krsmcgready Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So, nu muß ich wohl doch den Tread hier für die Landminen-Trophy nutzen. Ist die einzige, die mir für Platin fehlt! Werde so ab 18 Uhr online sein und auf jeden Fall noch bis Lvl 24 zocken, wäre also auch für die Story im Versus zu haben. Bin aktuell Lvl 22, muß also noch einige Levels zocken. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, ich helfe natürlich auch bei allen anderen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja, habe noch jemanden, der 18:00uhr kann dann wären wir mehr!? Hast du überhaupt Lust die Level nochmal zu spielen? Brauche sie noch auf schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja, habe noch jemanden, der 18:00uhr kann dann wären wir mehr!? Hast du überhaupt Lust die Level nochmal zu spielen? Brauche sie noch auf schwer... Ich brauch noch ca. 50.000 xp? bis Lvl 24. Bevor ich da irgendwie booste, zocke ich lieber die Story mit euch. Und schwer brauchen wir nicht zocken, es reicht ja online versus. Und mit 3 echten Spielern im Team is das doch ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Och man, hab mich jetzt extra auf level 0 herabgesetzt, aber trz bekomm ich diese verkackte Mission im Versus nicht gebacken! Würde mir eventuell jetzt jemand behilflich sein, die KI der eigenen Bots ist einfach strohdumm -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Och man, hab mich jetzt extra auf level 0 herabgesetzt, aber trz bekomm ich diese verkackte Mission im Versus nicht gebacken!Würde mir eventuell jetzt jemand behilflich sein, die KI der eigenen Bots ist einfach strohdumm -.-' Wenn du um 18:00 nix vorhast, kannste dich ja uns anschliessen. Invinoveritas braucht zwar wohl noch alle(?) Missionen im Versus, aber du kannst ja auch noch joinen, wenn wir bei dem Lvl sind, das dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn du um 18:00 nix vorhast, kannste dich ja uns anschliessen.Invinoveritas braucht zwar wohl noch alle(?) Missionen im Versus, aber du kannst ja auch noch joinen, wenn wir bei dem Lvl sind, das dir noch fehlt. Hab die Trophäe jetzt zwar bekommen, aber adde mich und um 18:00 bin ich dabei. Muss mir sowieso meinen Rang wieder hochspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Suche Leute die mit mir die sicherheitskampagne durchzoclen auf schwer und dann natürlich noch die landmine Trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 KRSMcgready ich brauch auch noch die Landminen Trophy Lass die doch zusammen machen ? Heute Abend um 22:30 Zeit? Adde mich einfach mfg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sorry Philipp, hab um 16:30 Feierabend gehabt und deinen Post nicht mehr gesehen. Habe jetzt zwar Platin, vielen Dank nochmal an fischOs, bin aber grade voll im Brink Fieber. Wer will kann mich also gerne adden, ich helfe bei jeder Trophy, natürlich auch bei der Story im versus. Bitte einfach im PSN anschreiben, hier bin ich ja nicht so aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kein Problem - auch ich bin noch für den versus oder schwer Modus zu haben, einfach adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich suche jemanden für die Story auf schwer. Einfach furth4 im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo, im Leitfaden und bei google habe ich gelesen, dass man die Aufgaben nur allene machen darf!? Stimmt das oder kann man die auch mit mehreren spielen und bekommt trotzdem die Trophäe...Ich schaffe die letzte Aufgabe bei Turmverteidigung nicht. Am Ende kommen zu viele, dann wird der Posten eingenommen und ich schaffe es nicht mehr alle zu töten...;( Achja, muss man die Aufgaben alle mit einem Charakter spielen oder gehen auch mehrere, so dass die 3 Sterne zählen?? EDIT: hat sich erledigt, habe es eben geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab noch nicht online gespielt und brauch noch die Landminen Trophäe. Würde mich über anfragen im PSN freuen. Mit betreff brink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey suche noch jemanden für die Landminen Trophy für dieses Wochenende. Bitte melden mit Betreff "BRINK". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe jetzt Platin, helfe aber gerne noch mit bei "Hart wie Stahl" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hallo zusammen ich suche ebenfalls auch noch jemanden für die versus/schwer trophie bitte adden DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi, ich suche noch jemanden für die Online trophies, wäre super wenn der jenige Nachmittags zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hennak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 moinsen, brauch hilfe bei der landminen trophäe...krieg die nich allein hin. wäre super wenn mir dabei einer schnell helfen kann, da ich das spiel nur ausgeliehen hab. Wollt aber noch die platin trophäe mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacco-Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Brauch noch hilfe bei den versus trophäen id: Tacco-Boy kann bei landmine helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.