Deni_K Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Suche auch noch coop Partner bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hey Leute Suche ,Leute die mir Helfen bei den Aufgaben auf 3 Sterne zu kommen ,bin nochn Anfänger hoffe aber stört nciht =/ meine ID is: Gennytek einfach adden mit Betreff bitte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sry das ich dir das sagen muss, aber die Trophäe kannst du nur Solo machn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 guten tag, ich hab leichte probleme mit einer mission, tag 6 der sicherheitskampagne. aus irgendeinem grund funktioniert es nie, die rakete gehackt zu bekommen, irgendeiner funkt immer dazwischen. wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich demjanigen sehr verbunden, danke.bitte entweder hier per pn oder per psn-nachricht melden. Hallo leuts. Ist bei euch noch Platz? Wurde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo leuts. Ist bei euch noch Platz? Wurde gerne mitmachen omega-war, leider ist damals nicht wirklich was zusammengekommen. es gab zwar ein paar leute, die gesagt haben, sie haben an ein er kooperation interesse, aber letztendlich hat sich nichts ergeben, weder hier noch per psn. von daher, ja, es ist noch platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 omega-war, leider ist damals nicht wirklich was zusammengekommen. es gab zwar ein paar leute, die gesagt haben, sie haben an ein er kooperation interesse, aber letztendlich hat sich nichts ergeben, weder hier noch per psn. von daher, ja, es ist noch platz. Ich habe auch nach wie vor Interesse an der Koop Kampagne und würde deshalb eine Liste zum eintragen vorschlagen: 1. ChesterTagashi 2. omega-war 3. STUMM3R_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Jo ich bin nedmehr dabei, hab alles alleine gemacht, weil hier kommt echt nichts zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Suche immernoch bitte einfach adden oder mach auch gerne bei einer gruppe mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Suche Coop Partner/Leute die Lust haben ein wenig Brink zu spielen? Ich bekomme bei einigen Mission richtige FRUST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koopmann Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey zusammen, Ist noch jemand da der die Trophäe "Die Landmine? Die ist entschärft" haben will und Lust hat die mit mir im Koop zu machen? Wäre cool wenn auch Leute helfen könnten die die trophäe nicht mehr brauchen. Würde mich auch revanchieren. Bitte einfach mit dem Betreff "Brink" adden. ID: Koopmann_KR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Brauche noch leute für die Online trophäen. Bitte added mich wen jemand Zeit hat King Ungarn18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1. Deni 2. Caedus 3. Koopmann Ich brauche auch noch einige an Trophäen und könnte euch helfen. Ich werde euch demnächst adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mir fehlt auch noch die eine oder andere Trophäe, alo könnt ihr mich gerne auch adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Da es mit der KI fast unmöglich ist suche ich ein paar Mitspieler um folgende Trophäen zu erspielen : Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. könnt mich adden mit Betreff: Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So ich raste hier gleich aus. Ich brauch Hilfe bei der Mission Frühstart ist unmöglich mit diesen Bots. Wer Zeit hat gerne eintragen Helfe auch bei anderen Trophies. 1. Darthkaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So ich raste hier gleich aus. Ich brauch Hilfe bei der Mission Frühstart ist unmöglich mit diesen Bots. Wer Zeit hat gerne eintragen Helfe auch bei anderen Trophies.1. Darthkaktus Meinst du die Mission jetzt auf Einfach oder Schwer? Ich habe Probleme bei der Aufgabe "Das Ziel vor Augen", sogar mit dem Tipp, seinen Chara immer wieder runter auf Stufe 1 zu setzen, hat da keinen Sinn, die sind da voll hochgepowert, legen Minen und alles. Meine KI-Kameraden laufen schon in deren Feuer rein und sogar hinter Kisten etc. werde ich von irgend einem Typ aus einer Ecke abgeschossen und sobald der Sani da ist schießen die mich tot und ich kann vom Spawnpunkt neu anfangen... echt nervig. Werde dich demnächst adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche Hilfe für Frühstart im online Versus mode. Also auf schwerer Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suche Hilfe für Frühstart im online Versus mode. Also auf schwerer Schwierigkeit. Können ja den Online Versus Modus zu Zweit machen, wenn du magst. Da du dich halt bereits damit wohl auseinander gesetzt hast kannst du mir ja kurz schreiben, was da der Unterschied zum Singleplayer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo ich brauche auch noch die trophäe mit der landmine. wer mir helfen will bitte adden ist die letzte die mir noch fehlt ID: Goldener_Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich brauche noch wen de rmir bei der Trophy hilft für die man das Spiel auf schwer oder Online durchzocken muss da fehlt mir noch 1 mission dann habe ich fast platin speziell handelt es sich dabei um die mission Frühstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.