GangsterStyler39 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi, was findet ihr so gut in der PS3 ? Naja, Trophäen mag hier jeder, das is schonma klar Aber sry, wenn es schon so nen Thread gibts, wusste ich es dan nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Blu-Ray-Player. Und die exclusiv Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das von ps3user erwähnte und zusätzlich noch: Das XMB Spielen mit Freunden ohne Kostenaufwand (Bei XBOX 360 geht das ja nur mit Goldmitgliedschaft) Möglichkeit Ps+ zu erwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gut ist, dass die PS3 auch ein guter Blu-ray Player ist und die Exclusivtitel GoW und Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Natürlich ist der Blu-Ray Player,das kostenlose Online zocken und die exklusive Titel ein dickes Pro der PS3,aber am besten find ich die Grafik im Gegensatz zur Konkurrenz und Trophys (aber das ist ja wohl klar) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 was man noch hinzufügen könnte ist noch das es beim online gaming weniger cheater gibt als beim pc oder bei der xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das kostenlose Online spielen und ich finde PS3 sieht sieht am aus und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich find die Farbe schön. Der Thread ist so unnötig wie die Antworten hier... Danke hab jetzt eine Beitrag mehr auf dem Zähler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 - Optik der PS3 (Klarlackdesign der alten Generation^^) - Bluray-Player - top Exclusivtitel (GoW, Uncharted, Resistance, Infamous, MGS, LBP, etc.) - kostenloses Onlinespielen - super Grafik (zumindest bei den meisten Exclusivtiteln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 °Blu Ray Payer °Exklusive Games °XMB °Optik °Handhabung °Kostenloses Playstation Notwork °Pads °Pads ohne Batterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wie meine vorredner schon sagten bluray player, tolle exclusiv usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 XMB Kostenloser Online dienst und Bluray Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 XMB ist doch voll der Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 XMB ist doch voll der Schrott. Ich finde das voll geil . Was wünscht du dir denn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 XMB ist doch voll der Schrott. finde es auch geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill3r4own3r Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Es gibt einfach so viele Sachen die an der PS3 gut sind z.B blu ray player,großer speicher platz,PSN(dass aber zur zeit nicht geht:bigcry:)u.s.w. naja PS§ trotzdem immer noch richtig geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 finde es auch geil^^ Ich finde es besser las bei Schrottbox . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich finde es besser las bei Schrottbox . finds bei xbox komplizierter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wir haben bereits ein Thema, daß diesem hier sehr ähnlich ist: http://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/34562-ps3-vs-xbox-360-a.html Dort wurden bereits Diskussionen über die Vor- und Nachteile der Konsolen geführt, daher würde ich vorschlagen, daß wir einfach da weitermachen, anstatt diesen Thread hier fortzuführen. Ganz abgesehen davon, daß es hier letztendlich nur darauf hinauslaufen wird, daß hunderte von Usern einfach immer und immer wieder die gleichen Sachen auflisten werden. In dem anderen Thread entsteht vielleicht noch eine interessante Diskussion zum Thema PS3 vs. XBox. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.