KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 namioz9 ratskrone25 wann hättet ihr denn zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sag wann du kanst dann weis ich ob ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. Ersatz: 1. 2. 3. Termin: Sa. den 7.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ok da kann ich nicht sa ist genarel schlecht diese woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. Ersatz: 1. 2. 3. Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldyn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Hat wer lust heuteabend mal mit mir bis level 24 zu boosten so für ne stunde einfach mit betreff adden gruss eldin PSN ID: Elldyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, ich suche jemanden, der mit mir kurz die Trophäe Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. macht. Solle max. 10 Minuten dauern und wäre eine große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, ich suche jemanden, der mit mir kurz die Trophäe Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. macht. Solle max. 10 Minuten dauern und wäre eine große Hilfe. hab die zwar schon, könnte dir aber helfen (heute ist aber zu spät^^) morgen also.... ansonsten kannst dich ja auch in die trophy liste eintragen.... Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. 4. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Moin Moin ich bräuchte Hilfe bei der Story im Mod. Schwer . Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt Klasse sitz da ewig an 2 Maps schon fest . MfG koerting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Moin Moin ich bräuchte Hilfe bei der Story im Mod. Schwer . Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt Klasse sitz da ewig an 2 Maps schon fest . MfG koerting mach doch bei uns mit ^^ ich brauch da auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok ich schreib euch ma an . Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok ich schreib euch ma an . Thx Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. koerting Ersatz: 1. 2. 3. Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 19:30passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Samstag is doof wer kann denn heute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Samstag is doof wer kann denn heute . heute könn sie nicht... und ich auch nicht( hab bf3 verabredung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich kann heute muss nein 2 acc noch lvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich habe doch gesgt das ich sa nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. koerting Ersatz: 1. 2. 3. Termin: FR. den 13.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich bin jetzt da .kann morgen nich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok ich habe aber schon ein paar alleine gemach helfe euch aber auch bei denn gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.