Renzland Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Falls jemand bock hat die Minentrophy zu machen, bin grad am Zocken, einfach kurz FA stellen und dann joinen Hi choudzume, kannst du mir bei Minen-Trophy und Agenten-Trophy helfen? Ich helfe dir natürlich auch? Gruß Renzland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich gebe dem Spiel gerade nochmal eine Chance und möchte natürlich auch die Platin-Trophäe ergattern. Daher biete ich euch hier auch meine Hilfe an! Addet mich einfach im PSN unter KingCasso und schreibt mich einfach an. Wenn ich Zeit habe dann helfe ich gerne. Freue mich auf ein paar Matches mit euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich suche mehrere Leute die mit mir die Sicherheits-Mission Tag 6: Frühstart im Coop auf Schwer spielen. Alleine habe ich diese Mission noch nicht einmal auf Leicht geschafft. Die Minen Trophäe brauche ich auch noch. Bei Interesse bitte melden: 1. STUMM3R_ 2. 3. 4. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi,ware auch gern dabei,blick da zwar nicht so richtig durch bei dem spiel aber ich denk mit mehreren funzt das schon.gruss und mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich suche mehrere Leute die mit mir die Sicherheits-Mission Tag 6: Frühstart im Coop auf Schwer spielen. Alleine habe ich diese Mission noch nicht einmal auf Leicht geschafft. Die Minen Trophäe brauche ich auch noch. Bei Interesse bitte melden: 1. STUMM3R_ 2. 3. 4. ........ Ich bin dabei, vorausgesetzt wir finden einen passenden Termin (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab das letztens mit jemanden geschafft tag 6,hilfst du mir bei allen anderen missionen helf ich dir auch,denke das es klappt,wenn auch nicht auf anhieb,die miene brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab das letztens mit jemanden geschafft tag 6,hilfst du mir bei allen anderen missionen helf ich dir auch,denke das es klappt,wenn auch nicht auf anhieb,die miene brauch ich auch noch. Welche Mission brauchst du den noch? Ich würde sehr gerne endlich diese dämliche Tag 6: Frühstart Mission schaffen. Leider ist meine Internet Verbindung oft sehr schwach, deshalb freezt meine PS3 öfters mal ein und ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden. Wann hast du den Zeit zum Spielen? Unter der Woche ginge es bei mir ab 21:45 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi,ich weiss gar nicht genau welche missionen ich noch genau,deshalb würd ich gern noch mal bei tag eins anfangen,10 uhr abends ist ok,spiele aber manchmal ab 11 uhr abends alien breed 3 und müsste dann wechseln,aber denke das wir das schon hinkriegen. tag 1 hab ich nu fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche jemanden zum Lvl24 Boost, nach der Methode: geht noch schneller mit folgender mehode Freies Spiel Privates Spiel Spielmodus: Stoppuhr / Privat mit freunde einladen Map: Terminam Serverkonfiguration: Spieldauer: 30 min Schwierigkeit Versus 1 vs 1 Min. Teamgröße: 1 Max. Teamgröße: 1 der, der die sicherheit spielt nimmt den spion und hackt das terminal und der andere nimmt mit den wiederstand den mechaniker und entfernt die hackbox beide drücken gleichzeitig viereck nachdem der von sicherheit das terminal bis ca 95 % gehackt hat fängt der vom wiederstand an die hackbox zu entfernen alles was ihr tun müsst ist es die ganze zeit den viereckbutton gedrückt halten müsst so sind in 30 min ca 40.000 xp drin Hätte jetz Zeit bis 18-19 Uhr oder Morgen Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi,bin dabei,adde mich mal,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche jemanden zum Lvl24 Boost, nach der Methode:Hätte jetz Zeit bis 18-19 Uhr oder Morgen Mittag. coole sache,erstmal viereck festgeklebt,lol,schade das das nicht ne stunde gehen kann,hätt mir dann was zu essen geholt,schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wer auch immer jemanden sucht für "frühstart", ich bin dabei, einfach adden/anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 brauch auch noch ein paar online trophäen wer lust hat einfach in der nachricht reinschreiben brink und ob ihr ein headset habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 brauch auch noch ein paar online trophäen wer lust hat einfach in der nachricht reinschreiben brink und ob ihr ein headset habt hast lust die kampagne auf schwer mit mir durchzuzocken im on-coop modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hey hab ma ne frage kann mir einer bei eskortierung helfen ? pls add einheit12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ratskrone25 ich würde sie gerne mit dir zocken... HADES_1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wer hat bock auf Schwer mit mir zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Suche noch 2 Leute für die Minen Trophy. ID: UnleashedOdin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mir felen noch ein paar wenn du mir bei mein hilfst helfe ich dir bei deinen ich habe ein headset muss kucken das ich es bis da hin zum laufen bringe ^^ melde dich einfach per pn bei mir wenn du willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe die kommende Woche Urlaub. Stehe euch dann den ganzen Tag zur Verfügung! Einfach kurz adden! Gilt auch für Leute die mich schon geaddet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.