whitephoenix87 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 "Normal...." kann ich nicht Schade... hab USK Version Naja helft ja ned Danke euch beiden. Seide und Gewürze Kontrolliere alle 6 Gebiete Asiens in einem Forscher-Spiel. [Offline-Trophäe] Hier für muss man das Forscher-Spiel starten und alle 6 Gebiete Asiens kontrollieren. Alle Gebietstrophäen lassen sich mit einem Controller und 4 Mitspielern leicht machen. Die Trophäe zählt für alle Spieler. Ostasien Japan Nordasien Zentralasien Südwestasien Indische Subkontinent Bei den ganzen Trophys im Forscherspiel muss da ein Kontinent von 1 Spieler kontrolliert werden? Also quasi der ganze Kontinent in einer Farbe? Mit wie vielen Spielern ist das dann am praktischsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, ein ganzer Kontinent mit einem Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, ein ganzer Kontinent mit einem Spieler. Ist es dann nicht mit wenigen Spielern besser damit man sich nicht in die Quere kommt? Man das Spiel hängt sich schon zum 3. mal auf -.- könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ist es dann nicht mit wenigen Spielern besser damit man sich nicht in die Quere kommt?Man das Spiel hängt sich schon zum 3. mal auf -.- könnt kotzen Ja, je weniger Spieler desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist bei den spiel jetzt Platin möglich oder nur bei der Us version ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist bei den spiel jetzt Platin möglich oder nur bei der Us version ??? In der USK Version sind alle Trophäen moeglich, bis auf die Trophäe Glückssträhne. Diese ist nur mit der us Version moeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 In der USK Version sind alle Trophäen moeglich, bis auf die Trophäe Glückssträhne. Diese ist nur mit der us Version moeglich Aber schätze mal die us version geht nicht auf deutsch:cry2:, währe schade der vorgänger hat mir echt gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aber schätze mal die us version geht nicht auf deutsch:cry2:, währe schade der vorgänger hat mir echt gefallen. Das Spiel ist ohnehin deutlich schlechter als der erste Teil. Ich kann es nicht empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aber schätze mal die us version geht nicht auf deutsch:cry2:, währe schade der vorgänger hat mir echt gefallen. ja, die US Version ist komplett englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ist es empfehlenswert erst alle trophäen mit der DE-Version zu holen und dann nur die fehlende mit der US-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ist es empfehlenswert erst alle trophäen mit der DE-Version zu holen und dann nur die fehlende mit der US-Version? Ja, so hab ich das auch gemacht. Klappt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Welches ist denn die US-Version? Die mit dem "E" in der Ecke? Und wo bekommt man die am besten? Ebay o. amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Reicht für die platin auch die uk bzw pegi version? Oder MUSS es die US version sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Reicht für die platin auch die uk bzw pegi version? Oder MUSS es die US version sein? Diese eine Trophäe ist NUR mit der us Version machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Was für ne sch...e. Dann muss ich hoffen die iwann mal zu bekommen. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gibts den Bug immer noch oder wurde das endlich mal behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gibts den Bug immer noch oder wurde das endlich mal behoben? Meines wissens gibts den noch. Denke auch nich das der noch behoben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Meines wissens gibts den noch. Denke auch nich das der noch behoben wird Was für ein geiler Support Die nächste Leiche in meiner Elends langen Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Was für ein geiler Support Die nächste Leiche in meiner Elends langen Liste... Einfach die us Version besorgen. Die Platin ist eigentlich sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Einfach die us Version besorgen. Die Platin ist eigentlich sehr einfach Ja wollt mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, da es nicht sehr berauschend ist und im Verleihshop gibts nur die Pegi. ...Falls mal zu viel Geld über ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.