B_Wladi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch zur vorbereiteten Platin, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch zum neuen vorbeireiteten Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch zu Brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch zu Assassin's Creed Brotherhood... ist notiert! Wie lange haste gebraucht für Level 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch auch von mir zu Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie lange haste gebraucht für Level 50? Das würde mich auch interessieren :emot-raise: BTW: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das würde mich auch interessieren :emot-raise: Im Video sagt er 35 Stunden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jep 35 Stunden fuer online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da ist die Trophäe und da werde ich gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na da habe ich mich doch in dem Video gleich mal verewigt gw zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Glueckwunsch zu Brotherhood hab mir auch gerade das Vid angeschaut Ja wie du sagtest, man hat gemerkt, dass Gesucht nicht nbedingt denie Stärke ist Aber ich wuerd mich auf jeden Fall freuen, mal ein paar Runden mit dir zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na da habe ich mich doch in dem Video gleich mal verewigt gw zur Vorbereitung danke @ tbro : lässt sich sicher irgendwann mal einrichten @ all : morgen GROSSES update nicht verpassen, euch erwartet mehr als nur Brotherhood .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Greetz zu ACB !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 GW zu ACB:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 It's Update Time so, ihr lieben Leutchen, nach ordentlich Ballermann und auch ordentlich Zocken in den letzten Tagen hier mal wieder mein 14-tägiges Update. Die Ferien haben begonnen, aber davon hat man noch nichts gemerkt, denn das Wochenende hätten wir ja eh gehabt. So, womit fange ich an? Am besten mit dem größten Erfolg der letzten Tage ... Assasins Creed : Brotherhood : 85-> 98% (ohne DLC) VORBEREITET! Tja, was soll ich sagen? Ich habe es endlich geschafft, Assasins Creed : Brotherhood ist vorbereitet. Nach ca. 31 Stunden Single - und 35 Stunden Multiplayermodus ist es vorbereitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es im Multiplayermodus nicht immer leicht war ... Die erhaltenen Trophäen : Willkommen in der Bruderschaft Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. Fahnenträger Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen. .. .- -- .- .-.. .. ...- . Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen. Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Und hier mein Level 50 - Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=gqLTADeIaG8]YouTube - "Download Abgeschlossen" - Trophäe (AC:B)[/url] Und hier der neue Banner : DJ Hero : 0 -> 68% Das Spiel kam letzte Woche Freitag und es ist einfach nur hammergeil! Ich habe bis jetzt schon alle Lieder auf Leicht gespielt und auf 5 Sterne bekommen, im Moment spiele ich halt alle Lieder querbeet auf was ich gerade Lust habe und versuche es auf Profi, wenn ich es nicht hinbekomme erstmal auf Schwer. Es kamen 41 Trophäen dazu, welche können sich die meisten mit einem Blick in den Leitfaden eigentlich denken, alle Lieder auf Profi, 5 Sterne zu bekommen wird noch ne Qual ... Ich mache mir mal nicht die Mühe, alles in einen Spoiler zu packen. Bulletstorm : 0 -> 5% (ohne DLC) Tja, was soll ich sagen ... Habe das Spiel vor 2 Tagen auf eine Einladung Danchkas hin, das erste mal gespielt, den Online - Modus angetestet, der wirklich hammergeil ist. Auf dem Weg zu Runde 20, bekam ich eine Trophäe und bin direkt mal auf Level 22 aufgestiegen. Dann habe ich heute mal die Store angefangen, natürlich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und ja ... bin bis zu Kapitel 1, Chapter 3 gekommen, dann habe ich ausgemacht ... aber das Spiel ist wirklich geil. Diese Trophäen habe ich erhalten : Wie ein Boss Besiege im Anarchie-Modus einen Miniboss. Anfänger Führe 10 verschiedene Einzelspieler-Skillshots aus. Passt wie angegossen Triff deinen neuen besten Freund. Auf dem neuesten Stand Erhalte ein Softwareupdate für deine Peitsche. Sly 2 : 21 -> 24%Hm .. Das Spiel gefällt mir jetzt deutlich schlechter als Teil 1 und wurde erstmal an B_Wladi verliehen, ich mache es vielleicht weiter, wenn er es wieder zurückschickt .. Habe leider keine Ahnung mehr, welche Trophäen dazukamen, also kein Spoiler Vancouver 2010 : 0 -> 67% Der 2. grosse Gewinner der letzten Tage, habe es am Freitag angefangen und es gab schon Hoffnungen, ich würde es auf heute vorbereiten können, aber daraus wurde leider nichts, da mich der Ehrgeiz packte und ich unbedingt "Härtetest" schaffen wollte, ich war ein paar mal knapp davor, aber irgendwann habe ich entnervt aufgegeben. Auch hier spare ich mir den Spoiler, ich habe ungf. die Hälfte der Disziplinen gewonnen, alle Herausforderungen, bis auf 5 am Profi-Berg abgeschlossen und den Online-Käse erledigt. Danke an Finchi! WipeOut HD : 0 -> 6% (mit DLC) So, das letzte Spiel für heute. Es kam mit dem WB - Paket und es wurde bisher nur angespielt, es ist aber geil! Kann leider noch nicht viel mehr dazu sagen, es wird sicher ne harte Nuss, aber ich will es packen Erhaltene Trophäen : 1 Goldmedaille, noch 86 weitere . . . Gewinne deine erste Goldmedaille. Uplift Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift. Warped Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. Anfängerauszeichnung Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung. Unfall ins Glück Führe erfolgreich deine 1 Barrelrolle aus. Voraussichten und Ziele für die nächsten 2 Wochen Da Ferien sind und ich wahrscheinlich SEHR VIEL schaffen werde, kann es sein, dass ihr vielleicht schon nächste Woche ein neues Upddate zu Gesicht bekommt, aber ich bleibe sehr gerne bei meinem 2-Wochen-System. Die Ziele sehen wie folgt aus : - God of War 3 Platin machen (da nur ausgeliehen) - Vancouver vorbereiten - Bei WipeOut überall eine Goldmedaille gewinnen auf Leicht - Dead Nation die ersten 2 Male durchspielen - Bulletstorm auf "Sehr Schwer" durchspielen - Bei DJ Hero mindestens 10 weitere Songs auf Profi mit 5 Sternen beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja, sehr schön. Hast ja doch noch ne Menge geschafft oO DJ Hero, ich bin beeindruckt! Hätte nicht gedacht, dass du da schon so weit bist! Viel Erfolg bei deinen gesteckten Zielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Super Update, weiter so du schaffst es. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Super Update..Echt mal.^^ Mein Projekt ist schon ein paar Seiten zurück..ich glaub ich sollte es auch mal wieder mit einem Update versuchen..Das dauert aber ewig da alle Trophies aufzulisten. Letztes Update war vor 3 Monaten oder so..;> Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nicht schlecht hast sehr viel geschafft. Achja Sly 1 ist schon auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.