schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 dort soll es am 29.11 raus kommen, an einen Patch glaub ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Toll! Ist es wirklich so schlecht? Meine Frau nervt schon ne Weile ich solle das Spiel kaufen. Hallo Seppel, unter uns Freunden gesagt: Lass die Finger davon! Wild Life kennst du ja auch, das ist um Welten besser, wie andere dir hier ja auch bestätigt haben. Die haben das Game komplett umgebaut (-> Verdammt, es gibt keine Frösche mehr!!!!!), ich glaube ähnlich wie die BuzzerGames, aber es kommt nicht gut ran. Die Fragen sind überwiegend unter aller Sau, die Filme nicht annähernd so brilliant und kaum Infos dazu... viele Stummfilme, zB ein Aquädukt, von dem man nicht erfährt, wann es entstand, wo es steht, was es ist etc pp Fragen dazu: -Wieviele Personen gehen die Treppe runter? -Welche Farbe hatte das Kleid der Frau? Hatte mir da was anderes von versprochen, grad weil WL so viel Spass gemacht hatte. Die Trophäen sind um einiges leichter, als bei WL, dafür bekommt man aber eine nicht. Die hatte ich zwar vergangenen Woche noch ausgetestet, kann aber nur bestätigen, dass sie nicht kommt.... ober aber es ist einfach noch nicht entdeckt worden, wie es geht. Dazu muss man schnell Puzzel gewinnen, die es in zwei Varianten gibt. Ich habe noch den Verdacht, dass man bei der einen Variante immer alle Teile platzieren muss, aber dazu war ich zu schlecht. -------- Ich habe jetzt noch Tim&Struppi liegen und kommenden Monat kommt LEGO Harry Potter Jahre 5-7. Das sind zwar gänzlich verschieden Sachen, aber sicherlich besser angelegtes Geld. --------- dort soll es am 29.11 raus kommen, an einen Patch glaub ich aber nicht Wenn die noch vorhaben, DLCs an den Mann zu bringen, wie bei WL, kommen sie nicht umhin... sollten sie das wollen. --------- Edit 12.12.2012 Ääääähmmm, was lese ich denn hier auf US-Amazon: "This item will be released on October 10, 2012." http://www.amazon.com/National-Geographic-Challenge-Move-Playstation-3/dp/B0055NBQ9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323698684&sr=8-1 Diese verzögerung wird sicherlich ihre Gründe haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weiss jemand, ob die amerikanische Version die gleiche, oder eine eigene Trophy Liste hat. Kann man den deutschen Spielstand brauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ist die selbe Trophieliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat wer info wann deutsche version gepatcht wird. Habs schon ne weile rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo. ist das hier das gleiche spiel, wie nat geo quiz wild life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo. ist das hier das gleiche spiel, wie nat geo quiz wild life? Glaubt Du, daß wir dann zwei separate Unterforen für die beiden Spiele hätten? Hast Du schonmal einen Blick auf die Trophäenlisten geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glaubt Du, daß wir dann zwei separate Unterforen für die beiden Spiele hätten? Hast Du schonmal einen Blick auf die Trophäenlisten geworfen? stimmt eigentlich sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Kann mir jemand bitte genau sagen, was man für die Trophäe ... Einer für alle machen muss? Verstehe diese nicht so ganz Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 HalloKann mir jemand bitte genau sagen, was man für die Trophäe ... Einer für alle machen muss? Verstehe diese nicht so ganz Danke 5 Quize zu gewinnen? Was verstehst Du denn daran nicht? Langes Quiz starten --> gewinnen --> das ganze noch vier mal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 5 Quize zu gewinnen? Was verstehst Du denn daran nicht? Langes Quiz starten --> gewinnen --> das ganze noch vier mal wiederholen Für eine Trophy muss man doch 5 leichte gewinnen und für ne andere 5 schwere. Und hier einfach fünf lange oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Für eine Trophy muss man doch 5 leichte gewinnen und für ne andere 5 schwere. Und hier einfach fünf lange oder? Hab ich doch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab ich doch geschrieben Ich will mir nur sicher sein, bevor ich "soviel" Zeit sinnlos das spiel Spiele Ich finde aber diese schiebepuzzles nicht einfach. Gibts da im Internet Videos dazu? Hab jetzt keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was findest du an denen nicht einfach? So viele Teile haben die nun auch wieder nicht, als das man da groß ins straucheln geraten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was findest du an denen nicht einfach? So viele Teile haben die nun auch wieder nicht, als das man da groß ins straucheln geraten kann. Die liegen mir gar nicht. Ich komm echt nicht damit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich finde aber diese schiebepuzzles nicht einfach. Gibts da im Internet Videos dazu? Hab jetzt keine gefunden da die immer anders aufgebaut sind wird dir selbst ein Video nicht weiter helfen, versuche es einfach mal so schwer sind die ja nicht, bei dem ersten NatGeo kann ich verstehen wenn man bei den großen aufgibt aber die kleinen sind doch schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 da die immer anders aufgebaut sind wird dir selbst ein Video nicht weiter helfen, versuche es einfach mal so schwer sind die ja nicht, bei dem ersten NatGeo kann ich verstehen wenn man bei den großen aufgibt aber die kleinen sind doch schnell gemacht Ich dachte eig ein Video von jedem Puzzle Aber naja muss ich mich halt durchkaempfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 aber was bringt dir ein Video wenn es immer anders aufgebaut ist? das fertige Bild kannst dir doch auch so ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 aber was bringt dir ein Video wenn es immer anders aufgebaut ist? das fertige Bild kannst dir doch auch so ansehen Ich meine ja, dass die Videos zeigen, wie man das Bild fertig bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 aber was soll dir das bringen? wenn es immer anders ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.