NobbY_BS1986 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hi ich habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen weil ich mal wieder was zum offline spielen brauchte allerdings habe ich bei Nacht Rennen ständig Ton aussetzer das er manchmal Ton macht und dann mal wieder nicht was sau nervig ist weil man teilweise die kurven verkackt deswegen. Ist bei mir mit Fernsehsound so und mit 5.1 Anlage
Das Phantom Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ist bei mir genauso. Manchmal sogar rundenlang. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, obs nur bei Nachtrennen passiert.
MCvanS Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Gleiches Problem bei mir. Manchmal stottert nur der Fahrzeugsound bis hin zum Flüsterauto :-) Drückt START, warte 2-3 Sek und spiel weiter. Das hilft meistens (kommt mir vor als würde die PS3 nicht mit dem Laden hinterherkommen ?!? ) Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder?
SWAT Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder? das hab ich auch freezed aber nicht, läd dann halt weiter Tontechnisch hab ich nur Problem wenn ich länger im dichten Feld fahre oder ab und zu beim Schalten aber im Nachtmodus ist mir vom Ton her nie was aufgefallen
Das Phantom Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder? Ja, kommt ab und zu vor. Ich hab' jetzt mal ein bißchen drauf geachtet. Die Tonaussetzer scheinen wirklich nur bei Nachtrennen aufzutreten.
Drumstick82 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wollt gerad n neues Thema Starten mit dem Problem. Beobachte das auch nun seit mehreren Tagen und es nervt!! Ist bekannt, ob irgendein Patch unterwegs ist? Da sind nämlich noch so einige Bugs im Rennen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.