Goldener_Colt Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 @sonic94: wir zwei können uns doch arrangieren. ich helfe dir bei der mission und du entschärfst bei mir ne landmine und umgekehrt wenn du die trophy noch nicht hast. sag bescheid wenn du zeit hast oder adde mich einfach : Goldener_Colt Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 @sonic94: wir zwei können uns doch arrangieren. ich helfe dir bei der mission und du entschärfst bei mir ne landmine und umgekehrt wenn du die trophy noch nicht hast. sag bescheid wenn du zeit hast oder adde mich einfach : Goldener_Colt ich könnte jetzt sofort zocken versuchs grad auf eigene faust aber will auch nicht so richtig aber können wir gerne so machen. das blöde is halt das es online versus sein muss deshalb weiß ich irgendwie nicht so richtig wie du mir helfen kannst^^ Zitieren
Goldener_Colt Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab online auch noch nicht gezockt. können wir es vllt morgen machen weil heut ich net mehr so viel lust aber morgen bin ich immer erreichbar Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab online auch noch nicht gezockt. können wir es vllt morgen machen weil heut ich net mehr so viel lust aber morgen bin ich immer erreichbar Ja ich habe auch schon gemerkt wie spät es ist und abgedreht Addest du mich oder soll ich das machen? Zitieren
Goldener_Colt Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 wenn du die ps3 noch an hast kannst du es machen wenn nicht mach ich es morgen . dann mal bis morgen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 irgendwer da de rmit uns frühstart machen will? JETZT? Zitieren
ColdReaper Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey Sonic94. Wenn du noch an der Mission festsitzt ich helf noch gerne muss die auch noch machen. Add einfach : xVenTuuS Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey Sonic94. Wenn du noch an der Mission festsitzt ich helf noch gerne muss die auch noch machen. Add einfach : xVenTuuS Perfekt ich adde dich und wir machen das am WE zu dritt Zitieren
Goldener_Colt Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 wenn wir die mission geschafft haben dann bräuchte ich noch hilfe, dass mir jemand eine landmine entschärft Zitieren
ColdReaper Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 @Sonic94 Ja WE sollte eig gehn @Goldener Colt ich helf dir mit der Landmine gerne. Jetzt brauch ich erstmal pause von dem Spiel ist einfach teilweise derbe Unfair Zitieren
Goldener_Colt Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 joa recht haste wann haste zeit ich hätt so gegen 8 uhr zeit Zitieren
ColdReaper Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hätte die Woche Zeit Edit. Ich habe heute erst um 10 Uhr abends Zeit . da ich anderwertig beschäftigt bin. sorry Zitieren
kralle111 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi an Alle , suche Leute , die Lust haben die Online-Trophäen von Brink zu spielen. bin fast immer ab 21 Uhr online bzw. nach Absprache auch früher. PSN: kralle111 Thema : Brink online Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi an Alle ,suche Leute , die Lust haben die Online-Trophäen von Brink zu spielen. bin fast immer ab 21 Uhr online bzw. nach Absprache auch früher. PSN: kralle111 Thema : Brink online Habe Dich gestern geadded in der Freunschafstliste, als DeckardM im PSN angemeldet. Falls jemand ansonsten Lust hat MP zu spielen, PSN: DeckardM Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Immer bereit für den Kampf einfach hinzufügen Zitieren
ColdReaper Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 he ich wäre auch bei denn trophys dabei. sagt nur wann Zitieren
spanky1995 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Suche noch Spieler für die Trophy:" Die Landmine die ist entschärft" Leute die mir helfen die Landmime zu entschärfen. PSN einfach adden : AdrianKrawiec P.s hab fast immer Zeit. Zitieren
spanky1995 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab es mit nem Freund erledigt Danke Zitieren
mistah_raatid Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab es mit nem Freund erledigt Danke du bist vll ein komischer typ... du hast keine trophäen bzw. das spiel nicht mal installiert oder besitzt es überhaupt! Zitieren
-Sy- Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Kann mir jemand mit der 6. Mission als Security helfen? Wo man die Rakete hacken muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.