Shifty Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 1. Astdaywalker 2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. Shifty 5. ........ Noch wer intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 1. Astdaywalker 2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. Shifty 5. The_Nummber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 1. Astdaywalker2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. Shifty 5. The_Nummber1 Falls eine der oben eingetragenen Personen kein Interesse mehr hat oder die Trophäe bereits besitzt, würde ich gerne mitmachen da mir nur noch ein Level auf Schwer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Falls eine der oben eingetragenen Personen kein Interesse mehr hat oder die Trophäe bereits besitzt, würde ich gerne mitmachen da mir nur noch ein Level auf Schwer fehlt. Kannst auch so gerne mitmachen. Je mehr umso besser. Spielen ja die beiden Kampagnen auf schwer durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi Leute ich wūrde auch gerne mitmachen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kannst auch so gerne mitmachen. Je mehr umso besser.Spielen ja die beiden Kampagnen auf schwer durch. Gibt es auch schon einen Termin? Da ich Sommerferien habe, bin ich zeitlich nicht eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gibt es auch schon einen Termin?Da ich Sommerferien habe, bin ich zeitlich nicht eingeschränkt. 1. Astdaywalker 2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. Shifty 5. The_Nummber1 6. Stumm3r 7. Rim-Buster Gibt noch kein Termin. Ich werde auch keinen machen. Bitte aber um Vorschläge. 7Mann sollte jetzt auch reichen um auf schwer das Ding durch zu kloppen. Macht also Bitte Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich kann erst am Freitag Abend, weil ich mit meiner Klasse wegfahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mir schnuppe, wann wir loslegen wollen nur bitte nicht 2h vorher bescheid sagen das es gleich beginnt. Da ich mal wieder mit meinen Homies paar Coop Games durch kloppen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Ich brauche auch noch die Trophys Bitte adden : StefCHURCHHILL ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Teilnehmerliste: 1. Astdaywalker 2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. Shifty 5. The_Nummber1 6. Stumm3r_ 7. Rim-Buster Terminvorschlag: Freitag 19. Juli ab 20 Uhr || Samstag 20. Juli Mittag Falls jemand Probleme hat an diesem Tag bzw. zu dieser zeit online zu kommen soll er es bitte in den Thread schreiben. Den Termin habe ich vorgeschlagen da sich kaum jemand gemeldet hat um seine Wunschzeiten zu posten und es ansonsten nie etwas mit dem online spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nichts dagegen einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Teilnehmerliste:1. Astdaywalker 2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. Shifty 5. The_Nummber1 6. Stumm3r_ 7. Rim-Buster Terminvorschlag: Freitag 19. Juli ab 20 Uhr Falls jemand Probleme hat an diesem Tag bzw. zu dieser zeit online zu kommen soll er es bitte in den Thread schreiben. Den Termin habe ich vorgeschlagen da sich kaum jemand gemeldet hat um seine Wunschzeiten zu posten und es ansonsten nie etwas mit dem online spielen wird. Muss 21.30 zur arbeit. Lohnt sivh ja net für mich. Kann man das net samstag mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Muss 21.30 zur arbeit. Lohnt sivh ja net für mich. Kann man das net samstag mittag? Samstag Mittag wäre für mich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Muss 21.30 zur arbeit. Lohnt sivh ja net für mich. Kann man das net samstag mittag? Auch hier nichts dagegen einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 mir ist es egal,ich habe jetzt Ferien.Mann muss mir nur rechtzeitig bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Samstag Mittag wäre für mich kein Problem. Top. Eine Kampagne kriegen wir an einem mittag durch auf schwer. Also samstag mittag 13uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Teilnehmerliste: 1. Astdaywalker * 2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 * 4. Shifty 5. The_Nummber1 * 6. Stumm3r_ * 7. Rim-Buster Termin: Samstag 20. Juli ab 13:30 Uhr * bereits zugesagt für den Termin Am besten wäre es wenn wir mit der Sicherheitskampagne beginnen, da sie mMn deutlich schwerer ist als die Widerstandskampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Top.Eine Kampagne kriegen wir an einem mittag durch auf schwer. Also samstag mittag 13uhr? 13uhr könnte knapp werden da ich lange schlafe. Kann maximal 13:30 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 13uhr könnte knapp werden da ich lange schlafe. Kann maximal 13:30 werden. Alles klar Jungs. Machen wir 13.30. Die halbe Stunde macht auch nix. Haben ja dann trotzdem genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.