malawi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die us Version hat schätze ich mal keine Deutsche Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die us Version hat schätze ich mal keine Deutsche Sprachausgabe. richtig, die ist komplett englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe damals wegen dem Bug aufgehört. Daisy ich mir wohl mal die US besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jemand ne idee wo ich die us version billig her bekommen würde? Einzige wo ich sie bisher fand ist auf playasia... 23 euro nur für eine Trophie ist natürlich etwas teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jemand ne idee wo ich die us version billig her bekommen würde? Einzige wo ich sie bisher fand ist auf playasia... 23 euro nur für eine Trophie ist natürlich etwas teuer... Ab und zu wird sie auch bei ebay angeboten. Natürlich ist der Preis für eine Trophäe (+ Platin-Trophäe) recht hoch, aber Du kannst das Spiel doch fast umgehend wieder verkaufen und wirst wahrscheinlich einen ähnlich guten Preis erzielen. So zumindest habe ich es vor einigen Monaten gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also teuer finde ich das jetzt auch nicht wirklich. Kannst ja wie gesagt verkaufen wieder, oder aber auch verleihen. Da machst dann so gut wie keinen Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hat sich anscheinend erledigt habe jemanden gefunden der es mir verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da habe ich das Spiel für einen Apfel und ein Ei bei Gamestop gekauft... und nu is die Platin gar nicht möglich... >< Ganz schön dreist...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da habe ich das Spiel für einen Apfel und ein Ei bei Gamestop gekauft...und nu is die Platin gar nicht möglich... >< Ganz schön dreist...! Nims mir nich krumm,aber vorher mal in den LF geschaut und das wäre nicht passiert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mag durchaus sein, aber wenn ich im Laden stehe, dann kram ich nicht erstmal mein Handy raus und seh nach ob das Spiel irgendeine verbuggte Trophy hat, die mir das erspielen, der Platin unmöglich macht. Ich ERWARTE einfach, dass es möglich sein sollte ein Spiel zu kaufen, dass dann auch so funktioniert, wie es sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Da habe ich das Spiel für einen Apfel und ein Ei bei Gamestop gekauft...und nu is die Platin gar nicht möglich... >< Ganz schön dreist...! Deshalb kostet das Spiel aber auch nur nen A und nen E. Ich hab´s seinerzeit auch für 3,- EUR plus Versandkosten bekommen, die US Version hingegen liegt, glaub mich zu erinnern, bei 20- 25,- EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hallo, hab das spiel jz durch, bis eben die letzte trophy, die nur mit der US Version möglich is. hat jemand nen rat, wo man das herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hallo, hab das spiel jz durch, bis eben die letzte trophy, die nur mit der US Version möglich is. hat jemand nen rat, wo man das herbekommt? Auf eBay gibt's sicherlich welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Auf eBay gibt's sicherlich welche ebay hab ich meinen account gelöscht, aber auch dort hab ich nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ebay hab ich meinen account gelöscht, aber auch dort hab ich nix gefunden Ebay wäre trotzdem eine gute Möglichkeit. Internationale Verkäufer bieten es jedenfalls an oder etwas abwarten bis es wieder in deutschen Landen angeboten wird. Warum löscht Du Deinen Account dort? Damit schließt Du eine sehr gute Einkaufquelle ja von Anfang an kategorisch aus. Im Einzelhandel wirst Du es wohl nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hier für muss man das Forscher-Spiel starten und alle 6 Gebiete Afrikas kontrollieren. Alle Gebietstrophäen lassen sich mit einem Controller und 4 Mitspielern leicht machen. Die Trophäe zählt für alle Spieler. Wie mache ich das auf 4 Spieler aber nur mit einem Controller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hier für muss man das Forscher-Spiel starten und alle 6 Gebiete Afrikas kontrollieren. Alle Gebietstrophäen lassen sich mit einem Controller und 4 Mitspielern leicht machen. Die Trophäe zählt für alle Spieler. Wie mache ich das auf 4 Spieler aber nur mit einem Controller?? Das kannst du vorher einstellen,wenn ich mich nich total vertu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 danke habe es gefunden auf hot seat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 bei mir will einfach nicht die trophie Elternabend und Einer für alle kommen steh in der bestenliste für lange games drin und hab schon über 15 games auf lang und schwer und es kommt einfach nix edit: so nach 10 weiteren und einem neuen profil hat es nun auch endlich bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin, ich wollte mal fragen, ob mir jemand die US-Version mal leihen könnte. Man würde bestimmt eine Möglichkeit finden, wie ich mich revanchieren kann. Mfg Hmskl Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.