namioz9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok ich melde mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich adde euch stehe euch auch zur Verfügung damit ich das Game endlich auf Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich adde euch stehe euch auch zur Verfügung damit ich das Game endlich auf Platin habe Und wie ist deine ID? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok sagt einfach wann ok ^^ ich kucke ob ich kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 steh auch zur verfügung... hab das spiel aber erst 2 tage, bin also nicht der oberpro^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ID: Killone Müsste noch die Tage fertig machen und ein paar Trophys die es so gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin gerade Online wenn jemand Lust hat zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So mir fehlt jetzt nur noch Miene legen und Audio Files. Wer lust hat die Mine Trophy zu holen einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hey ich brauch hilfe bei diesen Trophy "sie habben nie herausgefunden was sie erwischt hat" "Ein wenig Kopfschmerzen" "Das ist eine Falle!" "könig der Weld!" "Das war wirklich lehreich" und all die Trophy wo ein + dran steht wenn mir jemand hilft wäre das echt net ich würde auch leuten helfen denen Trophy felen die ich schon habe wenn sie mir helfen wenn ihr wollt einfach pn an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So mir fehlt jetzt nur noch Miene legen und Audio Files. Wer lust hat die Mine Trophy zu holen einfach melden.. hi,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hey ich brauch hilfe bei diesen Trophy "sie habben nie herausgefunden was sie erwischt hat" "Ein wenig Kopfschmerzen" "Das ist eine Falle!" "könig der Weld!" "Das war wirklich lehreich" und all die Trophy wo ein + dran steht wenn mir jemand hilft wäre das echt net ich würde auch leuten helfen denen Trophy felen die ich schon habe wenn sie mir helfen wenn ihr wollt einfach pn an dich hi,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 geil danke welche felen dir noch das wir gleich beide machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hey ich brauch hilfe bei diesen Trophy "sie habben nie herausgefunden was sie erwischt hat" "Ein wenig Kopfschmerzen" "Das ist eine Falle!" "könig der Weld!" "Das war wirklich lehreich" und all die Trophy wo ein + dran steht wenn mir jemand hilft wäre das echt net ich würde auch leuten helfen denen Trophy felen die ich schon habe wenn sie mir helfen wenn ihr wollt einfach pn an dich hast du dir das dlc runtergeladen??? denn die trophys wo nen + drannsteht sind dlc trophys und nicht für platin benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch nur noch: Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. könnt mich adden wenn ihr wollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das spiel gut ? kommt eig da rein: Allgemeiner Thread zu Brink® aber um deine frage zu beantworten: wenn du nicht platin machen willst dann kauf es dir nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hast du dir das dlc runtergeladen??? denn die trophys wo nen + drannsteht sind dlc trophys und nicht für platin benötigt. ne dan ist gut dan felen mir nur noch die die ich gesagt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch nur noch: Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. könnt mich adden wenn ihr wollt... allso ich helfe gern mit wenn du mir auch hilfst so gut due kanst last uns mahl ein tewrmin festlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. 4. Ersatz: 1. 2. 3. Wir werden zuerst diese Trophies machen (sind alle eig mit 3 spielern machbar 4 sind aber besser): Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Danach können wir noch diese probieren: Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Namensliste oder ganzen Beitrag Kopieren nicht Zitieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gut ich bin ja schon dabei hilfst du mir auch bei den 3 stern aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. Ersatz: 1. 2. 3. Wir werden zuerst diese Trophies machen (sind alle eig mit 3 spielern machbar 4 sind aber besser): Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Danach können wir noch diese probieren: Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Namensliste oder ganzen Beitrag Kopieren nicht Zitieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.