Schlubberblubb Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche noch 2 oder 3 Leute für´s Wochenende um die Sicherheitskampagne auf Schwer durchzuspielen. Freitag könnten wir anfangen. 1. Prototype1994 2. 3. 4. Ich wär dabei. Ich kann immer ab 20:00 Uhr. Ich habe aber noch gar nicht mit dem Game angefangen. Das werde ich aber heute tun. Bis zum Wochende sollten dann meine Skills aber schon ganz gut ausgereift sein. 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich wär dabei. Ich kann immer ab 20:00 Uhr.Ich habe aber noch gar nicht mit dem Game angefangen. Das werde ich aber heute tun. Bis zum Wochende sollten dann meine Skills aber schon ganz gut ausgereift sein. 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. BusterKeaton1337 4. 5. 6. 7. 8. Ich kann ab Freitag Nachmittag, so ca. 15.30 Uhr, Samstag oder Sonntag auch gerne tagsüber. Kann aber auch später, müsste man sich ein bisserl absprechen. Wenn wir 8 Leute zusammenbekommen wäre das echt super, macht mit mehr Leuten auch einfach mehr spaß. Also Leute eintragen, am besten mit der entsprechenden Zeit wann ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. BusterKeaton1337 4. mypsdrei 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei, kann aber nur von Mo-Do, 14:00-02:00, -HS-, zuverlässig! Ein weiteres "Problem" ist, dass ich nebenbei noch einen AC:Brotherhood Boost-Trupp organisiere bzw. versuche ich es... Ich hoffe, dass wir trotzdem eine Lösung finden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. BusterKeaton1337 4. mypsdrei 5. 6. 7. 8. So langsam aber sicher wirds hier ja schon ziemlich voll. Im nachhinein einen Termin finden ist aber leider immer schwer. Da es bei mir wirklich nur immer ab 20:00 Uhr geht und so wie ich das sehe geht es bei euch auch um 20 Uhr... Machen wir doch gleich 20 Uhr. Ich brauche eigentlich auch noch alles andere. Wenn wir schonmal dabei sind würds mich also freuen wenn wir auch noch ein paar andere Sachen erledigen könnten. Und welcher Tag den nun? invinoveritas kann nur unter der Woche und BusterKeaton1337 nur am Wochende so wie ich das nun rauslesen konnte. Dann wirds natürlich unmöglich einen Termin zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. Prototype19942. Schlubberblubb 3. BusterKeaton1337 4. mypsdrei 5. 6. 7. 8. So langsam aber sicher wirds hier ja schon ziemlich voll. Im nachhinein einen Termin finden ist aber leider immer schwer. Da es bei mir wirklich nur immer ab 20:00 Uhr geht und so wie ich das sehe geht es bei euch auch um 20 Uhr... Machen wir doch gleich 20 Uhr. Ich brauche eigentlich auch noch alles andere. Wenn wir schonmal dabei sind würds mich also freuen wenn wir auch noch ein paar andere Sachen erledigen könnten. Und welcher Tag den nun? invinoveritas kann nur unter der Woche und BusterKeaton1337 nur am Wochende so wie ich das nun rauslesen konnte. Dann wirds natürlich unmöglich einen Termin zu finden. Also wenn ihr das unter der Woche machen wollt, ist das kein Problem für mich. Ich kann zwar unter der Woche nicht so gut, aber ich habe auch schon alle Trophäen - kenn das Spiel schon zimmlich gut - daher könnt ihr so planen, das ihr eure Trophäen holen könnt. Ich kann gerne helfen, aber leider nur am Wochenende oder unter der Woche auch mal von ca. 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (nach Absprache), später leider nicht mehr. Aber wie geschrieben, ich habe die Trophäen schon, daher würde ich mich einfach hinten anstellen, wenn ihr heute oder morgen um 20.00 Uhr eure Trophäen holt, ist das völlig ok für mich. Und sonst, einfach adden, ich helfe bei Brink gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also wenn ihr das unter der Woche machen wollt, ist das kein Problem für mich. Ich kann zwar unter der Woche nicht so gut, aber ich habe auch schon alle Trophäen - kenn das Spiel schon zimmlich gut - daher könnt ihr so planen, das ihr eure Trophäen holen könnt. Ich kann gerne helfen, aber leider nur am Wochenende oder unter der Woche auch mal von ca. 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (nach Absprache), später leider nicht mehr. Aber wie geschrieben, ich habe die Trophäen schon, daher würde ich mich einfach hinten anstellen, wenn ihr heute oder morgen um 20.00 Uhr eure Trophäen holt, ist das völlig ok für mich. Und sonst, einfach adden, ich helfe bei Brink gerne. Na gut. Okay. Wenn hier keiner was sagt... Dann mache ich nun eben mal einen Termin. Wir machen vorläufig einfach einmal morgen Donnerstag um 20:00 Uhr. Sicherheitskampagne auf Schwer: 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. mypsdrei 4. 5. 6. 7. 8. Falls jemand nicht zufrieden mit dem Termin ist... Einfach sagen. Wir brauchen noch Leute... EINTRAGEN. Wenns zu wenig sind können wir den Termin ja auch noch verschieben. Ich weiß ja nicht wie schwer "Schwer" tatsächlich ist. Mir fehlen wie gesagt eigentlich noch alle Trophys. Ich komm mit dem Spiel bislang nicht wirklich zurecht. Wäre gut wenn ich mit jemanden mal ein paar Trophys machen könnte. Ich adde dich mal BusterKeaton1337. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 In der Woche kann ich nicht. Ich habe extra gesagt, nur am Freitag und am Wochenende. Ich setze den Termin am Freitag um 20.00 Uhr an. Wer kann um diese Uhrzeit? P.S. Ich habe auch geschrieben, das wir es nur mit 4 Leuten probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 In der Woche kann ich nicht. Ich habe extra gesagt, nur am Freitag und am Wochenende. Ich setze den Termin am Freitag um 20.00 Uhr an. Wer kann um diese Uhrzeit? P.S. Ich habe auch geschrieben, das wir es nur mit 4 Leuten probieren. Okay. Du hast die Liste aufgemacht. Mir ist es echt egal. mypsdrei kann halt leider nicht an dem Termin so wie ich das sehe. 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. (mypsdrei) ??? 4.BusterKeaton1337 Dann müsste BusterKeaton1337 aber an diesem Termin können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 4 leute sind echt genug wir haben es zu zweit gemacht und hatten die story mit beiden teams in insgesamt 3,5 stunden durch es ist echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Okay. Du hast die Liste aufgemacht. Mir ist es echt egal. mypsdrei kann halt leider nicht an dem Termin so wie ich das sehe.1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. (mypsdrei) ??? 4.BusterKeaton1337 Dann müsste BusterKeaton1337 aber an diesem Termin können oder? Fang schonmal die Widerstandskampagne an. Die ist auf schwer wesentlich leichter als die Sicherheitskampagne. So müsstest du bis Freitag genug Erfahrung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 4 leute sind echt genugwir haben es zu zweit gemacht und hatten die story mit beiden teams in insgesamt 3,5 stunden durch es ist echt easy Das kommt darauf an, wieviel Glück Du hast. Wenn Du nun auf fünf menschliche Gegner triffst, kannst zu zweit einpacken , wenn Du nur gegen KI spielst, kannst das fast sogar alleine machen, wenn Deine KI nicht ganz so blöd wäre . Die hacken nix, die platzieren fast nie Sprengladungen, die machen eigentlich nicht wirklich viel. Daher ist zu zweit eigentlich die Minimallösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Fang schonmal die Widerstandskampagne an. Die ist auf schwer wesentlich leichter als die Sicherheitskampagne. So müsstest du bis Freitag genug Erfahrung haben. Also, ich bin dann dabei, am Freitag 19.08.2011 um 20.00 Uhr gehts dann los. Musst Du dann adden Prototype1994. (Oder ist das Deine PN-Id. ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also, ich bin dann dabei, am Freitag 19.08.2011 um 20.00 Uhr gehts dann los. Musst Du dann adden Prototype1994. (Oder ist das Deine PN-Id. ?) Vielen Dank. Mein ID lautet so, aber ich adde euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Suche auch noch Leute, um das Spiel online zu zocken, auch mit dem Ziel auf Platin. Einfach mit ensprechendem Betreff adden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das kommt darauf an, wieviel Glück Du hast. Wenn Du nun auf fünf menschliche Gegner triffst, kannst zu zweit einpacken , wenn Du nur gegen KI spielst, kannst das fast sogar alleine machen, wenn Deine KI nicht ganz so blöd wäre . Die hacken nix, die platzieren fast nie Sprengladungen, die machen eigentlich nicht wirklich viel. Daher ist zu zweit eigentlich die Minimallösung. wir haben zu zweit gegen 6 "menschliche" gegner gezockt aber die hatten glaube keine ahnung hat echt gebockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Brauche noch die Trophys "Enttarnen" u. "Minensichtung"...habs jetzt 2 Tage erfolglos allein probiert...vllt. jemand, der sie auch noch braucht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr: 1. Prototype1994 2. BusterKeaton1337 3. 4. (mypsdrei) ??? ______________________________________________________________ Muss mich leider wieder austragen. Bin mir nicht sicher ob ich den Termin einhalten kann. Ich selbst habe die Trophy in der zwischenzeit sowieso schon alleine gehlot. Ich wär dann also so zu sagen nur als unterstüzung dabei. Aber das sollte man ja auch mit wenigen Personen schaffen. Falls es ihr noch einen Mann mehr braucht... Werde auf jeden Fall versuchen Online zu sein. Denke mal müsste so um 21 Uhr einsteigen können. AN ALLE ANDERN: EINTRAGEN ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr:1. Prototype1994 2. BusterKeaton1337 3. 4. (mypsdrei) ??? ______________________________________________________________ Muss mich leider wieder austragen. Bin mir nicht sicher ob ich den Termin einhalten kann. Ich selbst habe die Trophy in der zwischenzeit sowieso schon alleine gehlot. Ich wär dann also so zu sagen nur als unterstüzung dabei. Aber das sollte man ja auch mit wenigen Personen schaffen. Falls es ihr noch einen Mann mehr braucht... Werde auf jeden Fall versuchen Online zu sein. Denke mal müsste so um 21 Uhr einsteigen können. AN ALLE ANDERN: EINTRAGEN ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!! Klasse. Warum kann man sich auf keinen mehr verlassen. Naja, vielen "Dank" trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr: 1. Prototype1994 2. BusterKeaton1337 3. mn60navgate 4. (mypsdrei) ??? ____________________________________________________________ Hab mich mal als Unterstützung eingetragen, habe aber nur bis 24:00 Uhr Zeit, dann ist Abfahrt zur Gamescom! Will eigentlich nur auf 24 leveln, mir fehlen nur noch die Trophys Enttarnung u. Minensichtung...vllt. gehen die ja nebenbei...bin gestern mit Schlubber leider servermäßig nicht zusammengekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schade das Du abspringst Schlubberblubb, ist aber Deine Sache! (Hättest doch noch warten können mit dem Durchspielen, dann hätten wir das zusammen gemacht - aber ich kenn das auch, manchmal ist das warten einfach unerträglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.