koerting Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ok ich habe aber schon ein paar alleine gemach helfe euch aber auch bei denn gerne also ich habe jetzt im Kar.modus alle Level nochma auf schwer gespielt gestern und die goldene Trophy nicht bekommen . :banghead::banghead: habe vorher online schon alle durchgespielt also im mehrspieler Modus dann nochmal im Kar.modus ich hab echt kein Bock mehr.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Achja und wenn Mann Kar.Modus zu zweitspielt fliegt der andere ständig raus ich weis nich wo die Server stehen . Wahrscheinlich irgendwo in Bangladesch in ner Holzhütte auf nen Gemüse Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 da ist aber jemand sauer^^ aber kann ich verstehen, ich hab alle 3 sterne aufgaben gelöst und auch die goldene trophy dafür nicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und ich versteh nicht wer hier für Schwierigkeit ne 3 gibt das ist ma locker ne 5 weil dein Team so dumm ist das Mann am liebsten den kontroller aus dem Fenster hauen wûrde:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 also ich brauch noch die drei sterne trophys und das mit der landmine wer will kann mich einfach adden FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 :facepalm::banghead::banghead:Ich geb's auf ca.6x durch habe die goldene Trophy immer noch nicht .darfür ein kontroller weniger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 :facepalm::banghead::banghead:Ich geb's auf ca.6x durch habe die goldene Trophy immer noch nicht .darfür ein kontroller weniger . R.I.P. armer kontroller... hoffentlich hatte er ein erfülltes leben.... im namen des , des , und des , in ewigkeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich suche noch 2 leute für: Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Die Landmine? Die ist entschärft PSN ID: StevenBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leut so früh kann ich noch net 19:30 aber so zwischen 21-22 komm ich bitte addet mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. koerting 2. 3. Termin: FR. den 13.1.12 um 19:30 oder: Sa. den 14.1.12 um 19:30 pls pn an mich für welchen termin (könnt auch selber was vorschlagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey Brink-Spieler,wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. koerting 2. 3. Termin: FR. den 13.1.12 um 19:30 oder: Sa. den 14.1.12 um 19:30 pls pn an mich für welchen termin (könnt auch selber was vorschlagen) keiner da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 sorry habe ein neuen tv muss ert mahll alles neu anschlisen einstelen und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 jop konnte heute auch nicht =( naja morgen dann Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. koerting 2. 3. Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bin dabei. Brauch die kack Landmine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. geilmystyle 2. 3. koerting (hat schon platin) Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Ich lad euch um 19:20 in nen Texchat ein!!! Pls seid alle pünktlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Brink-Spieler,wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. geilmystyle 2. 3. koerting (hat schon platin) Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Ich lad euch um 19:20 in nen Texchat ein!!! Pls seid alle pünktlich!!! Mich kannst du mit rausnehmen. Koerting hatte gestern etwas Zeit für mich, einen dank noch mal an ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. geilmystyle 2. 3. koerting (hat schon platin) Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 naja irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.... ich brech mal die liste ab... wenn jemand trotzdem bock hat, pls pn hier im forum an mich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruthi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi Kill Run, falls du noch einen brauchst mach ich mit, mir fehlt noch die Landminen Entschärfung... Die Bots Rennen drüber und online rennen sie auch drüber ... PSN ID: Bruthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIDGE Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallu, Bräuchte dringend hilfe bei der Trophäe: Die Landmine? Die ist entschärft Und die Trophäe: Das war wirklich lehrreich. Da mann in Co-op die Audio-logs [2 Stück] schneller bekommt. PSN ID - IIIRIDGE MfG RIDGE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hey sorry konnt net aber ich kann jetzt am fr um 21:30 wenn ihr da noch könnt mir felt nur noch Ein wenig Kopfschmerz Das ist eine Falle! König der Welt! Hart wie Stahl Hart wie Stahl habe ich geschaft aber ich habe sie net bekommen allso sgt mir ob ihr da könnt natürlich bleib ich bi all platin haben ich mahc bei allen mit auch wenn ich es schon habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.