Xello 99 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hallo, ich suche 2-3 die mit mir die trophähen "Die Landmine ? Die ist entschärft" und "Entscheidungen erringen Siege" machen einfach mit dem thema "Brink boosten" melden und dann Datum und uhrzeit reinschreiben was am besten passen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tech-n9ne Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Leute, bin neu im Forum. Ich suche jemanden für die Trophäen "Die Landmine? Die ist entschärft" und "Nicht mehr ganz so raffiniert" (oder so ähnlich) auf jeden Fall die, bei der man einen feindlichen Agenten enttarnen muss. Spiele auch gerne die Kampagne im Co-op Modus durch, da mir noch knapp 34 Audio-Logs fehlen. Am besten übers PSN mit Nachricht anfragen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 klar ich hätte zeit, hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi, bekomme die Trophae Hart wie Stahl nicht! suche daher jemand der mir dabei helfen kann mein psn nick ist : warcheaf vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey ich suche jemand der mir mit der Landmine entschärfen hilft added mich einfach und schreibt einfach brink dazu damit ich weis umwas es sich handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mir fehlen noch so ziemlich die gängisten Online Trophies, und ich muss auch noch jede Mission auf Schwer durchzappen, falls jemand interesse hat das mit mir zusammen zumachen, bitte adden. AjoBoB Ich bin heute denke so ab 20 Uhr wenn nicht früher zu Hause. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bräuchte noch Landmine entschärfen Trophy. Müssten ja insgesamt 3 Leute reichen?! Also wer mitmachen will einfach eintragen, wir schauen dann wegen Termin. 1. quad-tycho 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bräuchte noch Landmine entschärfen Trophy. Müssten ja insgesamt 3 Leute reichen?! Also wer mitmachen will einfach eintragen, wir schauen dann wegen Termin. 1. quad-tycho 2. Muescha82 3. Wenn du die noch brauchst bin ich dabei, ansonsten such ich noch leute für die dumme Trohy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bräuchte noch Landmine entschärfen Trophy. Müssten ja insgesamt 3 Leute reichen?!Also wer mitmachen will einfach eintragen, wir schauen dann wegen Termin. 1. quad-tycho 2. Muescha82 3. Wenn du die noch brauchst bin ich dabei, ansonsten such ich noch leute für die dumme Trohy Ich wäre dabei, ich brauche die Trophäe auch noch Adde mich bei der ps3 Harun_38 und schreib brink als nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jup brauch sie auch noch, dann wäre ja unser Team komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Alle Trophäen erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzimt Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 suche fürs wochenend ein paar spieler die vielleicht mit mir die kampagne auf schwer durch zocken wollen und mit mir die aufgaben lösen wollen. einfach schauen was wem noch fehlt. =) ONLINE ID: zzimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Falls mal jemand Zeit hat würde ich gerne das Spiel im Schweren Modus durchzocken.....und auch ein paar andere Trophys erspielen ^^ Ich hab leider nicht immer Zeit wegen meinen Schichtdiensten ...deshalb addet mich einfach mit der Nachricht "Brink" (ID: UltimaChaos1990) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche noch 2 Leute für die Landmine-Trophy, bzw. auch anderen Trophies. Tragt euch in die Liste ein dann machen wir ein Termin klar 1. xXRaizerXx 2. 3. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi suche auch leute für die online Trophäen aber ihr seit ja jetzt 4 oder? weil der eine steht immer in klammern... naja ich würde auch mitmachen wenn einer mal nicht kann oder so einfach im psn adden: furby1994 bin jeden tag um 17 uhr zuhause und dann spiele ich auch häufig bis 22 uhr oder länger also einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich brauche noch die landmine trophäe und muss das spiel komplett auf schwer durchspielen, wer kann am wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich brauche noch die landmine trophäe und muss das spiel komplett auf schwer durchspielen, wer kann am wochenende ? Hy mir fehlt auch die Landmine und noch die mit Feind enttarnen hast Du Lust die zu machen. auf Schwer brauch ich auch noch wäre auch kein Problem. Adde mich wenn Du Lust hast S2211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo mir fehlen noch fast alle trophies und da mich das spiel online irgendwie verwirrt suche ich einen coop partner der mit mir das spiel durchspielt und der mit mir allgemein die platin holt einfach mit betreff adden habe leider nur bis 19 uhr zeit (jeden tag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 brauche jemanden für nächste woche der mit mir auf schwer durchspielt ^^ wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo Leute. Das Spiel regt mich langsam auf. Mit dieser kack KI ist es mir fast unmöglich das Spiel auf schwer durchzukriegen. Deshalb such ich auf diesen Weg ein paar mitstreiter für coop auf schwer, die übers Wochenende mitzocken. Gern auch andere Trophäen. Ich denke je mehr Leute mit machen, desto einfacher wirds. Einfach im PSN melden unter: F3ar_03 man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.