PateNico44388 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi,ich bräuchte die Landminentrophy ebenfalls noch, außerdem wäre es super, wenn jemand lust und zeit zu boosten hätte, hab die Playstation noch 6 Tage und wäre deswegen echt dankbar, wenn ich diese platin noch mitnehmen kann So lang ich die Ps3 noch habe, wäre ich auch bereit bei anderen trophies zu helfen, soweit ich kann ;-) Bei Interesse PN im Forum, oder im PSN Anschreiben ;-) Zeit habe ich eigentlich 24/7. Headset ist leider nicht vorhanden.... Peace hab dich geaddet könn mo ja gleich machen die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hat jemand morgen zwischen 10 und 12 uhr zeit? will die endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hat jemand morgen zwischen 10 und 12 uhr zeit? will die endlich haben Hey, überprüfe mal Deine Online ID. Alph4Zone ist nicht vorhanden !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 guten morgen =) wer lust hat nen paar audio logs zu farmen kann mich gern adden =) zu zweit sind in 5 min 2 stück möglich =) lg schendzie id = schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey, überprüfe mal Deine Online ID. Alph4Zone ist nicht vorhanden !? heiße ja auch AIph4Zone ;D das l konnte ich damals bei der Anmeldung nicht nehmen iwie . . . ja suche ejtzt auch noch wen für Audio Logs also einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 brauche noch sehr viele trophäen und die versus trophäe Ahpha hast zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 brauche noch sehr viele trophäen und die versus trophäeAhpha hast zeit? adde mich einfach, wenn ich on bin sag ich dir dann ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 suche jemanden für die landminen trophy einfach adden id powerpogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Suche Leute für Platin hab mirs ausgeliehen und hätte heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 moin ich bins ma wieder suche noch 2 leute für die sicherheitskapagne auf schwer un die mine die ist entschärft könn aber noch was machen was bei euch fehlt;) Termin Mittwoch gegen 17uhr Greenhorn10 - - ich such noch ne liste mit allen audiologs MfG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Style Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 moin ich bins ma wieder suche noch 2 leute für die sicherheitskapagne auf schwer un die mine die ist entschärft könn aber noch was machen was bei euch fehlt;) Termin Mittwoch gegen 17uhr Greenhorn10 - - ich such noch ne liste mit allen audiologs MfG Basti hey basti ich wäre dabei wenn du noch wen brauchst hab dich schon in psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So, bin nun auf normal einmal fast durch? da fehlt mir nur noch der "Frühstart" Würde gerne in einer Gruppe Die OnlineGeschichte auf Schwer angehen.. würde mich freuen wenn mich eine nette Gruppe aufnehmen würde für morgen. Headset ist vorhanden udn jede Menge Zeit auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 würde sofort mitmachen morgen einfach bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 moin wäre heut auch dabei sagt bescheid.... MfG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 1. RoversGE 2. KingKeule10 3. Greenhorn10 4. J-Style94 (?) 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 1. RoversGE2. KingKeule10 3. Greenhorn10 4. J-Style94 (?) 5. ... Na dann kanns ja "nachher" losgehen... hoffentlich schaffen wir einiges ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wieviele leute brauchen wir denn? ja ich brauche noch sehr viele trophäen!!! habe gestern erst damit angefangen und wäre für unterstützung immer dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Style Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jo bin dabei einfach anschreiben problem ist nur ich hab täglich von 8uhr bis 17 uhr fahrschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1. RoversGE 2. KingKeule10 3. Greenhorn10 4. J-Style94 (?) 5. Hebelag ich hoffe ich kann auch dabei sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche noch 2 oder 3 Leute für´s Wochenende um die Sicherheitskampagne auf Schwer durchzuspielen. Freitag könnten wir anfangen. 1. Prototype1994 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.