Most-Wanted-89 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 dich habe ich schonmal geaddet ridge, brauch genau die gleiche, wäre cool wenn wir die zusammen holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 addet mich auch einfach mal, brauch auch noch nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIDGE Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallu, Hab die Trophäe: Die Landmine? Die ist entschärft bekommen Dank Bruthi. Wenn ihr Hilfe braucht addet mich einfach würde gerne helfen. PSN ID: IIIRIDGE MfG RIDGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich kann ab morgen nachmittag, gibt es einen bestimmten ablauf für die trophy mit der landmine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich kann ebern erst am fr 22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche jemand für diese Trophys : Die Landmine? Die ist entschärft imd War es der rote Draht Addet mich einfach!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche boost-Partner, bitte per PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 moin moin, brauche einen boost kollegen für alle online trophies ... habe das game heute angefangen , also hab ich noch nicht die grösste peilug ^^ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Landminen-Entschärfer gesucht! Einfach adden ...Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 stehe zum adden zur verfügung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Erledigt,suche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin morgen gegen 23:00 on wer will, mich einfach adden mit dem begrif brink^^ ich mache bei allen T mit egahl ob ich sie habe oder net wäre net wenn ihr das auch machen würdet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich benötige auch unbedingt Hilfe bei der Sicherheitsmission Tag 6: Frühstart. Ich bekomme das alleine einfach nicht hin. Ebenso würde ich bei der Landminentrophy noch Hilfe benötigen. Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich hällfe dir bei all dein wenn du mir hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ein wenig Kopfschmerz Das ist eine Falle! König der Welt! Hart wie Stahl Hart wie Stahl habe ich geschaft aber ich habe sie net bekommen das aber die stern aufgaben must du net ^^ du must gar nichts ^^ aber wärew net wenn du mir hilfst welche felen dir nohc alle ich hellfe bei allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich muss die Sicherheitsmission Tag 6 Frühstart noch machen. DienLandmine entschärfen und den Agenten enttarnen wäre zu zweit auch leichter. Morgen könnte ich ab 23:00. Helfe dir natürlich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 na ja morgen kann ich nicht früstens fr ich muss arbeien und ich wohne noch bei meine varter da kann nich um bie zeit net zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 stehe zum adden zur verfügung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 stehe zum adden zur verfügung!!! Adde dich heute noch. Bin ab ca. 23:00 online. Bist du auch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.