Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

hi, ich adde dich dann können wir zusammen online versus machen.
Hallo Leute, will die Hard as Nails Trophy hinter mich bringen also die Level auf Hard bzw. Online Versus, würde auch andere Trophäen erledigen wenn daran Interesse besteht :P

PSN: StunningSteve666

hab euch auch mal geadded ^^

Ebenfalls, wer will anschreiben ;)

Hab grad x mal die zweite Mission der Security gemacht weil sich 4 KI´s von einer Gegner KI übern Haufen ballern lassen....

(Aller James Bond mit 01 auf der Uhr...)

Ok ich brauch wen der mal ne Mine defused die ich gespottet habe, die KI is zu blöd dazu oder schmeißt Granaten anime.gif

Revanchiere mich auch gerne^^

Ok jetzt hab ichs raus, kann man evtl zum Leitfaden addn

1. Angeblich setzt sich die Gegner Ki mit nem neuerstellten Char zurück, soll heißen die sind dann wieder so dumm/schlau wie zu Beginn

2. Zum Achievement That mine you found? Disarmed! / Die Landmine? Die ist entschärft

Man erstellt ein Freeplay, Private Game, Stopwatch - 30 Minuten, Versus, Map = Refuel, Match Settings 4 Spieler (damit n Engi dabei is) und Friendly Fire auf On.

So nun spielt man die Map lässt das Depot sprengen, nimmt das Fluid und wartet bis der Feind anfängt Minen zu legen.

Tut er das bekommt man ne nette Audiomeldung und kann unter Ziele nachschauen bzw die Mine markieren. Danach läuft man dorthin, enttarnt sie mit L1 und stellt sich drauf.

Die KI selten dämlich wie sie ist wird locker 10 Minuten an dir vorbeilaufen, es hilft allerdings wenn ein Engi in der Nähe rumsteht, einen Schuss auf die Mine abzugeben, so wird er darauf aufmerksam und man bekommt dieses nervtötende Achievement.

Hab btw jetzt alle Offline bzw alleine geschafft, sammle noch die Audios und dann bin ich durch, also keine Sorge falls der Thread hier verweist, alleine ist es möglich Platin zu kriegen.

Servus,

Spielt noch jmd Online? :D

Ich bräuchte mal Hilfe

-beim enttarnen

-bei der Landmine

Hab schon alles versucht, was nur möglich ist und wie es von anderen beschrieben wurde. Jedoch kein Bot is in der Lage die Mine zu entschärfen und auf ein Agenten der getarnt es treffe ich auch so gut wie nie.

Meldet euch unter ExSeth mit dem Betreff Brink.

Im Gegenzug werde ich auch euch helfen, wenn es iwo Probleme gibt :)

Servus,

Spielt noch jmd Online? :D

Ich bräuchte mal Hilfe

-beim enttarnen

-bei der Landmine

Hab schon alles versucht, was nur möglich ist und wie es von anderen beschrieben wurde. Jedoch kein Bot is in der Lage die Mine zu entschärfen und auf ein Agenten der getarnt es treffe ich auch so gut wie nie.

Meldet euch unter ExSeth mit dem Betreff Brink.

Im Gegenzug werde ich auch euch helfen, wenn es iwo Probleme gibt :)

hi,

wir könnten uns doch gegenseitig helfen.

brauche die minentrophy auch noch und im gegenzug, helfe ich dir bei der minentrophy und der enttarnentrophy.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...