Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

So, nu muß ich wohl doch den Tread hier für die Landminen-Trophy nutzen. Ist die einzige, die mir für Platin fehlt!:banghead:

Werde so ab 18 Uhr online sein und auf jeden Fall noch bis Lvl 24 zocken, wäre also auch für die Story im Versus zu haben. Bin aktuell Lvl 22, muß also noch einige Levels zocken. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, ich helfe natürlich auch bei allen anderen Trophys.

Ja, habe noch jemanden, der 18:00uhr kann dann wären wir mehr!? Hast du überhaupt Lust die Level nochmal zu spielen? Brauche sie noch auf schwer...

Ich brauch noch ca. 50.000 xp? bis Lvl 24.

Bevor ich da irgendwie booste, zocke ich lieber die Story mit euch. Und schwer brauchen wir nicht zocken, es reicht ja online versus. Und mit 3 echten Spielern im Team is das doch ein Klacks.;)

Och man, hab mich jetzt extra auf level 0 herabgesetzt, aber trz bekomm ich diese verkackte Mission im Versus nicht gebacken!

Würde mir eventuell jetzt jemand behilflich sein, die KI der eigenen Bots ist einfach strohdumm -.-'

Wenn du um 18:00 nix vorhast, kannste dich ja uns anschliessen.

Invinoveritas braucht zwar wohl noch alle(?) Missionen im Versus, aber du kannst ja auch noch joinen, wenn wir bei dem Lvl sind, das dir noch fehlt.

Wenn du um 18:00 nix vorhast, kannste dich ja uns anschliessen.

Invinoveritas braucht zwar wohl noch alle(?) Missionen im Versus, aber du kannst ja auch noch joinen, wenn wir bei dem Lvl sind, das dir noch fehlt.

Hab die Trophäe jetzt zwar bekommen, aber adde mich und um 18:00 bin ich dabei.

Muss mir sowieso meinen Rang wieder hochspielen :)

Sorry Philipp, hab um 16:30 Feierabend gehabt und deinen Post nicht mehr gesehen. Habe jetzt zwar Platin, vielen Dank nochmal an fischOs, bin aber grade voll im Brink Fieber.:drool5:

Wer will kann mich also gerne adden, ich helfe bei jeder Trophy, natürlich auch bei der Story im versus.

Bitte einfach im PSN anschreiben, hier bin ich ja nicht so aktiv.

Hallo, im Leitfaden und bei google habe ich gelesen, dass man die Aufgaben nur allene machen darf!? Stimmt das oder kann man die auch mit mehreren spielen und bekommt trotzdem die Trophäe...Ich schaffe die letzte Aufgabe bei Turmverteidigung nicht. Am Ende kommen zu viele, dann wird der Posten eingenommen und ich schaffe es nicht mehr alle zu töten...;(

Achja, muss man die Aufgaben alle mit einem Charakter spielen oder gehen auch mehrere, so dass die 3 Sterne zählen??

EDIT: hat sich erledigt, habe es eben geschafft ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...