namioz9 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 JacksKing ist dir freitag zu spät??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 könnte auch bisschen hilfe brauchen bei intresse einfach adden und bitte mit betreff Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Leute, ist jemand jetzt ONLINE (Samstag >15.00 )? Ich suche jemanden der mit mir spielt. Wollte die MISSION : Frühstart Tag6 im Versus Modus spielen.Aber mit einem zweiten Spieler dann ist es hoffentlich leichter. Die Aktion mit der Landmine würde ich auch noch gerne machen. Im normalen Spiel klappt es nicht, sowie einen Feind enttarnen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mich ja gerne adden: Starbuds303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich suche auch noch nach wie vor einen Partner für die Sicherheitsmission Tag 6. Bei Interesse bitte im PSN adden: JacksKing85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 fr kann ich ab 23:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jowi2k Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 brauche noch jemanden für die die trophäe "Nicht mehr ganz so raffiniert was?" einfach adden mit betreff: brink trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir Brink für ein Teamshooter echt geselliger vorgestellt. Deshalb suche jetzt auch ich mindestens einen Partner zum gemeinsamen zocken. Zudem geht einen Feind enttarnen so auch viel leichter, also wer Lust hat, kann mich ja dann mal adden oder eine Anfrage schicken ID Menexodor92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w1rbel5turm Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey ich bräuchte japancenter, der mir bei der Trophäe "Die Landmine? Die ist entschärft" hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 brauche auch hilfe einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich habe das spiel auch noch will nicht umbedingt boosten aber spielenn schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey wer trophys holen möchte added mich helfe gerne adden mit thema brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hey wer trophys holen möchte added mich helfe gerneadden mit thema brink Melde mich dann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hi. koennte mir jemand bei mission 6: early launch auf hard bzw. versus helfen? schaffe es einfach nicht alleine die rakensteuerung zu hacken. edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauche einen für die Landmine Trophäe. PSN: AngelOhrlepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich breuchte nochdie landmine und ein primerziel innerhalb von 5secunden zertöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChAzzXx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab mir mal das Spiel für 15 euro geholt und würde mich freuen wenn ein paar mit mir online spielen würden. weil mit den bots is es irre langweilig . einfach adden : Chazz2807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craig86 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hey wer das spiel noch spielt, der kann mich ruhig addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolfskrieger Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich bin auch gerade bei Brink bei, und bräuchte da halt bei den schwer missionen ein bißchen hilfe. Bin jeden abend ab ca. 20.00Uhr online. einfach adden @craig86 mann kann dich nicht adden, du hast privatsphäre eingestellt. Gruss Werwolfskrieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wer is so nett und entschärft mir ne landmine? EDIT: hat sich soeben erledigt. danke an hallojannick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Brauch noch jemanden, der mit mir die Kampagne der Sicherheit zockt, und mir erklären kann wie das funktioniert (ob zusammen oder gegeneinander usw). Die des Widerstands hab ich allein schon auf schwer durchgezockt. Außerdem bräucht ich jemanden wegen der Minensache. einach mit Betreff adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.