iceman222022 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann mir BITTE BITTE jemand bei den trophys mine und feind helfen? id: iceman222022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche welche die mit mir die DLC trophies machen einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann jemand helfen, dass ich nen agent enttarne? wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jo klar Adde mich dann Machen wir das! Brauche auch noch Hilfe bei 4 Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Brauche Hilfe für DLC Trophy "gegenseitige Unterstützung". Die mit der Feld-Regenerationseinheit. Krieg das nicht hin. Suche also noch 4 leute die diese Trophy auch noch brauchen oder helfen wollen. Bitte adden Dunedai Termin heute 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jo ich kann helfen. Habe auch ein Headset am Start. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hi leute hat jemand lust mit mir die trophy "Hart wie Stahl" zusammen zu holen? wenn ja einfach adden, mit betreff: brink story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMaTriX_v1x Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey ich suche auch wen,der mit mir bis level 20 boostet und noch ein paar andere trophys... Wer lust hat kann mich gerne adden unter xMaTriX_v1x bin ganzes Wochenende bereit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Brauche ganz dringend hilfe bei der Mission: Tag 6, Team Sicherheit. bitte adden Online ID: Ribo_W Brauche ganz dringend hilfe bei der Mission: Tag 6, Team Sicherheit. bitte adden Online ID: Ribo_W Hat sich erlädigt:cool2: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 brauche hilfe bei feldregenarationtrophy müssten 4 leute dann sein addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi ich suche noch jemand der mir bei der Minenentschärfung helfen kann. Einfach adden mit Betreff. Würde im Gegenzug auch bei anderen Sachen helfen. gruß Toni. EDIT: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche noch paar leuts wegen story on heavy einfach mit betref addn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich suche ein paar Leute für die Mission 6 auf Seiten der Sicherheit. Mit den Bots ist es für mich unschaffbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gegenseitige Unterstützung Buffe mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 3 oder mehr gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit buffen. Die Einheit schaltet sich erst mit Level 20 frei und findet sich auf der Seite des Sanitäters. Stellt die Einheit mit auf den Boden. Das ein KI-Kollege bebufft ist, sieht man daran, dass er für sehr kurze Zeit ein blaues Kreuz-Symbol neben seinem Namen hat. Die Trophäe ist eventuell auch leichter zu holen, wenn man mit vielen KI-Bots auf seiner Seite ein Ziel verteidigen muss. Die Trophäe ist natürlich online mit einem Team leichter zu machen, während sich die KI-Bots nachwievor sehr unglücklich anstellen und man großes Glück haben muss, damit 3 oder mehr in die Einheit laufen. Falls ihr auf dieses Glück nicht vertrauen wollt, könnt ihr euch hier verabreden. Suche noch 2 Leute für die trophäe heute um 17uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bin dabei. Aber wir müssen doch 4 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtier Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Suche auch einen oder mehre die lust haben mit mir das Ziel vor Augen zu meistern. Ich bekomms allein nicht geregelt. Bin natürlich auch so an Zockergemeinschaften interessiert. Könnt mich einfach adden: urtier (Betreff: BRINK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar211 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi suche ein paar Leute die mit mir die Story auf schwer spielen, alleine schafe ich es nicht. Headset ist vorhanden. Wäre cool wenn ihr mich addet mit kurzem Betreff. PSN-ID: OSKAR211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich suche noch jemanden der mit mir die Trophie: Die Landmine, die ist entschärft holt, weil die Bots sind zu blöt dazu, die werfen immer nur Granaten drauf oder sprengen sich slebst hoch . . . Wer mir helfen kann und interesse hat addet mich einfach bei PSN mit dem entsprechenden Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich suche noch jemanden der mit mir die Trophie: Die Landmine, die ist entschärft holt, weil die Bots sind zu blöt dazu, die werfen immer nur Granaten drauf oder sprengen sich slebst hoch . . .Wer mir helfen kann und interesse hat addet mich einfach bei PSN mit dem entsprechenden Betreff brauche auch die trophy ladmine ist entschärft ich adde dich dan mal dan könn mo ja zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi, ich bräuchte die Landminentrophy ebenfalls noch, außerdem wäre es super, wenn jemand lust und zeit zu boosten hätte, hab die Playstation noch 6 Tage und wäre deswegen echt dankbar, wenn ich diese platin noch mitnehmen kann So lang ich die Ps3 noch habe, wäre ich auch bereit bei anderen trophies zu helfen, soweit ich kann ;-) Bei Interesse PN im Forum, oder im PSN Anschreiben ;-) Zeit habe ich eigentlich 24/7. Headset ist leider nicht vorhanden.... Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.