Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi Könnte auch Hilfe gebrauchen bzw. würde selbige anbieten bei der Kampagne auf Hard. Bei Interesse einfach adden mit betreff Brink Online. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 spielt noch jemand? ich brauch bitte unbedingt hilfe bei der trophäe: die landmine? die ist entschärft würde auch gern im gegenzug helfen pdn id: kirschlii edit: hab die trophäe jetzt, vielen dank an chimera9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 spielt noch jemand? ich brauch bitte unbedingt hilfe bei der trophäe: die landmine? die ist entschärft würde auch gern im gegenzug helfen pdn id: kirschlii edit: hab die trophäe jetzt, vielen dank an chimera9000 Da könnte ich auch Hilfe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wer Lust hat Brink zu zocken soll mich einfach adden Ich schick dir mal eine FA:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bin ebenfalls für brink trophies zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bin ebenfalls für brink trophies zu haben. :biggrin5: schick dir auch mal eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 :biggrin5: schick dir auch mal eine Was fehlt dir alles? Wann haste zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLULU Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sers Leute, ASTDaywalker und ich könnten noch Hilfe gebrauchen bei der Trophie-Online bzw. Schwer in der Kampagne. Wer bock hätte zu helfen gerne Adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was fehlt dir alles? Wann haste zeit? Kampagne auf Schwer und hier und da paar trophys. Zeit hab ich eigt. immer solang ich mich an den Tag schon für ein Spiel verabredet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Kampagne auf Schwer und hier und da paar trophys. Zeit hab ich eigt. immer solang ich mich an den Tag schon für ein Spiel verabredet habe. 1. Astdaywalker 2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. 5. ........ Noch wer intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi liege vielleicht etwas spät in der Zeit mit Brink, aber ich bräuchte echt Hilfebei den Trophäen wo man einen feindlichen Agenten enttarnen muss und eine Mine entdecken, die entschärft werden muss. Iwie habe ich große Probleme damit einen feindlichen Ageten zu Verfolgen bzw. zu finden, oder die tarnen sich nie. Und wenn ich Minen markiere, oder auch mich draufstelle kommt nie ein Spezialist zum entschärfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 1. Astdaywalker2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. 5. ........ Noch wer intresse? Wann soll es denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wann soll es denn losgehen? Vielleicht mittwoch Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht mittwoch Mittag. Alles klar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithrandir Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Moin, ich könnte auch noch Hilfe bei ein paar Trophäen gebrauchen PSN: Septimus9 Zeit habe ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leinedlol Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Brauche noch jmd der mir bei der Landmine hilft. Dauert doch nur 5 min wäre euch sehr dankbar Leinedlol mit Betreff Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi hat jemand Lust n paar online Trophys zu holen? Landmine und Eskorte und so weiter! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Brauche noch die 3 Sterne Aufgaben und hier und da noch ein paar Trophäen. Wer lust hat,bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 1. Astdaywalker2. Meisterlulu 3. Reptil-1997 4. 5. ........ Noch wer intresse? Push it....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Brauche noch die 3 Sterne Aufgaben und hier und da noch ein paar Trophäen. Wer lust hat,bitte melden. Die 3 Sterne Aufgaben muss man solo machen wenn ich das richtig gelesen habe! Hätte Morgen Zeit ich schreib dich dann mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.