Michasn Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Trophäe dafür bekommst du glaube ich nur wenn du die Aufgaben alleine machst.Glaube aber man kann zumindest online spielen, meine da stand was von 4 Spielern. Wenn ja, wäre ich auch dabei. Keine Lust das nochmal alleine zu machen. na soll ich dich im psn adden und wir versuchens erst einmal zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, Ich suche mitspieler um die Kampagne Online zu spielen. meine ID: Dudgon Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 nach langem warten habe ich nun auch endlich mein brink.. wer zusamm zocken will kann mich gerne adden.. am besten mit brink als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mahlzeit jungs and mädels ^^ suche noch gute spieler für die story und herrausforderungen bitte adden wer bock hat mit mir brink zu rocken psn id : TheKiller111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche jeamden für : Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Die Landmine? Die ist entschärft Hart wie Stahl (fals das zu 2 online möglich ist) einfach adden SyLoN412 und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 könnt mich auch adden, brauche auch noch die ein oder andere trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab mal ein paar aus liste 1 geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn iwer noch jemanden braucht, einfach mich adden muss eh noch bisschen lvln und online spielen leider iwie nicht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 spielt denn schon jemand aus liste 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 such 1 oder 2 oder ein paar leute ^^ die mit mir die komlette kampagnie spielen wollen fur die gld trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurodan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wäre bei den trophys auch dabei mich einfach adden PSN Nurodan bitte mit betreff brink boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 weiß gar nicht, was ihr mit euren Listen habt. Fügt doch einfach Leute aus dem Thread hinzu und zockt mit jedem wie es grad passt...aus Spaß, so wie es früher war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ihr dürft mich adden mit dem betreff brink, nicht für die trophäen sondern just 4 fun, leider spielen nicht soviele wie ich erwartet habe es sind mindestens immer 3-4 bots von der partie psn id: Smurftacular86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich könnt mich auch adden wenn ihr wollt! PSN ID: Icewarrior68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würde auch gerne noch die Kampagne mit ein paar Leuten durchzocken. Bin heute noch ein paar Stunden online, und morgen so ab 22 Uhr denk ich mal. Einfach adden. PSN: TTC_Chiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin heut ab 08:30 online wer mit zocken will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 huhu. ist jemand online und will brink zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 huhu. ist jemand online und will brink zocken? ich bin on... wollt nacher eigentlich die Sicherheitskampagne anfangen. Wer Bock hat mit zu machen, wird gerne eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab dich geaddet, willst du auf schwer machen oder einfach nur fun durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jemand lust/zeit heut abend nen bisl kampagne zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.