Genc Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mir die Kampange online durchzockt. Ich habe ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, ich habe mit einem PSN Freund vor Brink Koop zu spielen würden natürlich auch jederzeit einen weiteren Spieler begrüßen :-) desto mehr desto lustiger. Wir fangen gerade mit dem Game an und haben beide auch Shooter Erfahrung. Sollte hier jemand lust haben ein paar Koop Runden mit machen zu wollen dann added mich bitte. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer hat heute Zeit und Lust die komplette Kampagne auf schwer durch zuspielen? Bitte Freundschaftsanfrage mit Kommentar Brink schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldyn Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo ich brauche noch die landmine trophäe wer kann und würde mir heute helfen vielen dank schon mal PSN Elldyn hat sich erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bJn_92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hat jemand lust schnell so Trophäe wie Landmine, enttarnen, Bombe entschärfen schnell durch zu boosten für Platin? Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Suche immer noch jemand als Partner zum Online Kampagne durchzocken. Kann dann auvh helfen bei Landmine und enttarnen Trophy. Bitte adden mit Betreff Brink also könnte immer diese Woche so ab 20.30 wie lange ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche immer noch jemand als Partnerzum Online Kampagne durchzocken. Kann dann auvh helfen bei Landmine und enttarnen Trophy. Bitte adden mit Betreff Brink also könnte immer diese Woche so ab 20.30 wie lange ist mir egal. Hmm.... brauch das alles noch ....bin dabei Ich adde dich aber erst heute abend , weil ich gleich Spätdiesnt habe Edit: hab grad überhaupt keine Lust auf das Game .....Vlt. meld ich mich später mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche jemanden für die Minen Trophäe... Addet mich einfach mit Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMamba191988 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich suhe einen der mir bei der mine hilft einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey ich bräuchte noch jemanden der mit mir die story durchzockt auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey ich bräuchte noch jemanden der mit mir die story durchzockt auf schwer Hi. Wenn ich dir ein Tipp geben darf, zock den VS-Modus ist wesentlich leichter als auf schwer. Die Schwierigkeit ist ca wie auf normal und menschliche Gegner hatte ich bis jetzt noch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 zum gemeinsamen zocken auf schwer bitte adden *edit hat sich erledigt. hatte nen sehr kompetenten partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche jemand für die Trophäe bei der ich einen getarnten Feind entarnen muss, kann auch gerne dann Landmine entschärfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo brauche auch hilfe bei der landmine einfach adden florax1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi suche Online-Partner um von Anfang an alle Missionen online durch zu zocken! Ziel: Goldene bzw die Platin trophy! Meldet euch wer ernsthaft bock hat! Wenns geht bitte mit Betreff! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choudzume Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Falls jemand bock hat die Minentrophy zu machen, bin grad am Zocken, einfach kurz FA stellen und dann joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerocom Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Falls jemand bock hat die Minentrophy zu machen, bin grad am Zocken, einfach kurz FA stellen und dann joinen Ich und nen Kumpel gerne! Also wenn das Angebot noch steht! Zu zweit bekommen wir es einfach nicht hin! Hat noch jemand anders Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-Shooter2 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi suche jemanden zum story auf schwer durchzocken, einfach adden mit brink psn id RussianShooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Leute brauche wirklich hilfe schaffe die Hart wie Stahl Trophy nicht. Die 2 Missionen Tag 6 Frühstart und Tag 23 Des einen Freund kenn auch niemenden von meinen freunden die das Game haben. ich hocke jetzt schon das dritte Wochenende da drann bitte um mithilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 würde auch heute gerne die Story auf schwer Durchzocken.wer Lust hat einfach adden Mit Betreff Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.