infAgerA Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Macht wer landmiene und enttarnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valium85 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 suche aktuell leute die lust haben die hart wie stahl trophy zu machen würde mich freuen nen paar leute zusammen zubekommen einfach adden mit betreff brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mir fehlt auch die Landmine .... Ich denk eine Person reicht ^^ Also falls wer Lust hat morgen ab 17 Uhr die trophie zu holen bitte hier meldenXD (wenn es mehr als eine Person werden ist natürlich auch gut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Brauche auch Landmine Bzw Ich als Agent .. meint der entdecken einfach ich seh das sie aufn boden liegt oder muss ich da was gedrückt haten oder sowas? Oder reicht einfach davor stehen und warten bis techniker kommt und das klar macht? Auch noch die Enttarntrophy ... Wer lust hat bitte mit betreff brink adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab doch ab jetzt schon Zeit, also wenn wer Lust hat einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwestion Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin auch online wer lust auf ne runde brink hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Heute 18 Uhr würde ich gerne die "Landmine entschärfen"-Trophy machen. Einfach adden - Betreff Brink. [: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Such außer landmine und enttarnen leute zum durchspielen auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Bloody Bin dabei Grad aber nich an der Ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gut,dann brauchen wir noch einen,wenn nicht gehts ja mit etwas Glück auch zu zweit. 1.BloodyViruz 2.Malekith24 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gut,dann brauchen wir noch einen,wenn nicht gehts ja mit etwas Glück auch zu zweit.1.BloodyViruz 2.Malekith24 3.Dr_Azimuth Ich hab die auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich adde euch ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PureCry Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin auch dabei, wer Lust hat Adden, brauch noch die Kampagne auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isse21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich zocke nachher auch noch so ab 20.30 Brink wer lust hat kann mich ja adden und wir können dann paar trophy`s machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Dr_Azimuth Thx für die Hilfe bei der Landmine!!! @BloodyViruz Sry das es nicht geklappt hat aber gegen Be schlechte Verbindung is man nie sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Brauch noch Hilfe bei der landminen trophy helfe auch gern einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 HI Ich brauch noch hilfe bei der Minen Trophy! Meine id Freelencer Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey brauche auch noch die trophy mit der landmine ich adde auch beide einfach mal und dnan machen wir das zu dritt ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Chaos84 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey liebe Brinkfans, wer mag kann mich gern adden, bitte Betreff ''BRINK''. Kann bei jeder Trophäe mithelfen wenn Bedarf besteht:smile:. Diejenigen, die gerne im Multiplayer (advanced-modus!!!)ein bisschen rumwuseln;),sind ebenfalls herzlich willkommen. Freue mich, Dr.Chaos84 PSN-ID: Ch4os8424 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie schauts eigentlich aus? Hat jemand Lust, mal sowas wie ein Trophies-ps3.de Team zu machen? So zum Spass mit 8 Leuten. Die Trophies wären ja in diesem zug auch schnelll geholt wenn wir zusammen z.b. die Kampagne machen. 1. Dr_Azimuth (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Headset wäre natürlich von Vorteil. Greetz Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.