BusterKeaton1337 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr:1. Prototype1994 2. BusterKeaton1337 3. mn60navgate 4. (mypsdrei) ??? ____________________________________________________________ Hab mich mal als Unterstützung eingetragen, habe aber nur bis 24:00 Uhr Zeit, dann ist Abfahrt zur Gamescom! Will eigentlich nur auf 24 leveln, mir fehlen nur noch die Trophys Enttarnung u. Minensichtung...vllt. gehen die ja nebenbei...bin gestern mit Schlubber leider servermäßig nicht zusammengekommen... Also bis 24.00 Uhr müsste eigentlich schon fast reichen!? Wir können (vorausgesetzt Du springst dann nicht ab) Deine fehlenden Trophäen gerne schon vorher machen, dann können wir uns voll und ganz auf die Kampanie (bzw. aufleven) konzentrieren. (Deine beiden Trophäen dauern eigentlich eh nur ca. 5 Minuten) Werde heute so oder so ab ca. 16.00 Uhr online sein, kannst mich dann gerne adden wenn Du das vorher machen möchtest. (Aber nich vergessen um 20.00 Uhr Kampanie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr: 1. Prototype1994 2. BusterKeaton1337 3. mn60navgate 4. (mypsdrei) ??? wäre auch gern dabei.brauche auch noch enttarnung und minensichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schade das Du abspringst Schlubberblubb, ist aber Deine Sache! (Hättest doch noch warten können mit dem Durchspielen, dann hätten wir das zusammen gemacht - aber ich kenn das auch, manchmal ist das warten einfach unerträglich) Für mich ist die Sache vergessen. Bin auch schon vor 16.00 Uhr online. Könnten wir dann noch die 2 Trophäen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich dachte mein fehlen ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ohne mich läuft die Sache ja genau so gut. Und wie ich sehe seit ihr ja jetzt schon wieder 4. Aber wie schon in meinem Post erwähnt... Falls wirklich not am Mann ist kann ich schon einspringen. Und stellt euch auf Verbindungsprobleme ein. Ich konnte gestern nicht ins Spiel von mn60navgate einsteigen. Er konnte auch nicht in meine Sitzung rein. Ich wollte ihm gestern schon bei den beiden Trophäen helfen. Aber wie er schon sagte hats wegen der Verbindung nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 sobald die verbindungsprobleme sind "zeitüberschreitung" einfach ps3 restart und dann klappt alles wieder. hatte ich auch ein paar mal hat auch der hersteller gepostet das die daran arbeiten und als entschuldigung ist ja das DLC gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also bis 24.00 Uhr müsste eigentlich schon fast reichen!? Wir können (vorausgesetzt Du springst dann nicht ab) Deine fehlenden Trophäen gerne schon vorher machen, dann können wir uns voll und ganz auf die Kampanie (bzw. aufleven) konzentrieren. (Deine beiden Trophäen dauern eigentlich eh nur ca. 5 Minuten) Werde heute so oder so ab ca. 16.00 Uhr online sein, kannst mich dann gerne adden wenn Du das vorher machen möchtest. (Aber nich vergessen um 20.00 Uhr Kampanie) Bin gerade aus PSN raus, komm auch nicht wieder rein wg. DNS-Fehler...geht's bei euch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich dachte mein fehlen ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ohne mich läuft die Sache ja genau so gut. Und wie ich sehe seit ihr ja jetzt schon wieder 4.Aber wie schon in meinem Post erwähnt... Falls wirklich not am Mann ist kann ich schon einspringen. Und stellt euch auf Verbindungsprobleme ein. Ich konnte gestern nicht ins Spiel von mn60navgate einsteigen. Er konnte auch nicht in meine Sitzung rein. Ich wollte ihm gestern schon bei den beiden Trophäen helfen. Aber wie er schon sagte hats wegen der Verbindung nicht geklappt. Das gleiche Problem hatte ich gerade mit mn60navgate auch !?!?!? Der ist dann aber jetzt gleich wieder offline gegangen !? Mal schaun wenn er wieder Online geht obs dann vielleicht klappt. Ist schon ganz schön blöd wenns mit der Verbindung schwierigkeiten gibt. (Hatte ich allerdings bislang bei BRINK noch nie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bin gerade aus PSN raus, komm auch nicht wieder rein wg. DNS-Fehler...geht's bei euch noch? Ja, bin gerade wieder online beim spielen, klappt alles einwandfrei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, bin gerade wieder online beim spielen, klappt alles einwandfrei ! Sorry, das ich nicht reinkomme, habe DSL-Netzstörung, lag vorhin doch nicht am PSN...spiel solange eben Offline... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hat jemand morgen Nachmittag Zeit für die Sicherheits-Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hat jetzt jemand Zeit für Kampagne? Sind derzeit 2 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 kumpel und ich suchen leute für Kampagne auf schwer und Aufgaben, bite melden corrupted__hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Trophäe fertig!! Danke an Proto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche jemanden der mir schnell bei der trophäe " Die Landmine? die ist enschärft" hilft. einfach adden dann kanns auch gleich los gehn. ID: GENESIS_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich wollte mich hier nochmal recht herzlich bei BusterKeaton1337 bedanken, für die Zeit, die er für mich geopfert hat. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 zur info bin bis ca. 1:00 Uhr online, ^^ Trophäe: "die Landmine? die ist enschärft" Wann: können sofort los starten oder termin. ID: GENESIS_ Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Suche ein paar Leute für die letzen 4 Missionen der Sicherheits Kampagne auf Schwer bzw. im Versus. Bitte melden: fischOs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hey Leuts, ich brauch hilfe bei der Landminen trophäe... added mich einfach mit Brink Mine als betreff... bin immer abends gegen 22:00 - 00:00 online!! freu mich auf hilfe mfg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 suche jemand der mir bei frühstart auf schwer hilft:banghead:.danke bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bin auch dabei auf schwer und den anderen Trophäen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.