CM-PUNK-- Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hi STUMM3R_ ich mach mit wen das oki es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Suche noch jemanden, der evtl. online etwas zur Hand gehen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich suche jemanden für die Entschärfungs Minen Trophy. Geht schnell nur 5 min. Wenn die auch jemand braucht wäre super. Einfach adden mit Betreff BRINK ID: Replicant87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wer zocken will kann sich gern melden^^ hs vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thadude Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich brauch auch noch die Trophy mit der Landmine. Einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich brauch diverse Trophys, auch die mit der Landmine. Wer in den nächsten Tagen Zeit (gerne auch heute ab 22 Uhr) kann sich ja bei mir melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo zusammen, ich brauche noch jemanden für die Landmine entschärfen. Also einer Agent und der andere Techniker. Bitte addet mich mit Betreff Brink. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bin für alle brink trophäen zu haben einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi hab mal ne frage bezüglich der trophy hart wie Stahl, muss ich einfach die Kampagne auf leicht mit einem Freund koop zocken also ins Spiel rein Freund einladen durchzocken bling ? Oder welche Einstellungen bzw. Vorraussetzung braucht man für die trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Leute, will die Hard as Nails Trophy hinter mich bringen also die Level auf Hard bzw. Online Versus, würde auch andere Trophäen erledigen wenn daran Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Leute, will die Hard as Nails Trophy hinter mich bringen also die Level auf Hard bzw. Online Versus, würde auch andere Trophäen erledigen wenn daran Interesse besteht PSN: StunningSteve666 hi, ich adde dich dann können wir zusammen online versus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hi, ich adde dich dann können wir zusammen online versus machen. Hallo Leute, will die Hard as Nails Trophy hinter mich bringen also die Level auf Hard bzw. Online Versus, würde auch andere Trophäen erledigen wenn daran Interesse besteht PSN: StunningSteve666 hab euch auch mal geadded ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bitte keine anfragen mehr da ich das ganze erledigt habe viel glück trotzdem noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 brauchen noch eine person für online versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Suche auch noch einen der mir bei der Tag 6 Mission hilft, allein unmöglich da die KI kein Hirn hat. Wer lust und zeit heut abend hat soll mich adden mit betreff: Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ebenfalls, wer will anschreiben Hab grad x mal die zweite Mission der Security gemacht weil sich 4 KI´s von einer Gegner KI übern Haufen ballern lassen.... (Aller James Bond mit 01 auf der Uhr...) Ok ich brauch wen der mal ne Mine defused die ich gespottet habe, die KI is zu blöd dazu oder schmeißt Granaten Revanchiere mich auch gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ok jetzt hab ichs raus, kann man evtl zum Leitfaden addn 1. Angeblich setzt sich die Gegner Ki mit nem neuerstellten Char zurück, soll heißen die sind dann wieder so dumm/schlau wie zu Beginn 2. Zum Achievement That mine you found? Disarmed! / Die Landmine? Die ist entschärft Man erstellt ein Freeplay, Private Game, Stopwatch - 30 Minuten, Versus, Map = Refuel, Match Settings 4 Spieler (damit n Engi dabei is) und Friendly Fire auf On. So nun spielt man die Map lässt das Depot sprengen, nimmt das Fluid und wartet bis der Feind anfängt Minen zu legen. Tut er das bekommt man ne nette Audiomeldung und kann unter Ziele nachschauen bzw die Mine markieren. Danach läuft man dorthin, enttarnt sie mit L1 und stellt sich drauf. Die KI selten dämlich wie sie ist wird locker 10 Minuten an dir vorbeilaufen, es hilft allerdings wenn ein Engi in der Nähe rumsteht, einen Schuss auf die Mine abzugeben, so wird er darauf aufmerksam und man bekommt dieses nervtötende Achievement. Hab btw jetzt alle Offline bzw alleine geschafft, sammle noch die Audios und dann bin ich durch, also keine Sorge falls der Thread hier verweist, alleine ist es möglich Platin zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Servus, Spielt noch jmd Online? Ich bräuchte mal Hilfe -beim enttarnen -bei der Landmine Hab schon alles versucht, was nur möglich ist und wie es von anderen beschrieben wurde. Jedoch kein Bot is in der Lage die Mine zu entschärfen und auf ein Agenten der getarnt es treffe ich auch so gut wie nie. Meldet euch unter ExSeth mit dem Betreff Brink. Im Gegenzug werde ich auch euch helfen, wenn es iwo Probleme gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Servus,Spielt noch jmd Online? Ich bräuchte mal Hilfe -beim enttarnen -bei der Landmine Hab schon alles versucht, was nur möglich ist und wie es von anderen beschrieben wurde. Jedoch kein Bot is in der Lage die Mine zu entschärfen und auf ein Agenten der getarnt es treffe ich auch so gut wie nie. Meldet euch unter ExSeth mit dem Betreff Brink. Im Gegenzug werde ich auch euch helfen, wenn es iwo Probleme gibt hi, wir könnten uns doch gegenseitig helfen. brauche die minentrophy auch noch und im gegenzug, helfe ich dir bei der minentrophy und der enttarnentrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hi,wir könnten uns doch gegenseitig helfen. brauche die minentrophy auch noch und im gegenzug, helfe ich dir bei der minentrophy und der enttarnentrophy. Erledigt! Danke dir nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.