KwonForce Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 @Schindi ja mir und zwar die landminen Trophäe hast du Zeit und Lust die zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schindi Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Hi @KwonForce, hast du da noch Interesse daran? Ich hab die noch nicht gemacht Bearbeitet 27. April 2020 von Schindi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O--_ Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo gibt es hier noch einen der das Spiel spielt ? Könnte hilfe bei einer drei sterne Mission brauchen (Turmverteidigung) Wenn sich einer finden sollte einfach auf Psn anschreiben mein Name ist der gleich wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo ? wir zocken PS3 am Donnerstag 23.07.20 21uhr oder früher bis 22uhr Hart wie Stahl Trophäen ? Bearbeitet 20. Juli 2020 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK: Hallo ? wir zocken PS3 am Donnerstag 23.07.20 21uhr oder früher bis 22uhr Hart wie Stahl Trophäen ? Kleine Plan Änderung, wir zockeN, Heute Abend! Wer Lust hat auf der PS3 kann gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Kann jemand einspringen für die minen Trophäen ? so Dumme Ki habe ich scho lange nicht mehr erlebt. Bin voraussichtlich 16uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Platin Trophäen ? Danke an Kralle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallöchen ich suche auch einen Buddy für die Kampagnen trophies. KI unter aller Sau Einfach mit Betreff adden ps: hat sich erledigt, hab’s nun doch allein geschafft Bearbeitet 10. Oktober 2020 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hallo, würde es eigentlich lieber online im Coop spielen als auch schwer mit der dummen ki also bitte anschreiben. Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 heyho steht zwar im leitfaden das alles offline möglich ist aber glaube mit wem anders klappt es dann doch besser. falls es noch wer spielt gerne adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.