Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Wipeout DH... ähm.. HD ist ein geniales Spiel. Hatte nur anfangs direkt zu viele Rennspiele und hab die anderen vorgezogen...

ACB hast ja dann bald fertig. Offline hattest du alles, oder?

Dass WipeOut genial ist, hab ich heute auch schon erkannt, aber auch sehr schwer, ich werde nachdem ich alles in der Kampagne auf Leicht auf Gold hab, das Spiel runterwerfen und dann mithilfe der Ur-Version, die 75. Zone machen ...

Ja, nur noch auf Level 50 dann ist ACB fertig.

so, kleines Status-Update : In ACB brauche ich noch knapp 85.000 Punkte, wenn alles glatt läuft, sollte ich das in der Nacht von Freitag auf Samstag holen können, kommt ganz darauf an, wann ich nach Hause gekommen und ob ich noch in der Verfassung bin PS3 zu spielen.

Mitte nächster Woche bekomme ich von B_Wladi God of War 3 ausgeliehen, welches aber nicht vorbereitet wird, sondern, sofern möglich sofort auf Platin gebracht wird, da ich sonst niemand kenne, der das Game hat und es für so viel Geld nur zu kaufen um es 5 Minuten einzulegen und 1 Spiel mehr in der Projekt-Liste zu haben ist es mir nicht wert.

B_Wladi bekommt in diesem Zeitraum The Sly Trilogy, das kann ich also dann nicht spielen.

Vielleicht werde ich mich mal an Vancouver versuchen, oder auch WipeOut oder ich werde einfach DJ Hero weiterspielen, man wird sehen. Hätte Lust auf Lego Harry :D

Aber ich finde, GOW lohnt sihc auhc mehrmals durchzuspielen, mt ner gewissen Pause dazwischen versteht sich :D

Ausserdem wirds mittlerweile Guenstiger, ist jetzt auch platinum.

Daher wuerd ich dir raten es dir doch zu holen ;)

Und du gehst ja echt ab bei Brotherhood, ich gurk auf 30 rum oder so :D

oder wir mach was Bulletstorm das sollte auch recht schnell gehen ;)

also ja, ich brauche aber echt noch ALLES online. was muss man denn da so machen?

hättest du samstag zeit?

@ tbro : manchmal habe ich auf eskorte aber auch wirklich nur laufen lassen. so bekommst du ungf. 2.700 punkte pro sitzung. aber nicht so wie den b-spec sondern ich sass neben dem controller und war am pc, nicht so, dass ich es über nacht hab laufen lassen :D

also ja, ich brauche aber echt noch ALLES online. was muss man denn da so machen?

hättest du samstag zeit?

also das sind 5 Online-Trophies: die eine bekommste schon nach max. 15min. Eine ist bist 65 zu leveln wobei man auch noch eine weitere bekommt und die letzte bekommt man wenn man (am besten zu 2) eine saumäßig gute Runde abliefert (sollte aber kein Problem sein nach 1-2 Runde Training xD) und die fünfte ist auch alleine in 10min machbar ;)

dann musste nur noch das Online-Zeugs machen was auch nicht so lange dauert aber schon Bock macht :)

Also am Wochenende habe ich bis jetzt nur was ACB geplant sonst hätte ich zeit (notfalls nehme ich mir die :D) sollen wir dann jetzt schon was fest machen oder soll ich dich bzw. du mich im PSN einfach anschreiben wenn einer Zeit hat ???

also das sind 5 Online-Trophies: die eine bekommste schon nach max. 15min. Eine ist bist 65 zu leveln wobei man auch noch eine weitere bekommt und die letzte bekommt man wenn man (am besten zu 2) eine saumäßig gute Runde abliefert (sollte aber kein Problem sein nach 1-2 Runde Training xD) und die fünfte ist auch alleine in 10min machbar ;)

dann musste nur noch das Online-Zeugs machen was auch nicht so lange dauert aber schon Bock macht :)

Also am Wochenende habe ich bis jetzt nur was ACB geplant sonst hätte ich zeit (notfalls nehme ich mir die :D) sollen wir dann jetzt schon was fest machen oder soll ich dich bzw. du mich im PSN einfach anschreiben wenn einer Zeit hat ???

ja, machen wir mal einen termin aus und wenn was spontan reinfällt, schreiben wir uns im psn an.

peilen wir mal samstag, 14 uhr an? das wäre so etwa die zeit, wo ich dann aufstehe, wenn ich vom fest komm und mich in brotherhood auf 50 gelevelt habe danach :D

Aber ich finde, GOW lohnt sihc auhc mehrmals durchzuspielen, mt ner gewissen Pause dazwischen versteht sich :D

habe das vorhin echt überlesen zu gow :D

also den 3er werde ich einfach platinieren, um wieder mal ne platin zu holen, aus den schon genannten gründen oben und damit ich die trilogie dann komplettiert im banner habe :D

die origins collection wird auf JEDEN FALL noch dieses jahr gekauft, also war das nicht alles mit gow ;)

@ finchi : na ACB :D

Das hängt ganz von dir ab :D

Hm ... was in der Übersicht steht muss nicht immer stimmen, sagen wir einfach ich habe meine Trophäen noch nicht gesyncht, so für nen ....

10er??

:D

Ne mal wieder im Ernst : Bis Sonntag zum Update werde ich es denke ich mal auf jeden Fall fertig bekommen (62.000 Points missing ..) und auf Level 50 werde ich denke ich, auch ein Video machen.

Und du gehst ja echt ab bei Brotherhood, ich gurk auf 30 rum oder so :D

Weisst du wie das Spiel mich gestern noch angekotzt hat -,-. Naja, das Spiel ist richtig easy und die Challenges waren ja überhaupt enttäuschend hatte mich schon gefreut wie bei GoW1 da waren sie ja noch härter . Ich schätz mal ich schaff das ganze Spiel in den Pfingsttagen durch :D.

Weisst du wie das Spiel mich gestern noch angekotzt hat -,-. Naja, das Spiel ist richtig easy und die Challenges waren ja überhaupt enttäuschend hatte mich schon gefreut wie bei GoW1 da waren sie ja noch härter . Ich schätz mal ich schaff das ganze Spiel in den Pfingsttagen durch :D.

von welchem spiel redest du gerade?

gow3? da hast du doch schon platin? oder meinst du sly? :D

Hab GoW3 2mal in 2 Tagen durch bekommen und einmal auf Titan ohne Glitch. Ich weiss was dauerzocken bedeutet siehe GTA IV oder Mirrors Edge :D

Mal sehen ob ich das auch so schaffen werde, wobei ich, denke ich mal direkt auf Titan spielen werde.

so, assasins creed bortherhood ist fertig vorbereitet. endlich :D

habe auch ein video gemacht, bitte entschuldigt meine komische stimme, bin erkältet diese tage und wusste irgendwie auch nicht richtig was ich sagen sollte :D:D

ich werde es reinstellen, sobald es hochgeladen ist. (noch ca. 4 Stunden), der Link zu meinem Kanal ist dieser hier.

Immer mal wieder vorbeischauen, da ich erst heute Nacht wieder komme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...