U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 aber was soll dir das bringen? wenn es immer anders ist? Ja zu jedem Puzzle ein extra Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 und wieder: starte mal ein Puzzle und dann starte es neu, es ist immer anders aufgebaut. Also bringt dir doch ein Video nichts! "Es ist immer anders" nicht "Es immer ein anderes"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 und wieder:starte mal ein Puzzle und dann starte es neu, es ist immer anders aufgebaut. Also bringt dir doch ein Video nichts! "Es ist immer anders" nicht "Es immer ein anderes"... Achso. Jetzt hab ich es verstanden. Ja dann bringt ein Video echt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 endlich aber versuche es doch einfach und fang oben links an und dann immer weiter, das erst die obere Reihe fertig ist und dann die da drunter liegende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja. Ich Versuchs Vllt schaff ich ja noch einer der ersten 50 zu sein, die diese Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was ist eigentlich der Unterschied in einem forscherspiel zwischen leicht und schwierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hey leute, ich habe gerade 5 spiele nacheinander gespielt: quiz, 80 fragen, leicht. ich habe KEINE trophäe bekommen, weder 5 quiz auf easy trophy noch 5 quiz allein trophy. hatte immer positive punkte. muss ich irgendwas beachten? evtl immer den gleichen charakter, also z.b. immer den piloten? immer den gleichen kontinent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also ich hatte immer den oder die Pilotin und immer Europa. Vllt liegts daran. Bei mir kam die Trophäe aber ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hey leute, ich habe gerade 5 spiele nacheinander gespielt: quiz, 80 fragen, leicht.ich habe KEINE trophäe bekommen, weder 5 quiz auf easy trophy noch 5 quiz allein trophy. hatte immer positive punkte. muss ich irgendwas beachten? evtl immer den gleichen charakter, also z.b. immer den piloten? immer den gleichen kontinent? Kontinente habe ich häufiger gewechselt als meine Unterhose ;o) Das dürfte völlig unwichtig sein. Welchen Charakter du spielst, ebenfalls, denn es kommt ausschliesslich darauf an, dass Du als Spieler 1/Controller 1 spielst. Evtl. hast du hier irgendeinen kleinen Fehler begangen. Ich kann die Beschreibung im Leitfaden bestätigen: KinderspielGewinne 5 Quiz auf Schwierigkeit "Leicht" (nur Profilinhaber). [Offline-Trophäe] Hier müssen 5 Quiz auf leicht gespielt werden, die Anzahl der Fragen spielt keine Rolle, spielt man alleine, braucht man einfach nur bis zum Ende spielen, da man keine Gegenspieler hat und automatisch gewinnt. Spielt man jedoch mit mehreren Spielern muss Spieler 1 als Profilinhaber gewinnen. Vei dieser Trophäe musst du halt mit einer positiven Punktzahl gewinnen (dürfte sowieso der Fall sein): ... Einer für alle Gewinne allein 5 Quiz (nur Profilinhaber). [Offline-Trophäe] Hier muss man fünfmal bei einem langen Quiz (80 Fragen) als alleiniger Spieler mit einer positiven Punktzahl gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hm, genauso habe ich es ja gemacht... dann muss ich es wohl nochmal versuchen. son dreck! danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 tja, die anderen trophäen (außer glückssträhne) kommen, aber die quiz trophäen nicht... na super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die Trophäen " Elternabend+Einer Für Alle " Lassen sich gut kombinieren und zusammenholen.80 Fragen auf schwer auswählen geht ohne Probleme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hat jemand einen Tipp fuer die slider puzzles? Tu mich da iwie ziemlich schwer Die Puzzles nerven allgemein ein wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hat jemand einen Tipp fuer die slider puzzles? Tu mich da iwie ziemlich schwer Die Puzzles nerven allgemein ein wenig ^^ Da hatte ich auch Probleme. Probier immer zuerst die oberste Reihe richtig zu haben. Dann geht's ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Verbuggte Trophäen: Glückssträhne. Diese Trophie ist zurzeit nur mit der US-Version machbar. Also keine Platin für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Verbuggte Trophäen: Glückssträhne. Diese Trophie ist zurzeit nur mit der US-Version machbar. Also keine Platin für mich? Für Platin brauchst halt die us Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Verbuggte Trophäen: Glückssträhne. Diese Trophie ist zurzeit nur mit der US-Version machbar. Also keine Platin für mich? Dann poste das doch mal im Leitfaden-Verbesserungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dann poste das doch mal im Leitfaden-Verbesserungsthread Den Satz hat er doch aus dem Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Den Satz hat er doch aus dem Leitfaden. Ach so, ich dachte, er postet das als Neuigkeit........... Normalerweise "zitiert" man so was ja ansonsten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.