SyLoN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Liste: 1. Hardy_Boy1 2. SyLoN412 3. 4. ( bin auch noch für die anderen zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich brächte noch 3 Leute um folgende Trophy zu holen, da meine Botkollegen es nich hinbekommen die Mine zu entschärfen. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Ich würde dann ein 2 vs. 2 Match starten und euch einladen. In jedem Team macht dann einer den Techniker und einer macht irgendwas anderes. Die Techniker aus jedem Team legen dann die Bombe und entschärfen dan jeweils die andere. Ich währe ab jetz Bereit. Liste: 1. Hardy_Boy1 2. chil94 3. SyLoN412 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich brächte noch 3 Leute um folgende Trophy zu holen, da meine Botkollegen es nich hinbekommen die Mine zu entschärfen. Wäre auch sehr gern dabei. Kann allerdings erst ab 23 Uhr heute Abend.... Wenn da sokay waäre, einfach adden. Die Trophys mit der Sprengladung und dem Agenten wären natürlich auch ganz toll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich brächte noch 3 Leute um folgende Trophy zu holen, da meine Botkollegen es nich hinbekommen die Mine zu entschärfen. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Ich würde dann ein 2 vs. 2 Match starten und euch einladen. In jedem Team macht dann einer den Techniker und einer macht irgendwas anderes. Die Techniker aus jedem Team legen dann die Bombe und entschärfen dan jeweils die andere. Ich währe ab jetz Bereit. Liste: 1. Hardy_Boy1 2. chil94 3. SyLoN412 4.hermannater _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn einer von euch fertig ist, kann ich dann auch kurz rein? Brauche nur die Trophy mit der Mine. Ich schicke einfach mal ne FA. EDIT: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wäre auch sehr gern dabei. Kann allerdings erst ab 23 Uhr heute Abend.... Wenn da sokay waäre, einfach adden. Die Trophys mit der Sprengladung und dem Agenten wären natürlich auch ganz toll.... Ab da hätt ich ehe keine Zeit. Aber vielleicht die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo bräuchte auch noch die trophäe mit der mine, wer heute noch lust hat einfach adden, geht auch im coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Suche für morgen ab 17:00 Noch 8 Leute für Kampage (schwer) 1. SyLoN412 ( täglich ab 17:00 auser Freitags) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Suche für morgen ab 17:00 Noch 8 Leute für Kampage (schwer) 1. SyLoN412 ( täglich ab 17:00 auser Freitags) 2. chil94 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Suche für morgen ab 17:00 Noch 8 Leute für Kampage (schwer)1. SyLoN412 ( täglich ab 17:00 auser Freitags) 2. chil94 3. 4. 5. 6. 7. 8. Für die Trophy brauchst du im Online-Modus nicht auf schwer spielen. Außerdem ist es wichtiger zu schreiben welcher Rang der Charakter deiner Mitstreiter sein soll. 5 oder 1 oder was dazwischen. Wenn du mit Rang 5 anfängst, fängt auch das Spiel an langsam Spaß zu machen. Denn wenn alles freigeschaltet ist, besitzen auch deine Gegner alle Ausrüstungsgegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich würde heute abend gerne so gegen 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr diese Trophy holen: Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Dies sollte ja für alle beteiligten schnell erledigt sein.. Wer Sie auch holen möchte, oder bereit ist mir zu helfen, bitte in die Liste eintragen und mich adden: 1. barbinho1805 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich würde heute abend gerne so gegen 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr diese Trophy holen:Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Dies sollte ja für alle beteiligten schnell erledigt sein.. Wer Sie auch holen möchte, oder bereit ist mir zu helfen, bitte in die Liste eintragen und mich adden: 1. barbinho1805 2. woa69 3. Wäre ab 17 Uhr dabei. Cool wärs wenn wir noch folgende Trophys kurz machen könnten: Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind War es der rote Draht? Entschärfe eine HE-Sprengladung Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja hab die zwar schon, helfe dir aber gerne noch dabei dann fehlt ja nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwestion Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich wollt mich auch mal zum zocken melden, hab das spiel noch nicht so oft gezockt also bitte etwas nachsicht. (headset ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wenn jemand lust hat zu Zocken, kann er mich auch gern Adden zu einigen Zeiten finden sich ja manchmal nicht so viele Spieler. psn: The-Jury Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wir brauchen noch 1. Mitspieler!! Ich würde heute abend gerne so gegen 17:00 Uhr diese Trophy holen: Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. und woa69 braucht dazu noch diese..irgendwer Lust? Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind War es der rote Draht? Entschärfe eine HE-Sprengladung Dies sollte ja für alle beteiligten schnell erledigt sein.. Wer Sie auch holen möchte, oder bereit ist mir zu helfen, bitte in die Liste eintragen und mich adden: 1. barbinho1805 2. woa69 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich suche übrigends noch jemand mit dem ich vernünftig die kampange online zocken kann, ab morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wir brauchen noch 1. Mitspieler!! Ich würde heute abend gerne so gegen 17:00 Uhr diese Trophy holen: Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. und woa69 braucht dazu noch diese..irgendwer Lust? Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind War es der rote Draht? Entschärfe eine HE-Sprengladung Dies sollte ja für alle beteiligten schnell erledigt sein.. 1. barbinho1805 2. woa69 3. Vanitas_95 Zwar ein bisschen spät aber sollte doch gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hätte jemand für in 1 1/2 stunden (20uhr) zeit für die minen und feind entarnen trophie? ist ja ein ding von 5minuten ^^ kann man das private spiel auch nur mit 3leuten starten? dann wäre alles bestens(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Suche auch jemanden für die Landminen entschärfen-Trophy. Für.. naja jetzt. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.