Flug vom höchsten Punkt :)

Wenn du jetzt schon sehen willst wie die Aussicht von da oben ist, dan kannst du ja das Video von mir gucken, was ich damals gemacht habe :D

Das Video ist ja mal der Hammer oO

So eins muss ich irgendwann mal auch machen :D

ok, da das ergebnis wohl nicht mehr viel abweichen kann, kommt sonntag ein update :D

gestern ist GOW3 gekommen, mit etwas Glück und eisernem Willen, schaffe ich heute Nacht noch den 1. Durchgang zu beenden, danach noch auf Titan und Platin oO.

Und desweiteren fesselt mich ein Spiel wieder, welches ich bis jetzt während dem Projekt noch gar nicht gezockt habe und ich hoffe es bis nächste Woche fertig stellen zu können.

Hast du es schon auf Schwer durch?(also im zweiten Durchgang)

Ich habe noch nicht mal zum ersten Mal die Story durch. :facepalm:

ne noch nicht, ich versuche grade alles noch zu machen, sprich scherben, audiolaufwerke, missionen und dann den 2. run ..

Ich auch noch nicht... :facepalm:

Naja, bei über 50 angefangenen Spielen kein Wunder :lol:

Ich ebenfalls nicht. :dozey::facepalm:

Habe es mir damals gekauft. Fand es richtig gut. Nachdem ich in das neue Viertel kam, hatte ich keine Lust mehr. Muss ich bald mal wieder einlegen. Ein richtig tolles Spiel! :)

so, heute das update nicht vergessen.

vielleicht noch ne info, die alle interessiert (vielleicht) : ich will mich am platin-tag von der anzahl 10 auf irgendeine 5er zahl über 20 katapultieren (sprich mind. 25)

von 10 deshalb, weil ich mich jetzt bei 2 platin-ketten angemeldet habe und GOW3 noch hier liegt, dass ich platinieren will (mir fehlt allerdings der skill zu den herausoforderungen)

evtl. werde ich ein spiel der pk's auch nur vorbereiten und es mir auf den platintag irgendwie organisieren.

findet sich an besagtem tag ein spender für sega mega oder terminator? :D

naja ist auch egal, sehe euch heute abend ;)

so, heute das update nicht vergessen.

vielleicht noch ne info, die alle interessiert (vielleicht) : ich will mich am platin-tag von der anzahl 10 auf irgendeine 5er zahl über 20 katapultieren (sprich mind. 25)

von 10 deshalb, weil ich mich jetzt bei 2 platin-ketten angemeldet habe und GOW3 noch hier liegt, dass ich platinieren will (mir fehlt allerdings der skill zu den herausoforderungen)

evtl. werde ich ein spiel der pk's auch nur vorbereiten und es mir auf den platintag irgendwie organisieren.

findet sich an besagtem tag ein spender für sega mega oder terminator? :D

naja ist auch egal, sehe euch heute abend ;)

Ein Spiel von einer PK nur vorbereiten?

Lass es lieber und platinier diese, dann hast du sie gleich im Sack und 1 vorbereitetes Spiel hin oder her, platinier es einfach und bereite die anderen Spiele dann vor;)

Ein Spiel von einer PK nur vorbereiten?

Lass es lieber und platinier diese, dann hast du sie gleich im Sack und 1 vorbereitetes Spiel hin oder her, platinier es einfach und bereite die anderen Spiele dann vor;)

ja schon, ich meinte auch nur weil ich mich direkt von der platinzahl 10 katapultieren will, aber 3 spiele hier habe zum sofort platinieren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...