csup122 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 bräuchte auch hilfe für frühstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi, hab mir das spiel grad neu geholt und wollte mit jemandem die trophys zocken! wer lust hat einfach adden: orphan_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallihallo .... hab mir grd das dlc paket runtergeladen und die meisten trophies schon gemacht... aber mir fehlen die trophy das man Rang 24 werden soll und die kampagnen .... aber in erster linie bräuchte ich die rang 24 gold trophy...hat jeman zeit bzw zu viel zeit grad sie mit mir zu boosten? (möglichst jemand der ahnung hat und boostdurchaltevermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich bräuchte noch ein paar leute für ein paar Trophies Wäre als nett wenn mich paar adden würden um mir zu helfen danke im vorraus PSN ID = GtoM-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Style Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 suche immer noch paar leute für die story trophäe auf schwer oder im vs modus wer will bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Suche jdn. für die Minen-Trophy Bitte im PSN adden ID: aldahomie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlyingScotsman Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hallo, suche noch leute für die kamagne bitte einfach chier im forum oder per privater nachricht anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moin, suche ebenfalls 1-2 Leute für die Story, am besten mit HS damit es nicht ganz so langweilig ist. Bei interesse einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi brauch auch noch Hilfe bei Minen troph und Feind enttarnen Edit: hab die trophys danke an Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hallo zusammen ich suche ebenfalls auch noch jemanden für die versus/schwer trophie bitte adden DANKE!!! bin fertig danke an: Michasn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi, ich such jmd der lust hat ein paar trophys zu machen, mir fehlt noch Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. und eventuell noch Hart wie Stahl Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus. wer lust hat kann mich gerne adden psn-id: constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Suche 1-2 Leute die mit mir online Tag6 der Sicherheitskampange machen wollen. Den Rest habe ich schon so geschaft, nur diese Mission ist alleine echt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi trophy member ich brauch mal eure hilfe ich brauch noch 1 trophy bis platin das is die -Die Landmine? Die ist entschärft weil das die bots in offline nicht hinbekommen wie sie sollen würde mich auf hilfe freuen wer mich addet schreib in die naricht brink trophys dann weiss ich bescheid danke im voraus Ist erledigt Danke an Buerger_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo, ich suche jmd um die Story durchzuspielen. Hätte Wochenende Zeit, oder wochentags immer ab ca 19:00 ...bei Interesse, bitte einfach im PSN anschreiben mfg mope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo suche auch jemand der mit mir paar Trophys macht und die Kampagne auf schwer durchzockt. Hätte ab heute Abend zeit und nächste Woche immer so ab 22.00.wer Lust hat mich einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 suche jmd der mit mir auf lvl 24 boostet, und zwar mit dem agenten/techniker trick bitte schreibt als betreff brink boosten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 suche 1-2 leute für "Die Landmine? Die ist entschärft" add lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 suche 1-2 leute für "Die Landmine? Die ist entschärft" add lemondemon19 Ok, hast du heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Jonny_Smoker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo zusammen. Suche jemanden der mit mir zusammen die Landminen entschärfen Trophy macht sonst werde ich noch Irre. Einfach Adden Psn: Sir_Jonny_Smoker Betreff: Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo, ich brauchte mal hilfe denn ich habs mir heute geholt und hab echt kein plan wie ich online spiele weil wenn ich auf kampanie drücke sind dort immer nur namen von den KI's oder hab ich das falsch verstanden?-ahhm und ich brauchte jemanden für sämtliche trophäen. wenn einer weiß wie eine zu bekommen is aber sie net hinnbekommt helf ich gerne....also cul8r <-PSN ID usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.