Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich bräuchte Hilfe. Ich muss noch beide Kampagnen auf schwer durchspielen, wer Interesse hat soll mich einfach mit Betreff anschreiben. Ich brauche noch 5 mitspieler bis jetzt bin ich alleine. Ich bin täglich online.

~Gruß~

Edit: Bin fertig hab die Platin ^^

Geschrieben

Ich brauch noch jemanden der mit mir die Landminen Trophäe macht.

Einfach adden dann gehts los :)

Edit: Erledigt danke!

Geschrieben

könnte auch noch hilfe bei den trophies gebrauchen.suche wen,der mit mir das spiel online durchzieht!hab erst 2 missionen,der sicherheitskampagne!

am besten einfach im psn anschreiben,mit ner kleinen info,dass es um brink geht!brauche auch noch andere trophäen,helfe natürlich auch bei den sachen!bin immer gegen 17uhr online!

mfg

Geschrieben
Ich suche Leute die am Samstag zeit haben um mit mir die Mission 6 der Sicherheitskampagne (Frühstart) auf Schwer zu spielen.

1. STUMM3R_

2.

3.

4.

Spiel das doch einfach im Versus Spiel... ist generell einfach und man bekommt dafür die Trophy ebenfalls.

Geschrieben

Halli Hallo,

bräuchte Hilfe bei allen Kampagnen auf schwer und einigen Extra Trophäen, wie das treten auf eine Landmine, die dann entschärft wird & & &..

Helfe natürlich auch bei fehlenden.

Bitte mit Betreff adden.

Geschrieben

Suche jemanden der mir bei der Trophäe mit der Landmine und der Trophäe mit dem enttarnen helfen kann... Ich bekomms mit den Bots einfach nicht hin^^

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:57

Suche jemanden der mir bei der Trophäe mit der Landmine und der Trophäe mit dem enttarnen helfen kann, bekomms mit den Bots net hin^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...