Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Nochmals zur Erinnerung:

Teilnehmerliste:

1. Astdaywalker

2. STUMM3R_

3. Reptil-1997

4. Shifty

5. The_Nummber1

6. Meisterlulu

7. Rim-Buster

Termin: Morgen, Samstag 20. Juli ab 13:30 Uhr

Begonnen wird mit der Sicherheitskampagne

Jungs,

Ss absagen. Habe vergessen das ich morgen mittag crysis 2 booste. Ihr müsst ohne mich. Oder auf nächstes we verschieben.

Lg

Da der Koop Durchgang auf schwer heute leider sehr enttäuschend verlief, würde ich das ganze morgen ab 13 Uhr oder am nächsten Freitag ab 23 Uhr nocheinmal probieren.

Es wäre vom Vorteil wenn diesesmal alle dabei sind die zugesagt haben, da wir heute nur zu zweit waren :banghead:.

Falls der Termin nicht passt dann bitte andere Vorschläge posten.

guten tag, ich hab leichte probleme mit einer mission, tag 6 der sicherheitskampagne. aus irgendeinem grund funktioniert es nie, die rakete gehackt zu bekommen, irgendeiner funkt immer dazwischen. wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich demjanigen sehr verbunden, danke.

bitte entweder hier per pn oder per psn-nachricht melden.

Bin für das Koop-Zocken bereit, wer will kann mich adden :)

BoZzz_7

guten tag, ich hab leichte probleme mit einer mission, tag 6 der sicherheitskampagne. aus irgendeinem grund funktioniert es nie, die rakete gehackt zu bekommen, irgendeiner funkt immer dazwischen. wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich demjanigen sehr verbunden, danke.

bitte entweder hier per pn oder per psn-nachricht melden.

Wie wäre es wenn wir das ganze zu dritt in Angriff nehmen?

Mir fehlt zwar auch nur noch die Mission Frühstart, spiele aber gerne die ganze Kampagne auf beiden Seiten durch.

Wie wäre es wenn wir das ganze zu dritt in Angriff nehmen?

Mir fehlt zwar auch nur noch die Mission Frühstart, spiele aber gerne die ganze Kampagne auf beiden Seiten durch.

von mir aus auch gerne, aber in der trophäenbeschreibung steht, man muss alle kampagnen missionen entweder im online-versus modus oder auf schwer spielen ("hart wie stahl"). wenn wir das zusammen spielen wäre das, nehm ich mal an, coop. bekomme ich die trophäe denn dann, wenn wir fertig sind? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

und, weitere wichtige frage: wann habt ihr dann zeit um das zu machen? wann wollen wir das ganze steigen lassen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...