Psycho88D4d Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo, wollte mal nachfragen ob man auch eine 500GB Festplatte in die Playstation einbauen kann. Von den Maßen würde sie passen. Gibts da was bestimmtes was man beachten muss? Kann man die Speicherdaten auch komplett kopieren oder geht das nur einzeln? Vielen Dank schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Lies dir mal den Artikel von ComputerBild.de durch: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Festplattenwechsel-Playstation-40-80-GB-Sony-3312017.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Dankeschön. Videos hab ich zwar schon gefunden nur mit der Größe war ich mir unsicher. Aber kommt ja scheinbar nur auf Größe und U/min an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.