ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jo passt. Also man sieht sich im Spiel. hast du wirklich meistens erst ab 23 uhr zeit? ich könnte ab ende nächster woche (sonntag, 16.03.) wieder ab 10 uhr morgens... habe da (hoffentlich) meine hausarbeit fertig und auch kein praktikum mehr. könnte dann morgens von 10 bis sagen wir 14 uhr - täglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo zusammen, Ich probiere jetzt schon seit 3 stunden diese dämliche minentrophie leider ohne Erfolg. Wär cool wenn mir jemand schnell helfen könnte. Sollte ja zu zweit schnell erledigt sein. Meine Psn-id: pipehero einach adden^^ mit Bertreff Brink edit: hat sich erledigt habe die trophie gerade in einem online spiel bekommen in dem ein Mitspieler so nett war und mir die MIne entschärft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, wäre jemand bereit mir bei 2 Online Trophäen zu helfen? Ich muss noch einen verkleideten Feind enttarnen und eine Mine die ich markiert habe muss entschärft werden. Wäre cool, wenn sich da jemand finden lässt. Meine PSN-ID ist mein Username hier .. ihr könnt mich einfach adden und anschreiben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, hat noch jemand das Spiel und brauch da Hilfe sowie ich? Bin am verzweifeln, geht ja garni... Wer lust hat kann mich mit Betreff gerne adden. Danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 So werd meine Zeit diesem Spiel jetzt widmen! Wer Lust hat Online zu spielen kann mich gerne adden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab zwar schon Platin auf DE Version. Wer aber Interees hat ich Platiniere gerade die JPN Version wer sich mir anschließen möchte bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey Leutz Wollt ma fragen ob irgendwer lust hast paar Trophäen zu machen hab das erst angefangen und dann aufgehört zu zocken da es allein wenig spaß macht bitte meldet euch wenn ihr lust habt bei PSN: Honacke MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Brauche auch Hilfe bei der Minen-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Edit: Hat sich erledigt, Platin erreicht. Sorry Anti-Esel, komisch dass das nicht mehr klappt wenn man Rang 20 erreicht hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich suche Leute für die Trophäe "Die Landmine? Die ist entschärft". Am besten natürlich im 2 gegen 1 Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 suche auch 2 leute für landmine und feind entarnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) @hausmarke1988 Heyjo ich würde mitmachen, mir fehlt nur die Landminentrophy. Habs 3 std. mit den Bots versucht aber die wollen ums verrecken nicht lg Griller Kann man die nicht zu zweit machen? Entarnen: Privates Spiel versus -> 2 gegen 2 (du + bot gegen mich + bot) Landmine: Kampagne coop -> auf Reactor Erledigt! Bitte keine Freundesanfragen mehr! Bearbeitet 7. Februar 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab das Spiel heut neu bekommen und such paar die Bock hätten mit mir die Trophies zuholn. Hab Headset Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche jemanden für brink JAPAN online danke habe headset adden mit brink im betreff danke juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo brauche jemand für die Landmine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neotriz087 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 kann mir jemand bei der Trophäe ,,Die landmine, die ist entschärft" helfen. Bitte adden: Neotriz087 Headset hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neotriz087 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 brauch nur noch die landminen trophäe. headset hab ich. als gegenleistung kann ich mit minecraft trophäen helfen Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 brauch nur noch die landminen trophäe. headset hab ich. als gegenleistung kann ich mit minecraft trophäen helfen. Bitte adden:Neotriz087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Brauch auch noch Hilfe bei der Landmine markieren und entschärfen. Wenn das jemand mit mir machen könnte wäre das sehr hübsch Edit: Hab's jetzt Bearbeitet 13. März 2015 von Beliskner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Jo leute brauche auch noch Hilfe bei der berüchtigten Landminen trophy Wär gut wenn sich jemand melden würde ^^ Mfg Nordseequalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Jo leute brauche auch noch Hilfe bei der berüchtigten Landminen trophy Wär gut wenn sich jemand melden würde ^^ Mfg Nordseequalle Hast du es? Ich brauche es auch Edit: Ich hab's doch geschaft Solo mit neuer Char, privat 4v4 auf Refuel. Bearbeitet 30. Juli 2015 von Adelin gschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.