BlackBulli Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ich bräuchte auch hilfe bei den 2 trophäen : enttarnen und mine entschärfen. wär super wenn sich jemand bereit erklären würde. habe das spiel nur bis dienstag ausgeliehen. also umso schneller umso besser edit : hab nun beide. danke an dante-mk und chsch2010 Zitieren
Hektor-1989 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 hi, ich suche jemanden oder auch mehrere, für ein paar online trophys. einfach mit betreff adden Zitieren
LastPredator Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Suche einen "relativ" guten Spieler für die sternenaufgaben. LV 1 habe ich alle, aber zu 2 is es ja leichter. Mein Char is auch Lv 0 HS wäre schön is aber keine pflicht. Und da ich ja noch leveln muss helfe ich später auch gerne bei euren trophies. peace Zitieren
Primel1993 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 okay danke leute hat sich erledigt Zitieren
Nexus_Nebula Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Suche jemanden der mir bei der Trophäe mit der Landmine und der Trophäe mit dem enttarnen helfen kann. Einfach adden mit Betreff Brink. Danke! EDIT: Enttarnen ist erledigt nur noch Mine entschärfen und Platin. Zitieren
Tpay94 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey ich such auch jemanden zwecks Mine Trophy einfach adden bin ca. 11 is 21 uhr on Zitieren
banana_dance Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey Hooo suche jmd der mit mir die online sachen macht :´D naja wer lust hat einfach adden (schreibt ne nachricht mit Brink Online Trophy´s) MFG Banana Zitieren
Tpay94 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 banana hast 100 Leute voll so wirds nichts mit adden;) Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Banana_dance is korrekt ..warst ne tolle Hilfe für Tpay94;) Zitieren
Nexus_Nebula Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Brauche immer noch Hilfe bei der Minen Trophy. Einfach adden mit Betreff Brink. Danke! Zitieren
Tazman Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Jemand Zeit für die Online Trophys ab nächste Woche?! Besonders die Landmine entschärfen^^ einfach mit Betreff BRINK adden thx LG TaZz Zitieren
Strammibaer Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi mir fehlen noch ein paar Trophies. (z.B. Mine entschärfen, Tarnung entdecken) Wer die auch noch braucht, kann mich adden. Zitieren
LrJc4ever Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Let's go 1. Uprisen257 (HS ja, täglich von 12-20 uhr) 2. Nidaru (HS ja, täglich von 12-3 ) 3. NoChance4u1 (HS) vorhanden - täglich von 14 bis 22uhr 4. LrJc4ever (HS ja, täglich von 14 - ca.18 uhr) 5. 6. 7. 8. Zitieren
Thegoldenking- Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Brauch noch Sicherheit lvl 1 ( Aquarium)/ lvl 2 (Die Station mit dem Hacken, Safe und Datakey ablegen) und natürlich lvl 6 mit der Rakete. Vorallem allerdings bei lvl 6, da lvl 1 / lvl 2 bisher immer sehr knapp waren und ichs demnächst eventuell schaffe, aber lvl 6 war bisher immer so eine Sache. Wenn wer helfen würde wär ich sehr dankbar. PS : Hatte die Level schon auf Schwer aber dann wurd alles gelöscht irgendwie. II) : Bräucht noch Hilfe bei Landmine entschärfen, ist neben lvl 20 , alle audiologs ( noch 3) und alle level auf schwer die einzige. Auch da wär ich dankbar Zitieren
ewigerdrache Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 So melde mich auch mal suche auch noch hilfe für die landminen entschärfung. Einfach adden gleicher name wie hier im forum. Schreibt einfach "brink" in die einladung. Zitieren
nakertaa Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich wäre bei sämtlichen Online-Schweinereien dabei. Zitieren
LosDollos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 @nakertaa: Hättest du kurz Zeit für die Landminen-Geschichte? Zitieren
Tazman Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit, Suche jmd der aktuell noch Brink spielt oder dem noch Trophies fehen. Bei mir handelt es sich um Hart wie Stahl wobei mir noch 2 Missionen bei der Sicherheit fehlen unter anderem der Raketenstart :0 Da die Bots im Versus sich selten dumm anstellen was ich noch nie erlebt habe stellt es eine Schwierigkeit dar. Gibt es ein Trick selbst das Primärziel holen oder nur verteidigen den die Defensive der Bots ist fürn A... Grüße TaZz Zitieren
stahlknoechel Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 spiels auch zur zeit und brauch auch die letzten 2missionen der sicherheit und alle aufgaben auf 3sterne.. bitte über psn melden..wer mitmachen würde Zitieren
HeGoR1337 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 hallo, ich brauch noch die Landminen Trophäe.Jemand Zeit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.